Modellpflege KW22/2011
Hallo zusammen,
nach diversem, erfolglosem suchen mit der SuFu frage ich Euch, was ab KW 22 am Touran verändert wird.
Nach meinem Wissen entfällt slate grey metallic. Doch was gibt es noch, was wegfällt oder aber auch hinzukommt?
Wer hat da die neuesten Info´s?
Gruße
kefq7
Beste Antwort im Thema
Ah, Mr. Dummschwätzer meldet sich wieder...
155 Antworten
Ich bin beruhigt...
Danke
Habe am 26.02.2011 mein Touran mit DLA bestellt ! Laut aussage vom Freundlichen wird er KW31 gebaut.
Ich möchte aber auf keinen fall auf DLA verzichten , kann ich vom Vertrag zurücktreten?
SemmyG
Oder warten - die Streichung von DLA und Rear Assist soll angeblich wegen Lieferproblemen von japanischen Zulieferern verfügt worden sein. Hätte mich auch gewundert - freiwillig verzichtet VW doch nicht auf gewinnbringende Extras.
Zitat:
Original geschrieben von oekoschlitten
Oder warten - die Streichung von DLA und Rear Assist soll angeblich wegen Lieferproblemen von japanischen Zulieferern verfügt worden sein. Hätte mich auch gewundert - freiwillig verzichtet VW doch nicht auf gewinnbringende Extras.
Rear Assist ist doch nicht gestrichen!
Nur Tiguan und Passat lt. meines VW-Händlers.
Ähnliche Themen
Ok - Sorry! Das mit Japan stimmt aber.
Hallo...
bin auch einer der DLA Besteller. Lieferung in KW23.
Laut WA-Web liege ich immer noch auf Lieferwoche 23 und habe MJ2011 , und hoffe das das Fahrzeug 2Wochen vorher gebaut wird...oder am besten noch früher.
Touran Comfortline 2.0l TDI 6-Gang 1T33A1 [2011]
Aussenfarbe Silver Leaf Metallic 7B7B
Extras
Dynamische Fernlichtregulierung
"Dynamic Light Assist" PXF
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
und LED-Tagfahrlicht WXE
Parklenkassistent "Park Assist" inkl.
ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear
Assist" 7X6
Bestellung vom 27.01.2011
voraussichtliche Lieferwoche 23.2011 (06.06.-11.06.)
Gucke jeden Tag ob das MJ11 nicht umgeändert wird und so bleibt wie es ist 😁
Wie kannst du jeden Tag nachschauen?Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von SemmyG
Wie kannst du jeden Tag nachschauen?Zitat:
Hallo
bin ja WA. Und wir haben eine eigen Website, wo wir unsere (Nur Unsere) Bestellungen nachverfolgen können. Also wann es gebaut wird, ob es im Lack ist, oder Montage oder halt schon produziert .
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
...Laut WA-Web...
Weil er an der Quelle sitzt 😉
Verdammt, ein paar Sekunden zu langsam 😁
Na Toll DLA nicht mehr lieferbar , aber zumindest die es schon Mitbestellt haben sollten es kriegen.
Was soll das ? wenn das so ist werde ich mangels erfüllung vom Vertrag zurücktreten.
Zitat:
Na Toll DLA nicht mehr lieferbar , aber zumindest die es schon Mitbestellt haben sollten es kriegen.
Was soll das ? wenn das so ist werde ich mangels erfüllung vom Vertrag zurücktreten.
hast du deinen vertrag richtig gelesen?
ich glaube das ein rücktritt aus dem von dir genannten grund nicht möglich sein ist....
Also bei einer "Verbindlicher Neuwagenbestellung" kann man den Vertrag nicht stornieren ; kündigen oder wiederrufen.
Vertrag ist aber eine vereinbahrung Kaufpreis / Ausstattung weicht diese Ausstattung ab, ist es ein Vertragsbruch ....so erklärt worden von meiner Anwaltshotline .
ps.: 15% schadensersatz besteht nur bei einer grundlosen Kündigung.
Zitat:
Original geschrieben von oekoschlitten
Habe vor 3 Wochen bestellt.
Würde auch (gerne) etwas länger warten um das DLA zu haben.
JEDOCH wie kann ich meine Produktionswoche nach hinten verschieben um es vielleicht doch noch zu bekommen ?? ???
Zitat:
....und was wird es dann werden??
Grüßle
Habe gestern noch mal einen Anruf von meinem Händler erhalten. Das DLA wird definitiv ab KW 22 nicht mehr verbaut. Vorübergehend. In Wolfsburg äußert man sich wohl nur hinter vorgehaltener Hand darüber, dass die Lieferprobeleme mit dem Unglück in Japan in Zusammenhang stehen. Im Übrigen sind alle Modelle betroffen. Selbst da, wo man noch odern kann, bedeutet es nicht, dass es auch eingebaut wird.
Die Sitzbezüge bleiben gleich und bei Xenon bleibt es auch bei dem LED-Tagfahrlicht.
Gruß kefq7