Modellpflege 22/15
Nebenan hat jemand eine VW-Übersicht gepostet.
http://www.motor-talk.de/.../...fotainment-ab-mj2015-t4674131.html?...
Für den Passat gibt es im Infotainment teilweise neue Online-Fkt. und Android Auto sowie Apple Carplay werden gelistet für alle MIB (und den hat jetzt jedes Fahrzeug).
Beste Antwort im Thema
In dem ganz oben verlinkten Artikel sind ja nur ein paar Seiten aus der Info zum Modelljahreswechsel enthalten, welche ich hier noch mal als PDF zusammengstellt abgelegt habe.
Kommt jemand an die komplette Liste ran?
Grüße, vw_pilot
156 Antworten
Das sehe ich auch so 😁
Oder du hast es weg codiert 😉
Sagt mal was ist eigentlich in der KW44/2015 ?
Evtl sollen da ja noch Veränderungen kommen. Ist diese Woche das Halbjahres Update üblich Zug Modellpflege?
Kann auch KW45 sein...
Ja, es gibt immer zwei Modellpflegen im Jahr, KW22 und KW45. KW22 ist die Größere mit dem Modelljahreswechsel.
Hat jemand Infos dazu, was in KW45 passiert?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Martin_BY schrieb am 21. August 2015 um 20:13:36 Uhr:
Hat jemand Infos dazu, was in KW45 passiert?
Wir hatten doch nicht mal Infos dazu, was sich in KW 22 geändert werden sollte. Da gab es im Golf Forum ne riesige Diskussion über das neue Radiosystem 😁
Hast du evtl was genaueres?
Da sind ja in dem einen Thread 1800 Beiträge. Für den Fall das es dabei ist, würde das Stunden dauern.
- Ambiente Plus ab KW 45/15
- Luxus Paket ab 35/15
- Head-Up Display ab 35/15
Ok, davon ist bislang nur das Head-Up Display konfigurierbar.
KW 35 ist ja aktuell
Edit: Sry, nächste Woche
Weiß denn jemand, was das Luxuspaket beinhaltet?
Ich bin mir mit dem HUD noch nicht im Reinen, aber Lust ist da, es zu bestellen. 🙂
Zitat:
@Mari_SH schrieb am 21. August 2015 um 22:00:33 Uhr:
Weiß denn jemand, was das Luxuspaket beinhaltet?
Ich bin mir mit dem HUD noch nicht im Reinen, aber Lust ist da, es zu bestellen. 🙂
- Panorama-Ausstell-/Schiebedach
- HUD
- Arena View inkl. Rückfahrkamera Rear View
- ergoKomfortsitz mit Massagefunktion
- DYNAUDIO Confidence
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. 🙂
Das klingt ja mehr als interessant. Wir wollten kommende KW bestellen, und das wäre, wenn es preislich interessant ist, eine ideale Ergänzung, wenn es mit R-Line Int. & Ext. kombinierbar ist.
Zitat:
@Mari_SH schrieb am 21. August 2015 um 22:11:51 Uhr:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. 🙂Das klingt ja mehr als interessant. Wir wollten kommende KW bestellen, und das wäre, wenn es preislich interessant ist, eine ideale Ergänzung, wenn es mit R-Line Int. & Ext. kombinierbar ist.
Das sollte alles passen :-)
Habe eben mal mit der Schweiz, wo das Luxuspaket für 4040 CHF zu haben ist, verglichen und den Preis in Euro umgerechnet und mit dem Faktor 1,05 multipliziert. Ich komme am Ende auf eine Preisersparnis von ca. 1600€. Das wäre ja schon sehr ordentlich. Aber verlässlich ist meine Rechnung natürlich nicht. 😉
Und ja, das passt sogar alles. 🙂 Ich werde Montag gleich mal beim 🙂 durchklingeln.
Startet das neue Parket direkt am Montag Online oder erstmal nur für die Händler sichtbar?
Ich werde heute im Verlauf des Tages mit meinem 🙂 telefonieren und ihn auf das Paket ansprechen. Das Paket reizt mich schon. 😉