Möchte meinen Bimmer vorstellen

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

möchte euch meinen Kurzen vorstellen..

Ist zwar nur ein 316i mit 1,9l und 105PS aber mir reicht die Leistung vorerst, brauche ihn nur für die Arbeit.
Habe ihn äußerlich bissi verändert.

Hoffe er gefällt 🙂

Gruß
Addy

Beste Antwort im Thema

Wie gut,das es ned euer Problem is.....

Ach und zum Thema "zu dick aufgetragen":

Klick und Klick

Greetz

Cap 🙄

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comp3

Welche Auspuffblende ist denn jetzt dran? Die doppelte gefällt mir besser, allerdings die andere Heckschürze nicht. Chromringe sind auch nicht mein Fall und Neon die Arbeit nicht wert, aber egal. Mir gefällt der Compact, ist auch schwarz wie meiner -> der muss ja gut sein 😉

Hauptsache, du bleibst rost- und unfallfrei!

Danke !!!

Im Ur-Zustand war es nur ne Auspuffblende auf dem Endtopf, jetzt ist eine Gruppe A Anlage aus Edelstahl mit 2x 80mm Rohren (geiler Klang) drunter.
Heckschürze ist im Moment eine originale "M", ich finde die schöner als die Alte, ist aber zum Glück Geschmackssache...

Gruss
Addy

Gefällt mir gut. Die M-Heckschürze hinten, ist für mich ein must have am Compact.
Die Felgen passen auch sehr gut zum Auto, nur als einziges gefallen mir die Blinker vorne überhaupt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Gefällt mir gut. Die M-Heckschürze hinten, ist für mich ein must have am Compact.
Die Felgen passen auch sehr gut zum Auto, nur als einziges gefallen mir die Blinker vorne überhaupt nicht.

Danke dir!!!

Das blöde an den Depos sind die Halterungen und dessen Material.
Gleich beim Einbau die Schiene für die Blinker abgebrochen, naja hält schon hab ich gedacht....am nächsten Tag Blinker bei 160 verloren..., deshalb die komischen von Depo.
Werde aber demnächst die originalen verbauen, die kommen am besten !!!

Gruß
Addy

Addy da muss ich dir vollkommen zustimmen 😉

Hab auch Depo Blinker und das ist der letzte Dreck mit den Halterungen. Die Laufen auch die ganze Zeit an usw. 🙄
Ich werd mir auch andere Blinker und evtl. andere Angels reinmachen, aber zuerst kommt die Front und noch paar technische Sachen dran.
SMD lockt mich grade sehr muss ich sagen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lex86

Addy da muss ich dir vollkommen zustimmen 😉

Hab auch Depo Blinker und das ist der letzte Dreck mit den Halterungen. Die Laufen auch die ganze Zeit an usw. 🙄
Ich werd mir auch andere Blinker und evtl. andere Angels reinmachen, aber zuerst kommt die Front und noch paar technische Sachen dran.
SMD lockt mich grade sehr muss ich sagen 😁

Mit dem beschlagen gibt es bei mir keine probs, zum Glück..

Kenne leider keine besseren Angeleyes von der Optik.

Werde die sowieso modifizieren und dabei die Dichtungen verbessern.

Weis nur nicht ob SMD oder BlueVision Birnchen mit Chromlack 😉

SMD? Student oder Wat 🙂

Gruß
Addy

Zitat:

SMD? Student oder Wat 🙂

Gruß
Addy

Weißte bescheid oder 😁

http://www.youtube.com/watch?v=5OyraZk-FrA

Zitat:

Original geschrieben von Lex86

Zitat:

SMD? Student oder Wat 🙂

Gruß
Addy

Weißte bescheid oder 😁

http://www.youtube.com/watch?v=5OyraZk-FrA

Hahaha war nur Spass 😉

Also ich hab an meinem vorne weiße DEPO Blinker und kann nicht klagen. Weder laufen die an, noch hab ich die kaputt gemacht beim Einbau...

Die Blinker waren bei mir zumindest nicht das Problem sondern die Scheinis..., ziemlich sensibles Kunstoff.

@ Addy: Weiß ich doch 😁

@ dario: Man ließt aber des öfteren das die schnell an den Halterungen brechen, ich kann die echt nicht weiterempfehlen 🙁

Ja die brechen wenn man nicht vorsichtig damit ungeht. Aber wenn man die einmal erfolgreich eingebaut hat, kann ja nicht mehr viel schiefgehen. Oder baust du die wöchentlich aus und ein? 😁

Zitat:

Ja die brechen wenn man nicht vorsichtig damit ungeht.

Also das einzige, was ich bei meinen DEPOs machen musste, dass die Blinkerhalterungen abgebrochen sind: Blinker einschieben. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ein Blinkerhalter das aushakten sollte, wofür er gemacht ist, ohne abzubrechen. Ich kann mir nicht vorwerfen, dass ich da besonders unsanft gewesen wäre... 🙄

Naja, was kosten Originale? 30€ das Stück? Da krieg ich ja 5 Depos für.... bzw 10 Depos für ein paar Originale 😁

Zitat:

Naja, was kosten Originale? 30€ das Stück? Da krieg ich ja 5 Depos für.... bzw 10 Depos für ein paar Originale 😁

Dann bestell ich schonmal 10 Depos bei dir 🙂

In der Bucht gibt's Originale für'n guten Kurs....
Die sind dann auch zu 100% dicht und die Qualität stimmt.

Gruß
Addy

Na, hier bei meinem AD-Teilefritzen krieg ich einen Depo-Blinker für 6€, kein Scherz 😁
Haste nen Link zu den Originalen?

Obwohl eigentlich weichen wir ja ganz schön vom Thema ab...

Deine Antwort