Möchte meinen Bimmer vorstellen
Hallo zusammen,
möchte euch meinen Kurzen vorstellen..
Ist zwar nur ein 316i mit 1,9l und 105PS aber mir reicht die Leistung vorerst, brauche ihn nur für die Arbeit.
Habe ihn äußerlich bissi verändert.
Hoffe er gefällt 🙂
Gruß
Addy
Beste Antwort im Thema
Wie gut,das es ned euer Problem is.....
Ach und zum Thema "zu dick aufgetragen":
Klick und Klick
Greetz
Cap 🙄
33 Antworten
Wenn die Halterungen an den Blinkern abbrechen würden, wär's ja toll, aber leider brechen die am Scheinwerfer ab. Das ist viel beschissener, denn auch, wenn die DEPOs natürlich billiger sind, als originale - für 6 € bekommt man den Scheinwerfer auch nicht. 😉
Ahso, dachte ihr meint die an den Blinkern... Die Scheinis kosten auch hier richtig Kohle. Allein nur neue Streugläser (also die Scheibe vorne) kostet 100€ das paar oder so
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Na, hier bei meinem AD-Teilefritzen krieg ich einen Depo-Blinker für 6€, kein Scherz 😁
Haste nen Link zu den Originalen?Obwohl eigentlich weichen wir ja ganz schön vom Thema ab...
Für 6€ das Stk. klingt echt Super !!! Kommen dann aus Spanien oder ? Denke mit Versand wird es dann zu teuer.
Ich denke eher an originale die gebraucht sind 😉
Es gibt öfters welche so um die 20-30€....
Ja, mit dem abweichen vom Thema gebe ich dir Recht, es geht eigentlich um das Auto !!!
Gruß
Addy
Ich danke allen für ihre ehrliche Meinung !!! Mir ist es klar dass das Fahrzeug etwas dick aufträgt !!! Ich bin aber so, denn jedes Auto von mir bekommt seine individuelle Optik.
Ich danke euch für euer Urteil 😉
Gruß
Addy