Modellwechsel 2006 auf 2007

VW Caddy 3 (2K/2C)

Wann findet der Modellwechsel 2006 auf 2007 statt?

Ab wann werden die Modelle 2007 produziert / ausgeliefert?

88 Antworten

Hallo Meggi und Peter,

danke für die Info. War gerade mal schauen ob in der Dachablage was liegt. Das Werkzeug ist in der Tat dort untergebracht. Da hätte ich es wohl so schnell nicht gefunden. Das Pannenset in der Dachablage hatte der Freundliche mir noch gezeigt, den Rest leider nicht.

Mal schauen was sich noch so findet ;-)

@hro: Fenster funktionieren wie von Horst beschrieben
Das Öffnen soll wohl erst ab Modell 07 so funktionieren, wurde mir jedenfalls bei der Übergabe gesagt. Das Schließen wohl schon immer so.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Sammelbox

Das Öffnen soll wohl erst ab Modell 07 so funktionieren, wurde mir jedenfalls bei der Übergabe gesagt. Das Schließen wohl schon immer so.

Grüße

Hat mein Modell 06 aber auch!

hatte schon mein Golf 2

DÄMMGLAS

Zitat:

Probleme gibt es doch nur bei metallbedampften Scheiben, weil die das Funksignal vom GPS abschirmen. Ist das Dämmglas beim Caddy denn metallbedampft?

Guten Tag.

Dämmglasscheiben sind nicht metallbedampft, sonder haben
eine UV-absorbierende Folie zwischen dem Scheibenpärchen. Tatsächlich werden Strahlen nur mühsam durchgelassen. Somit ist das alles ein bißchen schwieriger mit Navi oder el. Garagentoröffner, aber nicht unmöglich. Renault hat sogar extra eine kleine Aussparung in der absorbierenden Folie, um Strahlen "durchzulassen".

Gruß
Albert

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tio-Bento

Hat mein Modell 06 aber auch!

Meiner hats auch (EZ 10/2004).

Zitat:

Original geschrieben von horstrichter

Griasde,
ganz einfach: den Öffnen- bzw. Schließen-Knopf länger gedrückt halten.
Pfüati
Horst

Danke für die Nachhilfe. Es funktioniert tatsächlich. Diese Information hätte doch vor einigen Tagen glatt mein Haupt vor Nässe schützen können.

Wenn ich die Bedienungsanleitung so lese, habe ich teilweise den Eindruck, dass sie gar nicht für mein Auto geschrieben wurde.

Gruss hro

Re: DÄMMGLAS

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Guten Tag.

Dämmglasscheiben sind nicht metallbedampft, sonder haben
eine UV-absorbierende Folie zwischen dem Scheibenpärchen. Tatsächlich werden Strahlen nur mühsam durchgelassen. Somit ist das alles ein bißchen schwieriger mit Navi oder el. Garagentoröffner, aber nicht unmöglich. Renault hat sogar extra eine kleine Aussparung in der absorbierenden Folie, um Strahlen "durchzulassen".

Gruß
Albert

hat VW auch.

Aussage VW-Dialogservice:
"Bei dem Verbau eines Daemmglases wird ein sogenanntes Kommunikationsfenster nicht metallbedampft, sodass ein Navigationssystem uneingeschraenkt nutzbar ist."

Jedoch ist die Aussage METALLBEDAMPFT.

Gruß

fregatte122

Re: Dämmglas

Hallo Gemeinde!

Habe Frontscheibe in Dämmglas und habe auch kleines transportables Navi (PDA).
In Unkenntnis der technischen Details habe ich es einfach eingebaut (in Mitte der unteren Frontscheibe) und benutzt.
Bisher habe ich keine Nachteile gespürt und das Sateliten-Signal war immer ausreichend.

Probiert´s halt einfach aus!

Euch Allen immer freie Sicht zu den Sternen!

Peter

Re: Modellwechsel 2006 auf 2007

Zitat:

Original geschrieben von ELMA100

Wann findet der Modellwechsel 2006 auf 2007 statt?

Ab wann werden die Modelle 2007 produziert / ausgeliefert?

wir haben unseren caddy am 02.08.2006 abgeholt, da ist eine aussentemparaturanzeige drin, dreispeichenlenkrad, tippautomatik am lenkrad, nur kein ersatzrad, stattdessen ein notfallkompressor

was ist denn eine tippautomatik am lenkrad??

Neuerungen

Moin!

Das hier hat nicht mehr unbedingt mit dem Modelljahreswechsel zu tun, aber dennoch gibt es Neues von der Sonderausstattungsliste zu vermelden.

Einmal die Tagfahrlichtschaltung...

Gruß - Claus

...und den Fahrradträger für den Innenraum...

Rechtslenker

Und weil ich gerade so in Schreiblaune bin, hier noch Foto von den VW-Seiten aus Südafrika. (http://www.vw.co.za/)
Dort gibt es nicht nur noch den Golf I, sondern auch den darauf basierenden Caddy. Und natürlich auch den 2K.

Gruß - Claus

PS: Nein, das ist kein gespiegeltes Foto, siehe Gaspedal und Heizungsregler.

Deine Antwort