Modellpflege 2007
Weiß jemand, was beim Mj. 07 noch alles am W203 geändert wurde? Wenn überhaupt noch was geändert wurde. Aber das T-Modell wird ja noch etwas gebaut.
MfG
Bertus
24 Antworten
also ich hab letzten freitag meinen neuen 220 cdi t bekommen und kann nichts feststellen. ausser vielleicht, dass man die armlehne nicht mehr höhenverstellen kann, aber ich glaube, dass wurde vorher schon geändert.
grüsse,
harley13
Werden bei deinem Autio20 vom Lenkrad aus die eingespeicherten Sender aufgerufen oder macht er einen Sendersuchlauf?
... wenn du das Audio 20 hast 😉 ---
Morgen!
Ich hab das APS50 und kann im KI umstellen ob er Sendersuchlauf macht oder die gespeicherten durchgeht.
Und wenn ich den Tempomat aktiviere zeigt er es im KI an, ist glaub auch nicht bei allen so.
Aber scheinbar hat es DC bis zu den letzten Modellen nicht in den Griff gekriegt das es im Auto zieht! Ich merke vor allem bei gekipptem Schiebedach einen deutlichen Luftstrom unter den Türgriffen, bei den Fensterheberschaltern und aus der B-Säule da wo der Gurt rauskommt. Also DAS wurde leider nicht "weg-modell-gepflegt"!!!
Grüsse
Die AMG Modelle haben Schaltpaddles statt Schalttasten bekommen zum Modelljahr 2007.
Und die Paramterlenkung ist beim C55 serienmäßig geworden.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Harley13
also ich hab letzten freitag meinen neuen 220 cdi t bekommen und kann nichts feststellen. ausser vielleicht, dass man die armlehne nicht mehr höhenverstellen kann, aber ich glaube, dass wurde vorher schon geändert.
grüsse,
harley13
Stimmt, meine läßt sich auch nicht höhenverstellen, ist bei VW eine schöne Sache, aber beim Benz nicht so tragisch, Armlehne reicht aus.
MfG
Bertus
Zitat:
Original geschrieben von Armbrust
Werden bei deinem Autio20 vom Lenkrad aus die eingespeicherten Sender aufgerufen oder macht er einen Sendersuchlauf?
... wenn du das Audio 20 hast 😉 ---
So genau kann ich das gar nicht sagen, wenn ich im KI den Sendernamen sehe und dann auf eine + oder - Taste drücke, dann wird, so glaube ich, der folgende Sender eingestellt, aber genau weiß ich das nicht. Habe es auch noch nicht so genau ausprobiert. Mit den CD-Titeln geht es allerdings so.
MfG
Bertus
Zitat:
Original geschrieben von derTobi
Morgen!
Ich hab das APS50 und kann im KI umstellen ob er Sendersuchlauf macht oder die gespeicherten durchgeht.
Und wenn ich den Tempomat aktiviere zeigt er es im KI an, ist glaub auch nicht bei allen so.
Aber scheinbar hat es DC bis zu den letzten Modellen nicht in den Griff gekriegt das es im Auto zieht! Ich merke vor allem bei gekipptem Schiebedach einen deutlichen Luftstrom unter den Türgriffen, bei den Fensterheberschaltern und aus der B-Säule da wo der Gurt rauskommt. Also DAS wurde leider nicht "weg-modell-gepflegt"!!!
Grüsse
Soll beim neuen Modell alles viel besser sein. Zumindest behaupten das die Techniker von DC. Aber dafür hat er bestimmt andere Macken, würde mich auch wundern, wenn nicht. Das war schon immer so, egal, bei welchem Hersteller.
MfG
Bertus
Modell 2007( ab Juli 2006) hat den Designschlüssel und bei den Dieseln einen roten Tankdeckel, auf dem fett "Diesel" drauf steht.
Zitat:
Original geschrieben von bikendrifter
Modell 2007( ab Juli 2006) hat den Designschlüssel und bei den Dieseln einen roten Tankdeckel, auf dem fett "Diesel" drauf steht.
In Ösistan müsste es aber umgekehrt sein - da ist eine C-Klasse mit Benzinmotor schon was richtig Exotisches. 😁
Zitat:
Original geschrieben von derTobi
Morgen!
Grüsse
Ja leider nicht!!!
aber du könntest in die Werkstatt fahren und das richten lasse, da gibts maßnahmen vorallem für die Türvekleidungabdichtung, hast ja noch Garantie, der Freundliche hilft dir gerne bei deinen Beschwerden.
grüssle
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Die AMG Modelle haben Schaltpaddles statt Schalttasten bekommen zum Modelljahr 2007.
Und die Paramterlenkung ist beim C55 serienmäßig geworden.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. 😉
Die Sonderausstattung "Lenkradschalttasten" ist ab Modelljahr 2007 nur noch in Verbindung mit den Sportpaketen erhältlich.
Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Bertus
So genau kann ich das gar nicht sagen, wenn ich im KI den Sendernamen sehe und dann auf eine + oder - Taste drücke, dann wird, so glaube ich, der folgende Sender eingestellt, aber genau weiß ich das nicht. Habe es auch noch nicht so genau ausprobiert. Mit den CD-Titeln geht es allerdings so.
MfG
Bertus
Bist Du Dir da wirklich sicher? Ich dachte immer, mit diesen Tasten lässt sich nur die Lautstärke variieren. Für Suchlauf bzw Senderwechsel sind doch die Pfeiltasten zuständig.
Könnte auch so sein, weiß ich allerdings nicht so genau. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.
MfG
Bertus
Zitat:
Original geschrieben von bikendrifter
Wie sieht den ein Designschlüssel aus? Hat der statt eines silbernen Sterns auf der Rückseite einen goldenen?
MfG
Bertus