Modelljahrwechsel

BMW 5er G30

Ab welcher KW findet der Wechsel des Modelljahres 2019 statt.
Soll meinen am 5.09.2018 in der BMW Welt abholen können, wird der schon Modelljahr 2019 haben?
Weiß nur das bei Audi das schon in der 22 KW umgestellt wird.
Gibt es noch so etwas wie Werksferien in Dingolfing?

Heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bayernsama schrieb am 25. April 2018 um 08:16:49 Uhr:

Hallo, meint ihr nicht BMW müsste bei den 3l Diesel an der PS-schraube drehen? Letztlich haben doch Audi und MB jeweils die Leistung auf exakt 286 PS erhöht!

Verlierst du zu oft am Stammtisch beim Quartett-Spielen? 🙄

203 weitere Antworten
203 Antworten

Hat ziemlich lange gedauert dieses Jahr, aber hier sind die Neuigkeiten: https://www.press.bmwgroup.com/.../...e-massnahmen-zum-sommer-2018?...

Also Galwanikapplikationen, Frozen Silber und OPF...das ist alles fur g30/31

Mist, diese Galvanikapplikationen klingen interessant, vielleicht kann man ja die Tasten am Lenkrad austauschen, die sind imho schon recht billig 🙁

Weisst jemanden wann die New? Preisliste kommt?

Zitat:

@lukas.ryba schrieb am 29. Mai 2018 um 19:2:00 Uhr:

Also Galwanikapplikationen, Frozen Silber und OPF...das ist alles fur g30/31

Und 520d nicht mehr als Handschalter, wie ich das sehe, wenn die Automatik jetzt Serie ist.

...aber keine Abgasstufe 6d Temp für den 520D. ....soweit ich's verstehe.

kleine Frage, die ich mein Auto, dass die 15/08 wegen der opf, Sie denken, ich hätte auch die neue Taste? wird das Gemälde ein exklusives oder???

Neue Tasten sind Sondernausstattung

Kann man die Tasten auch nachrüsten?

Frozen Silber ist sicherlich eine Individuallackierung, oder?

Gensu

Genau

Bei BMW bekommst du demnächst nur noch weiß und schwarz Uni für 1.300€ und der Rest ist individual ab 3.000€

Schade, hatte schon gehofft, eine kostenneutrale Alternative zum Glaciersilbermetallic zu bekommen ...

Interessanter Vergleich 520d Limousine mit Steptronic: CO2 Emission kombiniert
- Preisliste März 2018: 126 - 119 g/km
- Modellpflege Sommer 2018: 121 - 117 g/km
Ist das ein Schreibfehler oder anderes Meßverfahren? Wenn nein: da muß ja mehr Modellpflege sein, als nur das manuelle Getriebe aus dem Programm zu nehmen? Vielleicht B47TÜ1? Ob das dann auch für den 520d xDrive gilt?

Deine Antwort