Modellpflege 2014

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi,

Wollte mir gerade einen BlueGT bestellen, aber da die Lieferzeit um die 3 Monate ist und hier im Forum von einer Modellpflege in kw22 2013 besprochen wird, möchte ich fragen ob jemand von der Modellpflege etwas näheres weiss? Kommt sie wirklich kw22 2013? Wenn man den jetzigen Polo mit dem neuen Golf vergleicht, wirkt der Polo sehr "unmodern"...

Gruss
Kai

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von qcskaeb

Wenn man den jetzigen Polo mit dem neuen Golf vergleicht, wirkt der Polo sehr "unmodern"...

Imho hat der Golf jetzt erst nachgezogen und ähnelt nun dem Polo. Die Scheiwerfer sind bspw jetzt an Polo Optik angeglichen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von qcskaeb

Hi,

Wollte mir gerade einen BlueGT bestellen, aber da die Lieferzeit um die 3 Monate ist und hier im Forum von einer Modellpflege in kw22 2013 besprochen wird, möchte ich fragen ob jemand von der Modellpflege etwas näheres weiss? Kommt sie wirklich kw22 2013? Wenn man den jetzigen Polo mit dem neuen Golf vergleicht, wirkt der Polo sehr "unmodern"...

Gruss
Kai

ich verstehe dich nicht,polo,und unmodern????? schau mal genau hin,die seiten vom neuen golf sind nun endlich dem stil vom polo angepasst,und zwar ne starke Kopie,desshalb ist er nun richtig gefällig anzusehen,die neue frontpartie ist bei weitem nicht so gefällig wie beim polo,und an der Rückansicht hat sich auch nichts wesentliches geändert,mir gefällt der polo immer noch,und solange der n selbstläufer ist wird auch kein neues Modell geben,die in Wolfsburg rechnen auch mit,und schauen sich ihre verkaufszahlen genau an,der polo scheint ein dauerläufer zu sein...mfg

Schon mal gut das VW wenn es so kommen sollte 2 neue Motoren bringt.
Nichts gegen den 1,0 TSI aber der 1,4 TSI ist die bessere Wahl.
Ein Turbo ist schon gut aber genügend Hubraum sollte auch da sein !

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Downsizing

Deine Antwort