Modelljahr 2022
Bin komplett überrascht, dass es noch gar keinen Threat zu den geplanten Änderungen für MJ2022 gibt 😉. Im nächsten Monat müsste es doch schon soweit sein. Ist denn schon etwas bekannt? Mehr Farben wären z.B. toll (warum gibt es z.B. den R bzw. R-line nicht als Mondsteingrau-schwarz-Kombi?)...
93 Antworten
mache ich ... Morgen 🙂
Zitat:
@PublicT schrieb am 12. August 2021 um 20:11:57 Uhr:
Zitat:
@AppleTux schrieb am 12. August 2021 um 20:00:49 Uhr:
Sehr schöne Farbe - war auch lange am überlegen hab mich dann aber für Lapiz Blau entschieden für meinen R-Line.Primär auch weil ich keinen In Nightshade Blau mal direkt sehen konnte.
Das wirkt ein bisschen dreckiger irgendwie son in echt. Das Handy hat das alles recht stark aufgepoppt 🙂
Lapiz Blau ist schon ne sehr schöne Farbe ... aber dann kein R ... hm :P
Wird ein Langstrecken Auto, da wäre der R tatsächlich etwas übertrieben… 😁
Bin dann bei den „nur“ 200 PS geblieben.
Hinten auch Klima Touch und SW.
Habe es noch nicht geschafft mich einzuloggen.
Daher auch kein Naviupdate.
Schon weil die vorinstallierte Navikarte ein Jahr alt ist, dachte ich mir da schon.
Das ist wohl eine Version H22 und 278, die auch schon in MJ21 verbaut wurde.
Ähnliche Themen
Was ist eigentlich die neuste Navi Version, 21.5?
Zitat:
@Blue-World0815 schrieb am 13. August 2021 um 18:57:20 Uhr:
Was ist eigentlich die neuste Navi Version, 21.5?
21.7
@SW Version
Wundert mich jetzt
Aktuell wäre ja wohl H57 SW 803
Habe ich auch beim Passat MJ 21 gebaut Mitte Juni
Navidaten 203 osä nachdem ich mich mal kurz nach Barcelona navigieren ließ nun 217😎
Touch Klima hinten noch nicht, das ist mir aber ziemlich wurscht😉
JFYI - Reg etc. klappte bei mir relativ problemlos. An die Grafik des MIB3 konnte ich mich noch nicht gewöhnen, falls diese Einstellungen keine Fehler sind.
Aber da auch App Connect jetzt Wireless inkl. Pfeildarstellungen funktioniert, kann man ja auf Google Maps ausweichen.
Danke für deine Infos.
Ich mach diesen DSG-Hebel nicht. Man kann die Anzeige kaum lesen und der fühlt sich auch sehr nach Plastik an.
Der "übliche" DSG-Hebel mit dem Metall und Leder war da echt netter.
Dann gleich son Nubbel wie im Golf, das wäre mit lieber.
Wobei man jetzt wenigstens die Hand noch drauflegen kann.
Der Nubbel beim Golf gefällt mir auch nicht. Was ich super finde ist der Hebel bei Mercedes am Lenkrad. Tolle Sache.
Das ist mir zu Retro.
Beim Golf finde ich das perfekt gelöst, unauffällig und nicht im Weg. Bei Mercedes iwirkt das für mich sehr altbacken
Zitat:
@Tiguan185 schrieb am 17. August 2021 um 09:57:56 Uhr:
Der Nubbel beim Golf gefällt mir auch nicht. Was ich super finde ist der Hebel bei Mercedes am Lenkrad. Tolle Sache.
Seid ihr hier Thread auch im Gespräch zum Tiguan lll?
Habe gerade ein Video und erste Spekulationsberichte in AZ und Co. dazu entdeckt.
Es ist erst das FL heraus gekommen.
Zudem haben sie Lieferschwierigkeiten, denke das der Tiguan III frühestens 2025 kommt.
Vielleicht ist auch der ID.4 der Tiguan III ...
Berichte sind zwar schon etwas älter, aber es wird wohl einen Tiguan III geben:
https://www.autozeitung.de/...n-iii-2024-motor-ausstattung-197692.html
https://www.autobild.de/.../...23-2024-2025-und-2026--5338805.html?...