Modelljahrwechsel
Ab welcher KW findet der Wechsel des Modelljahres 2019 statt.
Soll meinen am 5.09.2018 in der BMW Welt abholen können, wird der schon Modelljahr 2019 haben?
Weiß nur das bei Audi das schon in der 22 KW umgestellt wird.
Gibt es noch so etwas wie Werksferien in Dingolfing?
Heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bayernsama schrieb am 25. April 2018 um 08:16:49 Uhr:
Hallo, meint ihr nicht BMW müsste bei den 3l Diesel an der PS-schraube drehen? Letztlich haben doch Audi und MB jeweils die Leistung auf exakt 286 PS erhöht!
Verlierst du zu oft am Stammtisch beim Quartett-Spielen? 🙄
203 Antworten
Zitat:
@Hurrr schrieb am 1. Juli 2018 um 14:33:10 Uhr:
Das nenn ich mal eine Modellpflege - https://youtu.be/RUPHtghO-X8Eine C Klasse mit über 6000 neuen teilen und das LED Licht auf dem Niveau des Laserlicht, mal abgesehen von dem Design der Lichter vorne (finde ich Mega)
Ich verstehe es immer noch nicht, wie BMW im 5er kein Laserlicht verbaut.
Verzeiht mir Leute, ich bin 26 Jahre alt und mich begeistert diese Technik in der neuen C Klasse und ich kotze mittlerweile wie BMW sich entspannt...
Trotzdem freue mich auf meinen neuen 5er im September, jedoch erwarte ich mindestens iDrive 7 in dieser Preisklasse und nicht ein Display ohne Chromringe
Modellwechsel oder Facelift spielt doch keine Rolle, sie haben es nicht geschafft das aufgeklebte IPad zu entfernen.
Bitte C klasse kaufen
Zitat:
@Hurrr schrieb am 1. Juli 2018 um 14:39:43 Uhr:
Zitat:
@Hoofy schrieb am 1. Juli 2018 um 14:37:47 Uhr:
Du verwechselst hier aber nur ein Modelljahreswechsel mit einem Facelift! Bei einem Facelift vermutlich 2020 wird sich da auch einiges tun.Diese Modellpflege von Mercedes ist noch nicht mal ein Facelift, der Facelift kommt noch......
Sicherlich wird BMW mit Facelift groß Werbung mit Laserlicht machen 🙄
Mit Modellpflege konnten Sie nur den Chrom an den Türgriffen entfernen...Ich ärgere mich halt, sorry.
Zitat:
@Jefb schrieb am 1. Juli 2018 um 20:58:54 Uhr:
Bitte C klasse kaufen
Neee, so schnell gebe ich nicht auf 😉
BMW muss halt mal wach werden und nicht auf der Strecke bleiben.
Zurück zum Thema.
Zitat:
@mulrich17 schrieb am 1. Juli 2018 um 16:15:11 Uhr:
Modellwechsel oder Facelift spielt doch keine Rolle, sie haben es nicht geschafft das aufgeklebte IPad zu entfernen.
Na Gottseidank, dass ist die optimale Position und Grösse, abgesehen davon dass es weder ein Ipad, noch aufgeklebt ist.
Guten Morgen, Mr. Ever,
Wir verweisen auf Ihre E-Mail, die wir am 28. Juni 2018 erhalten haben und für die wir Ihnen danken.
So wie der ID6 erstmals im BMW 5er (G30) vor dem BMW 7er oder BMW X5 integriert wurde, wird der ID7 sukzessive in allen neuen Modellen eingesetzt.
Das erklärt, warum der zukünftige BMW 3er vor dem 5er mit dem ID7 ausgestattet wird. Auch die Serie 5 Produktion November 2018-Februar 2019 wird keine ID7 haben.
In der Hoffnung, dass Sie eine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anfrage geben konnten, akzeptieren Sie bitte, Herr Everaert, die Zusicherung unserer aufrichtigen Grüße.
Anuarit Yabokuo
Vielen Dank für diese Info. Wer genau ist hier die Quelle? ; )
Das könnte man so deuten, dass ID7 ab März verbaut wird...
Zitat:
@nobodip schrieb am 2. Juli 2018 um 14:35:01 Uhr:
Vielen Dank für diese Info. Wer genau ist hier die Quelle? ; )Das könnte man so deuten, dass ID7 ab März verbaut wird...
BMW Kundenservice Belgien
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 29. Juni 2018 um 22:52:01 Uhr:
Warum steht denn auf dem Katalog "September" wenn die Neuerungen schon ab 01. Juli greifen?ZB. der neue Motor im 520d, die Galvanikapplikationen, der Entfall der Chromspangen an den Griffen und die Aluringe auf dem Digitaltacho...
Hi,
was meinst du mit neuem Motor im 520d?
Habe Mitte Juni einen G31 520d SportLine bestellt und mein Händler stellte mir eine Auslieferung in KW30 (ab 23.Juli) in Aussicht.
Was meint Ihr, hab ich ne Chance auf die Neuerungen und die unverchromten Türgriffe? Bei schwarzem Lack und schwarzen Nieren, brauch ich den Chrom am Türgriff auch nicht.
ob der neue Digital Key im Monat Juli startet (Android Smartphone mit NFC Chip öffnet das Auto ohne das eine APP gestartet werden muss und startet das Auto sofern das Smartphone sich auf der induktiven Ladematte befindet).
Dieser wurde ja in Barcelona im Februar mit einem 5er präsentiert und als Feature für X5 und 8'er bereits angekündigt
Im connected drive Store wird auch schon davon berichtet:
https://www.bmw.de/.../bmw-connected-drive.html
Das ganze ist dann wohl eine Jahresabogebühr um die Funktion nutzen zu können .
Ob das wohl im Juli für den 5'er startet, ist da was bekannt?
Zitat:
@TommyF11 schrieb am 5. Juli 2018 um 18:16:32 Uhr:
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 29. Juni 2018 um 22:52:01 Uhr:
Warum steht denn auf dem Katalog "September" wenn die Neuerungen schon ab 01. Juli greifen?ZB. der neue Motor im 520d, die Galvanikapplikationen, der Entfall der Chromspangen an den Griffen und die Aluringe auf dem Digitaltacho...
Hi,
was meinst du mit neuem Motor im 520d?
Habe Mitte Juni einen G31 520d SportLine bestellt und mein Händler stellte mir eine Auslieferung in KW30 (ab 23.Juli) in Aussicht.Was meint Ihr, hab ich ne Chance auf die Neuerungen und die unverchromten Türgriffe? Bei schwarzem Lack und schwarzen Nieren, brauch ich den Chrom am Türgriff auch nicht.
Ab Juli 2018 hat der 520d den neuen Motor mit Bi-Turbo.
Check mal deine Bestellung bzw. AB was dort als Typ angegeben ist.
Schade, dass dies hier im Juli endet. Mich würde nun schon interessieren, ob die Chromspangen weg und die Türgriffe sich verändert haben... any news?
Die Chromspangen sind entfallen. 520D mit 2 Turbos und nach 6d Temp.. Die Chromringe auf dem Tacho sind ebenfalls entfallen.