Modelljahrwechsel
Ab welcher KW findet der Wechsel des Modelljahres 2019 statt.
Soll meinen am 5.09.2018 in der BMW Welt abholen können, wird der schon Modelljahr 2019 haben?
Weiß nur das bei Audi das schon in der 22 KW umgestellt wird.
Gibt es noch so etwas wie Werksferien in Dingolfing?
Heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bayernsama schrieb am 25. April 2018 um 08:16:49 Uhr:
Hallo, meint ihr nicht BMW müsste bei den 3l Diesel an der PS-schraube drehen? Letztlich haben doch Audi und MB jeweils die Leistung auf exakt 286 PS erhöht!
Verlierst du zu oft am Stammtisch beim Quartett-Spielen? 🙄
203 Antworten
Das hat er mir jedoch verneint, da wohl andere Hardware beim IDrive 7 verbaut wird. Er vermutet es dann ab November. Solange wollte ich aber nicht warten.
😛 du willst jetzt nicht ernsthaft noch länger schieben? Um so kürzer fährst du ein aktuelles Modell weil du dann näher am Facelift bist.
Zitat:
@Hoofy schrieb am 29. Juni 2018 um 20:50:49 Uhr:
😛 du willst jetzt nicht ernsthaft noch länger schieben? Um so kürzer fährst du ein aktuelles Modell weil du dann näher am Facelift bist.
Ne, ich verschiebe es nicht mehr, ich hoffe jedoch dass das Update ab September schon installiert wird oder irgendwann doch zum „nachrüsten“ angeboten wird.
Ich musste 15 Tage warten, bis BMW Belgien zu fragen, es antwortete mir nicht geschrieben, dass nicht für 2018 geplant, andere Modelle in der Priorität
Warum steht denn auf dem Katalog "September" wenn die Neuerungen schon ab 01. Juli greifen?
ZB. der neue Motor im 520d, die Galvanikapplikationen, der Entfall der Chromspangen an den Griffen und die Aluringe auf dem Digitaltacho...
Hallo zusammen, bin relativ neu angemeldet hier, aber seit Jahren schon Mitleser.
Bin gerade dabei meinen neuen Dienstwagen, Auslieferung Ende November, in der Firma durchzuboxen ;/)
Soll ein g31 40xd werden.
Gibt es schon Bilder vom multif. Display ohne Chromringe? Würde gerne mal sehen wie das dann wirkt.
Das nenn ich mal eine Modellpflege - https://youtu.be/RUPHtghO-X8
Eine C Klasse mit über 6000 neuen teilen und das LED Licht auf dem Niveau des Laserlicht, mal abgesehen von dem Design der Lichter vorne (finde ich Mega)
Ich verstehe es immer noch nicht, wie BMW im 5er kein Laserlicht verbaut.
Verzeiht mir Leute, ich bin 26 Jahre alt und mich begeistert diese Technik in der neuen C Klasse und ich kotze mittlerweile wie BMW sich entspannt...
Trotzdem freue mich auf meinen neuen 5er im September, jedoch erwarte ich mindestens iDrive 7 in dieser Preisklasse und nicht ein Display ohne Chromringe
Du verwechselst hier aber nur ein Modelljahreswechsel mit einem Facelift! Bei einem Facelift vermutlich 2020 wird sich da auch einiges tun.
Zitat:
@Hoofy schrieb am 1. Juli 2018 um 14:37:47 Uhr:
Du verwechselst hier aber nur ein Modelljahreswechsel mit einem Facelift! Bei einem Facelift vermutlich 2020 wird sich da auch einiges tun.
Diese Modellpflege von Mercedes ist noch nicht mal ein Facelift, der Facelift kommt noch......
Sicherlich wird BMW mit Facelift groß Werbung mit Laserlicht machen 🙄
Mit Modellpflege konnten Sie nur den Chrom an den Türgriffen entfernen...
Ich ärgere mich halt, sorry.
Die Modellpflege bei der C-Klasse ist nichts anderes als ein Facelift. So wird es bei Mercedes genannt. Man spricht auch von Mopf...