- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B8
- Modellpflege 45/15
Modellpflege 45/15
Da ich die Modellpflege abwarten wollte, bevor ich bestelle (sofern kein besserer Jahreswagen zu bekommen ist), würde ich mich freuen, wenn ihr hier die Änderungen eintragen könntet. Die Neuerungen sollten sicher ab KW39 oder 40 verfügbar sein.
Der Konfigurator beim Passat ist gerade nicht erreichbar (Stand 01.09) Ich hoffe auf ein paar Neuerungen.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@avaslet schrieb am 9. November 2015 um 12:25:37 Uhr:
Zitat:
@Martin_BY schrieb am 9. November 2015 um 11:55:04 Uhr:
Link fehlt noch, aber direkt über Google kann man eine Preisliste laden, die vom 5.11.15 ist.
Darin ist nun der 150PS TDI in beiden Varianten verfügbar, mit SCR und ohne.
Kostet nur schlappe 800€ Aufpreis...
Hier der Link:
http://www.volkswagen.de/.../passat-passatvariant_preisliste.pdf
Sonst habe ich aber keine Änderungen entdecken können?!?
Nochmal, der Unterschied ist nicht nur der SCR sondern es sind auch noch einige andere Punkte. Der für "schlappe 800€" aufpreis ist nicht der BMT sondern der BM. Und da gibt es z.B. einige Felgen nicht, einige Assistenten und Komfortpunkte nicht.... Leider, sonst wäre das einer für mich gewesen...
Ähnliche Themen
95 Antworten
Zitat:
@MacV8 schrieb am 18. November 2015 um 19:41:22 Uhr:
Den neuen rahmenlosen Spiegel habe ich auf der IAA gesehen und den habe ich definitiv nicht in meinem Auto.
Ist das der gleiche wie im A4?
Zitat:
@#1850 schrieb am 18. November 2015 um 20:01:54 Uhr:
Soweit ich weiß haben alle B8 diesen Spiegel: http://www.motor-talk.de/.../image-i207654478.html
Und den würde ich, im Vergleich zum "alten" Innenspiegel in B7 etc., durchaus als rahmenlos bezeichnen.
Das ist der Spiegel mit "Rest-"Rahmen. Der neue ist wirklich komplett rahmenlos und sieht noch etwas besser aus.
Gibt es da Bilder von?
Ja Pacific03, mach doch mal Fotos!
Oder in den neuen Touran schauen! ??
Zitat:
@MacV8 schrieb am 18. November 2015 um 21:48:33 Uhr:
Zitat:
@#1850 schrieb am 18. November 2015 um 20:01:54 Uhr:
Soweit ich weiß haben alle B8 diesen Spiegel: http://www.motor-talk.de/.../image-i207654478.html
Und den würde ich, im Vergleich zum "alten" Innenspiegel in B7 etc., durchaus als rahmenlos bezeichnen.
Das ist der Spiegel mit "Rest-"Rahmen. Der neue ist wirklich komplett rahmenlos und sieht noch etwas besser aus.
Toll, wird dann der Rand, der nicht mit abgeblendet wird größer? Ich finde bereits die Lösung mit kleinem Rahmen nicht optimal. Aussehen geht auf Lasten der Funktion. Ich hätte lieber einen Rahmen und dafür eine komplette Abblendung der Spiegel.
Kann leider keine Bilder machen. Ja der nicht abblendende Bereich wird grösser.
Zitat:
@Pacific03 [url=http://www.motor-talk.de/.../modellpflege-45-15-t5422338.html?...]… Ja der nicht abblendende Bereich wird grösser.
Jein . Der abblendende Bereich bleibt ja gleich groß. Es wird lediglich der Rahmen kleiner, wodurch der Spielegel größer wird und nun aber auch einen Bereich hat, der nicht abblendet.
Zitat:
@DVE schrieb am 18. November 2015 um 22:10:17 Uhr:
Gibt es da Bilder von?
Im aktuellen Passat Prospekt (10/2015) ist der neue Spiegel zu sehen. Ist so gut wie komplett rahmenlos.
U.a. auf den Seiten 15 und 39 zu sehen.
Wird wohl mein B8 auch haben, da er voraussichtlich in 02/2016 in WOB abgeholt werden darf. Bin dann mal echt gespannt, wie sich der Spiegel im Alltag bewährt...
Habe ihn heute auch in den Pressebildern vom neuen Tiguan gesehen. Ich meine das war ein Artikel in der Autozeitung.
Zitat:
@kestefan schrieb am 20. November 2015 um 01:32:25 Uhr:
Zitat:
@DVE schrieb am 18. November 2015 um 22:10:17 Uhr:
Gibt es da Bilder von?
Im aktuellen Passat Prospekt (10/2015) ist der neue Spiegel zu sehen. Ist so gut wie komplett rahmenlos.
U.a. auf den Seiten 15 und 39 zu sehen.
Wird wohl mein B8 auch haben, da er voraussichtlich in 02/2016 in WOB abgeholt werden darf. Bin dann mal echt gespannt, wie sich der Spiegel im Alltag bewährt...
Muss ich morgen bei meinem Produktion 45/2015 überprüfen ;-)
Ist ein neuer weniger Volumen umfassender Spiegel :-)
Aus dem Touran2
War das schon ab 22/15 oder erst ab 45/15 ;-)
Ich hatte einen Vorführer im August mit EZ 08.2015 und dieser hatte schon die "Sport-Anzeige".