Modellpflege 22/15
Nebenan hat jemand eine VW-Übersicht gepostet.
http://www.motor-talk.de/.../...fotainment-ab-mj2015-t4674131.html?...
Für den Passat gibt es im Infotainment teilweise neue Online-Fkt. und Android Auto sowie Apple Carplay werden gelistet für alle MIB (und den hat jetzt jedes Fahrzeug).
Beste Antwort im Thema
In dem ganz oben verlinkten Artikel sind ja nur ein paar Seiten aus der Info zum Modelljahreswechsel enthalten, welche ich hier noch mal als PDF zusammengstellt abgelegt habe.
Kommt jemand an die komplette Liste ran?
Grüße, vw_pilot
156 Antworten
Zitat:
@Mari_SH schrieb am 24. August 2015 um 08:27:06 Uhr:
Ich werde heute im Verlauf des Tages mit meinem 🙂 telefonieren und ihn auf das Paket ansprechen. Das Paket reizt mich schon. 😉
Und ist es schon für die Händler zu sehen?
Ich habe leider noch keine Rückmeldung erhalten, mein 🙂 wollte sich melden, sobald er mehr weiß. Er wollte auch mal direkt bei seinem Regionalleiter durchklingeln. Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden. 😉
Nun, heute hätte sich etwas im Konfigurator tun müssen. Bisher ist keine Änderung ersichtlich. Mein 🙂 hat leider bisher nichts herausfinden können bzgl. des Luxuspaket.
Entweder es kommt diese Woche noch etwas, oder es verzögert sich einfach. Ich hätte es gerne so genommen, aber da haben die Schweizer uns wohl weiterhin etwas vorraus.
Falls jemand von euch mehr Informationen hat, gerne her damit. 🙂
Edit: Habe noch mal kurz recherchiert und dabei in einer Preisliste der Schweiz gesehen, dass dieses Luxuspaket ab KW 35/2015 in Produktion geht, somit kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Paketierung auch so nach Deutschland kommt, wobei ich mich gerne eines besseren beleeren lasse. 🙂
Hallo Scorelli,
kannst Du zur Aufklärung evtl. beitragen: Beziehen sich Deine Angaben auf Deutschland oder die Schweiz? Vielen Dank!
Zitat:
@SCORELI schrieb am 21. August 2015 um 22:05:27 Uhr:
- Panorama-Ausstell-/SchiebedachZitat:
@Mari_SH schrieb am 21. August 2015 um 22:00:33 Uhr:
Weiß denn jemand, was das Luxuspaket beinhaltet?
Ich bin mir mit dem HUD noch nicht im Reinen, aber Lust ist da, es zu bestellen. 🙂
- HUD
- Arena View inkl. Rückfahrkamera Rear View
- ergoKomfortsitz mit Massagefunktion
- DYNAUDIO Confidence
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt