ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Modellschritzugentfall

Modellschritzugentfall

BMW X3 F25
Themenstarteram 12. Februar 2013 um 11:05

Hab bei meinem 35d Modellschriftzugentfall geordert.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob hinten dann noch "X3" dransteht

dass seitlich die Motorbezeichnung weggfällt ist mir klar. hinten jedoch bin ich mir unsicher

weiss jemand mehr ?

danke

Beste Antwort im Thema

6. Nur der Schriftzug kommt geliefert aber ohne Auto, was hat man dann falsch angekreuzt auf der Sonderausstattungsliste?:D

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Habinho_E90

Hab bei meinem 35d Modellschriftzugentfall geordert.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob hinten dann noch "X3" dransteht

dass seitlich die Motorbezeichnung weggfällt ist mir klar. hinten jedoch bin ich mir unsicher

weiss jemand mehr ?

danke

es entfällt alles, gruß

Zitat:

2. Ob das "so auch gut ist", ist ´ne andere Frage.

Ausschließlich persönlicher Geschmack.

Hat nix mit "gut" oder "schlecht" zu tun. Ist vielleicht auch ein Userproblem.

 

Millionen von Autos haben ein Modellkennzeichung; deren Fahrer sind doch nicht alle dumm!

Ist mehr etwas die grundsätzliche Frage, ob man den Pelz nach aussen oder nach innen trägt. Einen Kia muss man allenfalls anschreiben, um ihn nicht mit einem Toyota oder Hyundai zu verwechseln, ein BMW braucht maximal den weiss blauen Propeller als Markenemblem (sonst wäre es in der Mitte etwas leer und die Farben kommen ausser bei grünen Fahrzeugen gut), ansonsten erklärt sich das Modell von selbst (Auspuffendrohre, Klang beim Wegfahren)

Zitat:

Original geschrieben von smhu

ansonsten erklärt sich das Modell von selbst (Auspuffendrohre, Klang beim Wegfahren)

Was machst du, wenn ein 20d einen Auspuff vom 30d/35d nachgerüstet bekommen hat?:D

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Original geschrieben von smhu

ansonsten erklärt sich das Modell von selbst (Auspuffendrohre, Klang beim Wegfahren)

Was machst du, wenn ein 20d einen Auspuff vom 30d/35d nachgerüstet bekommen hat?:D

Hören...... Hinhören.......

der 20d mackt tack tack tack und der 30/35d macht brnn brnn brnn

:p:p:p

Zitat:

Original geschrieben von SirSir

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

 

Was machst du, wenn ein 20d einen Auspuff vom 30d/35d nachgerüstet bekommen hat?:D

Hören...... Hinhören.......

der 20d mackt tack tack tack und der 30/35d macht brnn brnn brnn

:p:p:p

:D

Und wenn er auf der Autobahn vor dir ist und du dich in deinem 20d plötzlich wunderst, warum der "angebliche" 30d/35d gleich schnell beschleunigt, wie deiner.......wahrscheinlich denkt man sich dann, richtige Motorenwahl getroffen!:D

Zitat:

Was machst du, wenn ein 20d einen Auspuff vom 30d/35d nachgerüstet bekommen hat?

Ich denke mal, dass ein solcher Kandidat auch die Typenbezeichnung mit "XDrive20d" (oder wie immer die Kisten heute genau angeschrieben sind, sieht man ziemlich selten) bereits entfernt hat. Kann der 20d bei seiner (scheinbar spassfreien) Genügsamkeit im Treibstoffvebrauch denn beide Endrohre des 35d Endtopfes genügend beblasen, so dass dort auch Rauch (wenn auch kein weisser Rauch) aus beiden Rohren aufsteigt;)

am 14. Februar 2013 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Zitat:

Was machst du, wenn ein 20d einen Auspuff vom 30d/35d nachgerüstet bekommen hat?

Ich denke mal, dass ein solcher Kandidat auch die Typenbezeichnung mit "XDrive20d" (oder wie immer die Kisten heute genau angeschrieben sind, sieht man ziemlich selten) bereits entfernt hat. Kann der 20d bei seiner (scheinbar spassfreien) Genügsamkeit im Treibstoffvebrauch denn beide Endrohre des 35d Endtopfes genügend beblasen, so dass dort auch Rauch (wenn auch kein weisser Rauch) aus beiden Rohren aufsteigt;)

Wohin die Diskussion führt , wenn einer fragt, ob bei Modellschriftzug entfall,

X3 am Heck bleibt, ist schon seltsam, aber weiterhin viel Spass, beim spekulieren

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

[Wohin die Diskussion führt , wenn einer fragt, ob bei Modellschriftzug entfall,

X3 am Heck bleibt, ist schon seltsam, aber weiterhin viel Spass, beim spekulieren

Ja, aber es gibt zweierlei Motive für den Verzicht auf den Modellschriftzug:

- Die Einen fahren einen 6-Zylinder und möchten auf Understatement machen.

- Andere fahren einen 4-Zylinder, möchten aber auf Teufel-komm'-raus vermeiden, dass er möglichst nicht sofort als solcher identifiziert werden kann. Und weil der Schriftzugentfall nicht ausreicht, dann greift man halt zu 30d-er Auspuffenden, 30d-er Nieren, 20"-Felgen bis hin zum Soundgenerator.

Da sind gewaltige psychologische Kräfte im Spiel ... :D:);):p

Gruss peppino1

 

 

 

3. Variante:

3.5d mit Schriftzug vom 2.0d ... aber was ist das dann nur für ein Charakter?

 

4. Variante: bei mir ist am 2.0d und am 335i der Schriftzug weg ... absolut charakterlos :o

5. Schriftzug dran und zwei Endohre - ich bin verwirrt!

6. Nur der Schriftzug kommt geliefert aber ohne Auto, was hat man dann falsch angekreuzt auf der Sonderausstattungsliste?:D

am 15. Februar 2013 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

6. Nur der Schriftzug kommt geliefert aber ohne Auto, was hat man dann falsch angekreuzt auf der Sonderausstattungsliste?:D

Sa Autoentfall

Zitat:

Sa Autoentfal

Hier wäre aber doch interessant zu wissen, ob das ganze Auto entfällt oder ob die Teile, an welchen die Typenbezeichnungen angemacht werden (Kotflügel vorne und Heckklappe) doch geliefert werden. ich stehe zwar nicht kurz vor einer Bestellung aber ich denke, dass dies doch für einige, welche sich den Kauf eines X3 Typenzeichens ohne Auto überlegen relevant sein könnte (ist ja auch eine Platzfrage);)

am 15. Februar 2013 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Zitat:

Sa Autoentfal

Hier wäre aber doch interessant zu wissen, ob das ganze Auto entfällt oder ob die Teile, an welchen die Typenbezeichnungen angemacht werden (Kotflügel vorne und Heckklappe) doch geliefert werden. ich stehe zwar nicht kurz vor einer Bestellung aber ich denke, dass dies doch für einige, welche sich den Kauf eines X3 Typenzeichens ohne Auto überlegen relevant sein könnte (ist ja auch eine Platzfrage);)

Und wie teuer wird die SA Autoentfall sein, kann man sich das überhaupt leisten ?

Deine Antwort