MJ2023 - Welche konkreten Änderungen wird es geben?
...ab wann wird das MJ 2023 Golf 8 geliefert?
Hi Gemeinde,
gibt es zuverlässige Infos hierzu, ich meine, keine Kaffeesatz-Leserei!!
Gruß, HL
647 Antworten
@jules717
Ja eh - solange mein Händler nicht anruft das etwas "storniert" wurde bei meinem Wagen.... 😉
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 17. Juni 2022 um 11:59:21 Uhr:
@PPx verstehe ich nicht. Einen tollen Sportwagen, der beherrschbar und alltagstauglich ist und so ziemlich alles in Grund und Boden fährt, was so in seiner Klasse unterwegs ist, ist ein guter Gegenwert fürs Geld.Oder willst das Geld lieber für den Elefantenrollschuh 1er ausgeben oder die kleine popelige A-Klasse?
Ich nicht 😁
Sportwagen gehören auf den Nürburgring und nicht auf die Straße.
Zitat:
@PPx schrieb am 17. Juni 2022 um 16:54:21 Uhr:
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 17. Juni 2022 um 11:59:21 Uhr:
@PPx verstehe ich nicht. Einen tollen Sportwagen, der beherrschbar und alltagstauglich ist und so ziemlich alles in Grund und Boden fährt, was so in seiner Klasse unterwegs ist, ist ein guter Gegenwert fürs Geld.Oder willst das Geld lieber für den Elefantenrollschuh 1er ausgeben oder die kleine popelige A-Klasse?
Ich nicht 😁Sportwagen gehören auf den Nürburgring und nicht auf die Straße.
Komisch, wieso gibt es die dann mit Straßenzulassung ??
Es kommt mehr auf den Fahrer an, als auf das Fahrzeug.
Ähnliche Themen
Zitat:
@R-Line2022 schrieb am 17. Juni 2022 um 18:57:27 Uhr:
Kommt mal wieder zum Thema zurück!!!!
Entschuldigung, Herr Hilfssheriff. Kommt nicht wieder vor. 🙄
Habe gehört, dass es beim CS ab MJ 2023 Armauflagen aus Kunstleder in der Tür geben soll. Bisher ist das im Konfigurator noch nicht sichtbar, aber die GTI-Stickereien auf den Sitzen und die roten Ziernähte im Lenkrad sind ja genauso wenig sichtbar. Abwarten.
Zitat:
@Kreisverkehr-Fahrer schrieb am 17. Juni 2022 um 19:05:43 Uhr:
Zitat:
Kommt mal wieder zum Thema zurück!!!!Entschuldigung, Herr Hilfssheriff. Kommt nicht wieder vor. 🙄
Habe gehört, dass es beim CS ab MJ 2023 Armauflagen aus Kunstleder in der Tür geben soll. Bisher ist das im Konfigurator noch nicht sichtbar, aber die GTI-Stickereien auf den Sitzen und die roten Ziernähte im Lenkrad sind ja genauso wenig sichtbar. Abwarten.
Der 45er hat in den Türen schon das Leder, warum auch immer. Dafür die Mittelarmlehne aus Stoff.
Im Konfigurator sieht man beim normalen GTI jetzt das eingestickte GTI (aber nicht beim CS) auf den Sitzen, aber keine roten Ziernähte am Lenkrad.
Zitat:
Zitat:
Kommt mal wieder zum Thema zurück!!!!Entschuldigung, Herr Hilfssheriff. Kommt nicht wieder vor. 🙄
Jepp, die Armauflagen in den Türen und die Mittelarmlehne bekommen Kunstleder. Das GTI-Logo in den Sitzen ist auch Safe.
So zumindest mein Freundlicher.
Zu der Dekorleiste konnte er nichts sagen.
Zitat:
@Jeverman schrieb am 17. Juni 2022 um 23:09:33 Uhr:
Zitat:
Entschuldigung, Herr Hilfssheriff. Kommt nicht wieder vor. 🙄
Jepp, die Armauflagen in den Türen und die Mittelarmlehne bekommen Kunstleder. Das GTI-Logo in den Sitzen ist auch Safe.
So zumindest mein Freundlicher.
Zu der Dekorleiste konnte er nichts sagen.
Auch wenn man den nicht Leder Sitz hat?
Zitat:
@porta80 schrieb am 17. Juni 2022 um 23:24:22 Uhr:
Auch wenn man den nicht Leder Sitz hat?
Ja, genau. Ansonsten wären mWn schon beledert.
Moin,
ich habe heute von meinem Verkäufer eine Liste der Änderungen MJ23 für den Golf bekommen.
Ich beschränke mich mal auf den GTI/GTI CS
-Leiste keine Änderung
-Rote Nähte am Lenkrad bei beiden
-Mittelarmlehne Kunstleder statt Stoff
-Armlehnen in der Tür Kunstleder statt Stoff
-Türverkleidungseinsätze Artvelour statt Stoff bei beiden
-Mittelkonsole Hochglanz statt Matt bei beiden
-GTI Schriftzuge auf den Sitzlehlen nur beim normalen GTI
Vg
Also die Änderungen mit dem Kunstleder finde ich werten das auto um einiges auf. Aber wer hat sich gedacht ach lass uns mal bei dem kleinsten GTI einen Schriftzug auf die Sitze drucken aber beim teureren CS nicht VW Logik🙂