ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Modelljahr 2022

Modelljahr 2022

VW Tiguan
Themenstarteram 28. Mai 2021 um 11:54

Bin komplett überrascht, dass es noch gar keinen Threat zu den geplanten Änderungen für MJ2022 gibt ;). Im nächsten Monat müsste es doch schon soweit sein. Ist denn schon etwas bekannt? Mehr Farben wären z.B. toll (warum gibt es z.B. den R bzw. R-line nicht als Mondsteingrau-schwarz-Kombi?)...

Ähnliche Themen
93 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit der Standheizung im Winter ? Hatte schonmal eine im Passat, war top.

SH war in meinen beiden Octi VRS sechs Jahre lang so super, daß ich bei meinen Tiger sogar auf 75 PS verzichtet habe, um wieder eine Standheizung haben zu können.

Hab die jetzt schon mehrfach abends (nach dem Sport) angehabt, ist sehr schnell warm, wohl auch durch die 3-Zonen-Regelung im Tiguan. ICH kann die nur empfehlen !

Ich hatte zuvor noch keine standheizung, werde aber wahrscheinlich nie mehr darauf verzichten wollen - ist einfach super

Ich nutze sie auch sehr oft als zuheizer während der Fahrt um den Motor etwas schneller auf Betriebstemperatur zu bringen

Empfehlenswert. Falls nötig (Bestellun übersteigt dein Budget), verzichte eher auf Schnickschnack als auf Komfort. Tut auch dem Motor gut, schneller auf Betriebstemparatur zu kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen