Modellpflege 2007

Mercedes C-Klasse W203

Weiß jemand, was beim Mj. 07 noch alles am W203 geändert wurde? Wenn überhaupt noch was geändert wurde. Aber das T-Modell wird ja noch etwas gebaut.

MfG
Bertus

24 Antworten

Moins,

die Einstellung der gespeicherten Sender funktioniert auch beim Audio 20 wieder über das MFL. 🙂

Ach ja: Ab MJ '07 haben alle V6-Benziner in Verbindung mit dem Sportpaket einen Sportluftfilter mit "satterem Sound" 😉

Gruß
Flo

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

... bei den Dieseln einen roten Tankdeckel, auf dem fett "Diesel" drauf steht.

mein 220er von 06/05 hat auch schon nen roten Tankdeckel, muss also vorher gewesen sein.

Gruß Schulle

Zitat:

Original geschrieben von schulle3220

mein 220er von 06/05 hat auch schon nen roten Tankdeckel, muss also vorher gewesen sein.

Gruß Schulle

Mein 02/2004 auch schon. Wer bietet weniger? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Mein 02/2004 auch schon. Wer bietet weniger? 😉

Mein Tankdeckel (09/01) sollte eigentlich auch rot sein - aus Scham darüber, dass man ihn so häufig benützen muss.

Insofern sollte man für die sparsamen Nageltiere besser eine andere Farbe wählen … 😁

Ähnliche Themen

Des schlechte an dem Designschlüssel ist nur, das AUF und ZU nicht mehr auf unterschiedlichen "Ebenen" ist. Man muss sich nun also merken das ZU oben und AUF untern ist, da AUF nicht mehr "tiefer" im Schlüssel liegt 🙁
Hoffe das war verständlich ;-)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bertus

... besser ... wäre gewesen, eine Funktion für die Heckklappe zu machen, so wie bei der Limo. Der Kofferraumdeckel geht da ja von alleine auf, zumindest schwingt der Deckel nach oben. Dies wäre für das T-Modell auch nicht schlecht gewesen.
...

Beim T-Modell wurde bewusst auf diese Funktion verzichtet, da die Heckklappe beim Öffnen nach hinten und oben über die Abmessungen des Wagens hinaus schwingt. Das könnte z.B. in Parkhäusern zu unangenehmen Geräuschen führen. 😁

Außerdem denke ich, dass bei der Größe und dem Gewicht der Hecklappe mehr Federkraft nötig wäre als bei dem vergleichsweise kleinen Heckdeckel der Limousine, was ein erhöhtes Verletzungsrisiko birgt.

Gruß

Kai

@paquito

Nicht notwendig - weil es sind doch bei uns eh nur mehr ein paar Bonzen, die sich den Luxus eines Benziners leisten (können) 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von newC

@paquito

Nicht notwendig - weil es sind doch bei uns eh nur mehr ein paar Bonzen, die sich den Luxus eines Benziners leisten (können) 😁 😁 😁

Paquito ist kein Bonze!!! Paquito ist nur ein (kultivierter 😉 ) Wenigfahrer. 😁

Übrigens fahren unsere Bonzen (Minister & Co.) IMHO längst schon Diesel - wenn auch die klotzige Ausgabe à la A8. Aber gut … ich beneide niemanden, der seine Zeit damit verplempern muss, von einem Feuerwehrfest zum nächsten zu fahren.

Deine Antwort