modellpflege 5er
Gerade gelesen
Ab Frühjahr sind im 5 er serienmäßig
Nebelscheinwerfer
Parkpiepser
Umklappbare Lehne ( Lim)
Alarmanlage
Radschraubensicherung
Beste Antwort im Thema
Das undifferenzierte Hochhypen des Elektroantriebs in den Medien ist ein Jammer. Gleiches gilt für die Horde unkritischer Nachplapperer. Ich werde mich jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächsten vier Jahre an einem sauberen 540d erfreuen.
271 Antworten
Mein Händler sagte der Preis ändert sich nicht (Leasing) und die Ausstattung bleibt wie gehabt. Anscheinend gibts hier total unterschiedliche Vorgehensweisen
Danke für die Info. Wollte gerade fragen. Hab ja leider keine Ahnung wann meiner gebaut wird. Komfortzugang wäre ganz nett und es ist mir eher egal, ob ich den habe oder nicht. Aber ich möchte das digitale Display haben und da habe ich mich halt auf das Innovationspaket verlassen.
Du bekommst in jedem Fall das was Du bestellt hast. Aber halt nicht zu dem Preis bei Bestellung sondern bei Lieferung.
Anders: du bekommst MINDESTENS das, was du bestellt hast. Durch neue Paketzusammenstellung oder Serienausstattung unter Umständen eben mehr als du wolltest, und das zum entsprechend höheren Preis.
Ähnliche Themen
Meiner wird als Vorführer im März geliefert und ich erhalte ihn Anfang Juni. Die Niederlassung hat mich auch noch nicht genervt mit dem Thema. Sollten sie auch lassen. Hersteller erhöht Preis ändert Produkt und der Kunde soll es ausbaden. Wer denkt sich so einen Unsinn aus?
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 27. Januar 2018 um 11:44:07 Uhr:
..haha. 😁So ist es leider nicht, da sich ja der Grundpreis erhöht. Es relativiert sich dennoch, wie man sehen kann. Bei meinem Umfang bezahlt man 1500 mehr und erhält das Einparkgedöhns, Rückfahrkamera, Ambientes Licht und die Wippen. Wenn man das haben möchte ists ok. Ich persöhnlich lasse mich nicht einparken, mag die Chromspangen an den Türen nicht und die Wippen verwendet man ein zwei mal, denke ich.
Und so gehen die Meinungen auseinander. Ich finde alle genannten Extras wichtig und der neue 5er ohne Ambientelicht wie ein Topf ohne Deckel.
Du meinst unnötig wie ein Kropf
Ich würde sagen, man vermisst es nicht, wenn man es nicht kennt. Aber wenn mans hat, will mans nicht mehr hergeben.
Ich bin froh, dass ich es damals bestellt habe.
Ambiente Licht. Beleuchtung im Innenraum stört doch nur.
Für mich ein must have
Mir ist daheim am und im Haus die Beleuchtung ein ganz wichtiges Designelement und bietet mir die Möglichkeit das Aussehen und auch eine bestimmte Atmosphäre zu gestalten. Und deshalb finde ich es absolut super dass der 5er jetzt durch die Ambiente Beleuchtung auch eine individuelle Gestaltung des Innenraums bietet.
Genau. Gibt dem Innenraum eine besondere Atmosphäre. Besonders Nachts.
Es sollen ja auch später neue Motoren kommen, heißt das , dass es dann wieder eine Preiserhöhung gibt ?
Ich spare halt, wo ich kann und für das nackte Autofahren ist farbiges Lichtklimmbimm unnütz. Aber ist doch schön, wenn es für jedes noch so unsinnige Extra Fans und zahlende Abnehmer gibt. Ich gönne es euch...
Absolut nicht. Auf grün eingestellt ist es sehr schön mit Cognac und Alu Leisten
Zitat:
@spielkind79 schrieb am 27. Januar 2018 um 17:10:03 Uhr:
Ambiente Licht. Beleuchtung im Innenraum stört doch nur.