Modelljahrwechsel
Ab welcher KW findet der Wechsel des Modelljahres 2019 statt.
Soll meinen am 5.09.2018 in der BMW Welt abholen können, wird der schon Modelljahr 2019 haben?
Weiß nur das bei Audi das schon in der 22 KW umgestellt wird.
Gibt es noch so etwas wie Werksferien in Dingolfing?
Heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bayernsama schrieb am 25. April 2018 um 08:16:49 Uhr:
Hallo, meint ihr nicht BMW müsste bei den 3l Diesel an der PS-schraube drehen? Letztlich haben doch Audi und MB jeweils die Leistung auf exakt 286 PS erhöht!
Verlierst du zu oft am Stammtisch beim Quartett-Spielen? 🙄
203 Antworten
Wenn es der selbe Anwalt ist, welcher die Spritverbrauchsdaten gemäß Katalog einklagt, dann her mit der Nummer :-)
Sorry @Davcbr aber das funktioniert in Deutschland so nicht.
Btwy - ab wann wird es eigentlich die überarbeitete Version, d.h. den Facelift des G31 geben? Nach den Sommerferien 2020 (und dann nach 6d)?
Thx
Auf BMW.de gibt es jetzt den Katalog September 2018.
Der Konfigurator ist auch entsprechend der Preise des Katalogs überarbeitet, es sind wieder alle Benzinmotoren verfügbar.
Nach diesen Preisen habe ich bereits Anfang Juni bestellt, der Verkäufer hatte diese seit Anfang Juni in seinem System (u.a. wieder Sensatec als Standard in der Luxury Line).
Zitat:
@ewoody schrieb am 29. Juni 2018 um 13:01:02 Uhr:
Nicht ganz alle... der M550i fehlt immer noch.
Fehlt aber auch im Katalog.
Mein Verkäufer Mailte mir heute das die Produktion meines 5er im August eingeplant ist und die Lieferung ende August Anfang September.
Jetzt muss ich hoffen das ich die Neuerungen erhalte und nicht doch noch den alten Stand bekomme (Chromspangen an den Griffen und die Aluringe auf dem Digitaltacho) 🙁
Mein Verkäufer teilte mir mit, dass ich definitiv das Modelljahr 2019 erhalte (Abholung Mitte September in München).
Woher weiß er das so genau? Wann wird deiner Produziert? Meiner im August kann aber nicht sagen wann.
Zitat:
@Hoofy schrieb am 29. Juni 2018 um 15:10:45 Uhr:
Woher weiß er das so genau? Wann wird deiner Produziert? Meiner im August kann aber nicht sagen wann.
Meiner hat gesagt, meiner wird Anfang September produziert und Ende September habe ich bereits einen Termin zur Abholung erhalten.
Im August sind doch Werksferien?
Mein Händler sagte mir, dass ab dem 01.07 die Neuerungen verbaut werden. ( Chromringe, Türspange)
Schließlich werden ja auch die Galvanikapplikationen ab Juli verbaut
Ja dem ist so. :-) Meiner wird Ende Juli produziert und mir wurden die Änderungen am Bildschirm gezeigt.