ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Modellschritzugentfall

Modellschritzugentfall

BMW X3 F25
Themenstarteram 12. Februar 2013 um 11:05

Hab bei meinem 35d Modellschriftzugentfall geordert.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob hinten dann noch "X3" dransteht

dass seitlich die Motorbezeichnung weggfällt ist mir klar. hinten jedoch bin ich mir unsicher

weiss jemand mehr ?

danke

Beste Antwort im Thema

6. Nur der Schriftzug kommt geliefert aber ohne Auto, was hat man dann falsch angekreuzt auf der Sonderausstattungsliste?:D

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

6. Nur der Schriftzug kommt geliefert aber ohne Auto, was hat man dann falsch angekreuzt auf der Sonderausstattungsliste?:D

Das sind die übrig gebliebene Schriftzüge, resultierend aus:

Vermutlich hat man sich zu sehr drauf konzentriert, die anklappbaren Spiegel in die Bestellung zu integrieren, was ja mit einem normalen Prospekt kaum möglich ist.

Dabei wurde vergessen, die Motorisierung zu wählen, da ja der Modellschriftzug auch abgewählt wurde.

Jetzt weiß der arme Mitarbeiter nicht mehr, was er bauen soll und das Fahrzeug wird erst gar nicht ausgeliefert.

Es ist maximal gefährlich, den Modellschriftzug abzuwählen. Der ist ja an jeder Seite und hinten angebracht. Da ( wenn man MT glaubt) bei BMW eh nur Blinde arbeiten, die planlos um das Fahrzeug rumrennen, können diese nicht mehr erkennen, was sie gerade zusammenbauen sollen.

Man muß sich somit nicht wudern, daß gerade die modellschriftlosen Fahrzeuge nur 204 statt 210 laufen oder bei einem 3.0d der Auspuff vom 2.0d dran hängt.

Aber das ist aber allemal noch besser, als wenn, nach der Abbuchung des Kaufpreises, noch nicht mal ein Fahrzeug in der Garage steht. Wenn dann nur der abgewählten Schriftzug geliefert wird, wird einem die BMW Rechtsabteilung erklären, daß man es selbst schuld war.

Moment, ich will nur Chips und Rotwein holen... :D

Bernd.

Zitat:

Original geschrieben von br60

Moment, ich will nur Chips und Rotwein holen... :D

 

Bernd.

Um die Uhrzeit?? :D 

Genau!!

Außerdem ist Fastenzeit .... unten kann man sehen, was passiert, wenn man zu viele solcher Freds verfolgt :D

Zuviel bier und chips
am 15. Februar 2013 um 12:16

Habe gerade mit der Kundenbetreuung telefoniert,

die SA Autoentfall kommt erst mit dem Facelift und ist

dann serienmässig und ohne Vmax Begrenzung, wenn man auf die SA verzichtet,

kommen zusätzlich Kosten von rund 40.000 bis 70.000

je nach Modell hinzu: Vmax Begrenzung ist dann inklusive

 

Also schnell kaufen bevor das facelift kommt.:D

Was ist mit "Poltern Vorderradachse"?

Serie oder SA nach dem Facelift?

am 15. Februar 2013 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Was ist mit "Poltern Vorderradachse"?

Serie oder SA nach dem Facelift?

Man kann wählen zwischen Poltern der Vorderachse und der Hinterachse.

Gegen Aufpreis ist auch Doppelpoltern möglich.

Mann Mann, kommt mir vor wir wären im Sommerloch. Sind eure Kumpels alle beim Skifahren?

am 16. Februar 2013 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Mann Mann, kommt mir vor wir wären im Sommerloch. Sind eure Kumpels alle beim Skifahren?

Ich hab keine :eek:

am 16. Februar 2013 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Mann Mann, kommt mir vor wir wären im Sommerloch. Sind eure Kumpels alle beim Skifahren?

Die sind alle auf der BAB zum VMAX test

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Genau!!

Außerdem ist Fastenzeit .... unten kann man sehen, was passiert, wenn man zu viele solcher Freds verfolgt :D

Irrtum, mir passen die Sportsitze. :D

Bernd.

Deine Antwort