Modellpflege 22/15
Nebenan hat jemand eine VW-Übersicht gepostet.
http://www.motor-talk.de/.../...fotainment-ab-mj2015-t4674131.html?...
Für den Passat gibt es im Infotainment teilweise neue Online-Fkt. und Android Auto sowie Apple Carplay werden gelistet für alle MIB (und den hat jetzt jedes Fahrzeug).
Beste Antwort im Thema
In dem ganz oben verlinkten Artikel sind ja nur ein paar Seiten aus der Info zum Modelljahreswechsel enthalten, welche ich hier noch mal als PDF zusammengstellt abgelegt habe.
Kommt jemand an die komplette Liste ran?
Grüße, vw_pilot
156 Antworten
Und die obligate Frage: Gibt es für die, welche schon das MIB2 haben (Passat und Polo) ein Update mit den neuen Funktionalitäten? Besonders Car Play und Android Auto würden mich interessieren.
Hallo Passat-Freunde
Ich habe meinen Passat Variant 240 PS mit voller Hütte Ende Januar bestellt und sollte KW 26 geliefert werden. Ich habe noch keinen Produktionstermin oder eine Bestätigung für KW26 erhalten, basiert als nur auf mündlicher Zusage.
Nun meine (sorry wenn doofe) Frage. Wenn das mit Liefertermin KW26 stimmt, habe ich dann automatisch das neue MIB Gen2 verbaut oder richtet sich das nach der Bestellung? Bei einer Lieferung in der KW26 oder 25, wie viele Wochen vorher wird das Auto ca. produziert?
Freue mich auf euer Wissen, Danke
Ray
Die Produktionswoche ist entscheident, nach Aussage meines Verkäufers.
Ca. 5 bis 10 Tage nach der Produktion steht er beim Händler, wenns nicht einer aus DK ist.
Ich habe es so verstanden, beim Passat B8 ist bereits MIB Gen2 enthalten, nur die "älteren" Serien (Golf..) erhalten das jetzt mit der neuen Modelpflege?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ciqo schrieb am 18. April 2015 um 10:24:39 Uhr:
Die Produktionswoche ist entscheident, nach Aussage meines Verkäufers.
Ca. 5 bis 10 Tage nach der Produktion steht er beim Händler, wenns nicht einer aus DK ist.
Danke für die Info. Dann bin ich berühigt, meiner habe ich in Deutschland bestellt! :-)
Nur das Warten nervt extrem!
Ray
Zitat:
@da_didi schrieb am 18. April 2015 um 10:28:51 Uhr:
Ich habe es so verstanden, beim Passat B8 ist bereits MIB Gen2 enthalten, nur die "älteren" Serien (Golf..) erhalten das jetzt mit der neuen Modelpflege?
Um so besser! Hasse es etwas veraltetes als neu zu bekommen :-)
Danke
Ray
Genau, das Produktionsdatum ist das entscheindende Merkmal. Wenn er ab KW22 gebaut wird bekommt man automatisch die neue Features der Modellpflege wenn sie ab dann Serie sind.
Nicht unbedingt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich aus vorherigen Nachrichten zu verstehen. Ich befehle das Auto heute in der aktuellen Liste. Auf jeden Fall wird nach der KW22 produziert werden. Ich werde Updates haben oder nicht?
Wann Updates, gültig für alle Länder?
Sind das alle Updates zur Modellpflege? Ich denke da an das HUD bzw. Ambientebeleuchtung Plus!?!
Hatte damit gerechnet, dass sie zur Modellpflege bestellbar sein sollten...
Jo und der 280 PS Motor. Mal schauen.
In dem ganz oben verlinkten Artikel sind ja nur ein paar Seiten aus der Info zum Modelljahreswechsel enthalten, welche ich hier noch mal als PDF zusammengstellt abgelegt habe.
Kommt jemand an die komplette Liste ran?
Grüße, vw_pilot
Die Liste ist aber nicht für den Passat B8 relevant?
Zitat:
@da_didi schrieb am 19. April 2015 um 18:09:04 Uhr:
Die Liste ist aber nicht für den Passat B8 relevant?
Zum Teil schon. Android Auto, Apple Carplay z.B. und auch mehr Online-Fkt (Tankstellenpreise auch im Discover Media z.B.).