Moderatoren-Kritik

Mahlzeit,

um es nicht noch mal schreiben zu müssen:
http://www.motor-talk.de/.../tanken-mit-kreditkarte-t2020168.html?...

MT sollte mal seine Moderatoren ausmisten und Leute "entlassen" die sowieso nicht mehr anwesend sind. Selbst Threads mit Fragen nach Tachomanipulationen z. B. bleiben offen, wo man doch sonst auf sowas sehr allergisch reagiert.

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit,

um es nicht noch mal schreiben zu müssen:
http://www.motor-talk.de/.../tanken-mit-kreditkarte-t2020168.html?...

MT sollte mal seine Moderatoren ausmisten und Leute "entlassen" die sowieso nicht mehr anwesend sind. Selbst Threads mit Fragen nach Tachomanipulationen z. B. bleiben offen, wo man doch sonst auf sowas sehr allergisch reagiert.

92 weitere Antworten
92 Antworten

kritik ist ja nicht mehr erlaubt, leider ....😠

sorry matze,
aber war der kommentar hier nicht vorhersehbar?

komm mal wieder runter.

mfg,
stefan

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

kritik ist ja nicht mehr erlaubt, leider ....😠

Schwachsinn! Und das weisst Du! Alles, was hier unerwünscht ist, sind infame Unterstellungen und unsachliche Kritik. Das haben wir Dir mehrmals gesagt. Wir haben Dir mehrmals angeboten, die Sache konstruktiv und unvoreingenommen zu diskutieren. Dieses Angebot nimmst Du nicht wahr - Du sonderst nur immer neue Beleidigungen ab. Mehr als nur plumpe Meckerei kam bisher nicht.

Ich bin stinkesauer! Und ich werde mir das unter Garantie nicht mehr besonders lange bieten lassen! 😠

Gruss
Caravan16V

ok,

dann bleib ich sachlich,

ich habe am anfang vom anderen thread geschrieben das nen mod nie ausfällig werden darf oder ???

und nun ist das eingetreten ....

mehr will ich gar nicht sagen

wenn mich ein polizist beschimpft mache ich auch eine anzeige gegen ihn ist mir klar, nur ich hab niemand von euch direkt beschimpft sondern in einer auführlicherren form geschrieben wie oben und das manche sogar noch betont

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

ich habe am anfang vom anderen thread geschrieben das nen mod nie ausfällig werden darf oder ???

Du hast die ganze Zeit genau DAS provoziert - mit voller Absicht! DAS war die ganze Zeit Deine Intention! Sollte dieser Triumph Deinerseits jetzt bedeuten, daß wir vor weiteren anmassenden und beleidigenden Postings verschon bleiben, dann war es mir das wert, Dein Geschreibsel als "Schwachsinn" zu bezeichnen!

Zitat:

nur ich hab niemand von euch direkt beschimpft sondern in einer auführlicherren form geschrieben wie oben und das manche sogar noch betont

Du hast die gesamte Moderatorenriege der verschiedensten Dinge bezichtigt. Du hast es mit aller Gewalt drauf angelegt, mit uns zusammenzurasseln. Von mir aus kannst Du das gewünschte Konzert gerne haben - fraglich ist allerdings, ob Dir dieses Wunschkonzert dann auch wirklich gefällt...

Lies Deine Antworten in dem anderen Thread nochmal quer. Ich hatte Dich bisher eigentlich in gar keiner so schlechten Erinnerung. Aber das, was Du da abgelassen hast, muss ZWANGSWEISE dazu führen, dass sich die Moderatoren Dir gegenüber formieren. Du schlägst uns mit voller Wonne und mit einer derartigen Dreistheit ins Gesicht und wunderst Dich, dass ein Echo kommt? Hallo?

Ich hatte Dich schon ziemlich zu Anfang gebeten, Deine ständig präsenten und nicht besonders unterschwelligen Unterstellungen umzuwandeln in sachliche und kontruktive Kritik. Ich habe Dir eine Hand gereicht und versucht, Dich aus der eskalierenden Ecke herauszuführen. Gespuckt hast Du auf diese Hand, und das rotzefrech! 😠

Ich habe echt ein breites Kreuz. Aber irgendwann ist auch bei mir mal der Punkt erreicht, an dem ich mir nicht mehr alles gefallen lasse und eben NICHT mehr die zweite Wange hinhalte! Ab diesem Punkt ist definitiv Schluss bei mir! Definitiv!

Gruss
Caravan16V

so,

hab mir gerade noch mal den thread durchgelesen,
ich habe meisten bis auf 2-3 kommentare nur positives rüberbekommen von den usern, bei den mods kamen dann die ermahnungen und das es eine frechheit ist usw,

gut eine frage von globalwaker hab ich übersehen wie mir gerade auffiel und zwar die verallgemeinerrung, damit war nicht jeder mod gemeint sondern 1 oder 2 waren es glaube ich noch zu wissen nur wenn ich die genannt hätte hätt ich ja gleich die hucke vollbekommen

@matze1390

in Anbetracht des jugendlichen Alters und von über 4700 Beiträgen hattest Du von mir eine wohlwollende PN erhalten,eine PN die deutlich darlegt was im argen liegt...und den Hinweis eventuell mal einen oder mehrere Tage Pause zu machen um die Emotionen etwas runterzukühlen🙄

diesen freundlichen Hinweis schlicht zu ignorieren ist falsch und äusserst ungeschickt,stattdessen weiteres nachtreten und provozieren....entweder willst Du jetzt auf eine direkte Verbannung hinarbeiten (das kannste einfacher haben,eine PN mit der Bitte um Löschung reicht ) oder Du beherzigst meinen Rat dich etwas zurückzunehmen und nach ein paar Tagen mit einem eventuell weniger realitätsfernen und verstellten Blick dir deine Posts hier nochmals durchzulesen...die Toleranz der Moderation ist nun ausgereizt und ich empfehle Dir dringend eine Auszeit zu nehmen....sonst ist hier Endstation

PS: die durchaus freundliche aber bestimmte PN die Du von mir erhalten hast wäre anders ausgefallen wenn ich dein Post hier gesehen hätte😠

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

mehr will ich gar nicht sagen

Sind Mods eigentlich irgendwelche besseren Menschen? Wenn ich Mod wäre und du als User mir so eine gequirlte Kacke an den Kopf wirfst (um mal deutlich zu werden) würde ich irgendwann auch mal ausfallend werden. Deine übrigen Posts und z. B. Kommentare im Blog von dir sprechen für sich, das du meiner Auffassung nach entweder ein Problem mit dir selbst hast, oder dir vielleicht ne Tasse fehlt. Entschuldige, aber das Thema hier war eigentlich erledigt, ich hatte mich über das was nach diesem Thema eintrat gefreut und alles war gut, und mit deinen echt sinnlosen Posts musst du für Ärger sorgen der eigentlich gar nicht da ist. Applaus!

@matze
was sagt dir die redewendung:
"schuss vor den bug"?

wenn du, als user, in dieser art angesprochen wirst,
stehst du bereits auf der liste, beschlossener sachen.
so war das zumindest dort, wo ich verfügungsgewalt
hatte.
wie gesagt, läßt sich eine accountlöschung auch
einfacher bewerkstelligen.
sieh das also nicht als scherz an.
von dir kamen durchaus auch gute beiträge, die sehr
gut zu lesen waren.
auf dieser ebene solltest du weitermachen.
das bringt dich und auch andere weiter.
überlege es dir genau.

warum? weil es immer einen 2ten weg gibt.

Guten Abend,
so langsam bin auch ich dieses Spiel mit Wiederanmeldungen, Fakeaccounts etc. leid😠

Es hat von uns keiner ein Problem mit konstruktiver Kritik !!!

Alle weiteren Aktionen allerdings, wie Wiederanmeldungen, Fakeaccounts etc. werden definitiv gelöscht und zur weiteren Bearbeitung an die GL weitergegeben.
Gruss TAlFUN
MT Moderation

ich äußerre mich jetzt hier nicht mehr, weil ja irgent wie alles als kritik aufgenommen wird ....