möchte 530i kaufen! Arbeitskollege rät aber davon ab! hat er recht!?
Hallo Ihr BMW Freaks!
Ich habe mich neulich in einen geilen 530i (E39) verknallt und möchte ihn mir holen.
Ich hole mir jetzt schon wo es geht Informationen über das Auto unter anderem auch hier. Und mir scheint es, als wäre der 5er schon ein sehr qualitativ gutes Auto. Jedenfalls im Vergleich zu meinem Omega MV6, den ich jetzt noch fahre. ;o)
Neulich hat mir aber ein Arbeitskollege absolut von dem Auto abgeraten (fährt selbst 530D), da er alle zwei Monate in der Werkstatt, wegen immer was anderem ist! Hat er nun ein Montagsauto erwischt oder muss man tatsächlich einen solchen Kompromiss eingehen, wenn man so ein schönes Auto fahren will!?
Für ein paar Wahrheiten wär ich sehr dankbar.
Gruss Alex.
16 Antworten
also ich stand vor gleichen problem wie du vor 10 monaten da haben auch viele gesagt (um gottes willen blos nicht !!) ich hab aber entschieden und hab ihn geholt alerdings 535 ia und bis jetzt bin ich nicht 100% zufrieden sondern 150% es ist mein traumwagen ich bin schon viele andere gefahren aber das ist bis jetzt der beste wagen den ich je hatte bis jetzt überhaupt keine probleme läuft wie ne schweizer uhr sehr schön komfortabel und wenn es sein muss auch sportlich also einfach kaufen und dann beurteilen es lohnt sich macht einfach spass so ein auto zu fahren
MFG m:C
Moin,
fahre selbst ne´n 540er und kann nicht meckern
dagegen der Omega meine Frau fährt nen Motor ok.
aber die Verarbeitung läßt doch sehr zu wünschen übrig der Bock Pilzt schon fast an jeder Ecke Bj. 99
den 5er kann ich nur raten.
Gruß