Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45
Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?
Beste Antwort im Thema
So, hier die "offizielle" Liste 🙂
Grüße
Scoty81
1640 Antworten
Mal nur so ins Grüne geschrieben ...
Warum sollte VW den Allspace mit Habanero bewerben und aktuelle Vorführwagen für die Presse so herausgeben, wenn er dann nach nem Monat so nicht mehr bestellbar ist?
Zitat:
@DerLangeAusmNorden schrieb am 24. Oktober 2017 um 20:00:30 Uhr:
Mal nur so ins Grüne geschrieben ...
Warum sollte VW den Allspace mit Habanero bewerben und aktuelle Vorführwagen für die Presse so herausgeben, wenn er dann nach nem Monat so nicht mehr bestellbar ist?
So sehe ich es auch !
Auf der IAA so ausstellen und dann sagen wird es nicht mehr geben ab KW45 glaub ich kaum...
Werden eventuelle Modellpflegemaßnahmen ab diesen Zeitpunkten bereits verbaut oder sind sie ab da erst bestellbar?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Modellpflege KW 45/16 Tiguan 2' überführt.]
bestellbar ab ca. Anfang April bzw. zur KW45 ab Ende September... empfehle dir den Modelljahr 2018 Thread!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Launebaer100 schrieb am 24. Oktober 2017 um 20:05:35 Uhr:
Zitat:
@DerLangeAusmNorden schrieb am 24. Oktober 2017 um 20:00:30 Uhr:
So sehe ich es auch ! Auf der IAA so ausstellen und dann sagen wird es nicht mehr geben ab KW45 glaub ich kaum.
Naja, auf der IAA war der T-2 damals auch in einem schönen Metallic Rot ausgestellt, oder das schöne Metallic Blau der Tiguan GTE, diese Farben kamen leider nie in den Verkauf. Das Bild gibt's nicht ganz wieder es war im Licht deutlich heller
Mal ein Blick in die Glaskugel: Meint ihr, dass mit Mj.2019, also KW. 22/18 , der 1.5 TSI bzw. OPF etc kommt und damit
eine „zukunftsichere“ Euronormeinstufung?
Nein bitte nicht schon wieder!
Es gibt bereits mehrere Threats über das Thema OPF und 1,5 TSI.
Vielleicht Mal die Suchfunktion benutzen!?!?!?
Zitat:
@ulli_car schrieb am 25. Oktober 2017 um 08:39:09 Uhr:
Nein bitte nicht schon wieder!
Es gibt bereits mehrere Threats über das Thema OPF und 1,5 TSI.
Vielleicht Mal die Suchfunktion benutzen!?!?!?
Richtig...
Stichwort "1.5"
Ergibt unter anderem:
https://www.motor-talk.de/forum/tsi-1-5-150-ps-t5872369.html?page=0
Ein Dank an die Oberlehrer. Wenn hier stundenlang fabuliert wird, ob der Diffusor schwarz ode silber ist oder ob das Rollo über den Getränkehalter weg ist, stört das die Belehrer nicht, wenn ich mich aber an einen vorhandenen Verlauf mit einer Frage hefte, die in diesem Thread auch weiter vorn behandelt wurde, ist das legitim, denke ich.
Ein oder zwei Antworten, die etwas zum Thema zu sagen haben, da sie eventuell Infos haben, die der breiten Masse nicht zugänglich sind, würden die Threadliste sicher weniger in die Länge ziehen, als immer die Belehrungen mit der Suchfunktion.
Ach so Dlorek, in dem von dir angeführten Thread habe ich schon im August einmal nachgefragt, du hast mich auch dankenwerterweise auf die Suchfunktion hingewiesen
Die letzten Beiträge (außer den unsrigen) waren vom Jan. diesen Jahres, sonst gab es keine Reaktionen.
MfG
Die Nutzung der Suchfunktion aber zeigt, dass man bereit ist, selbst aktiv zu werden. Statt dessen schwadronieren, dass es auch andere ausartende Diskussionen um Dinge, die Dich nicht interessieren, gibt und Du deshalb nicht selbst aktiv werden brauchst, ist aber was anderes und durchaus zu bemängeln...
Immerhin bist Du schon ein paar Jährchen hier im Forum unterwegs und das auch mit einer fast 3-stelligen Anzahl von Beiträgen. Da solltest Dir der Umgang mit der Suche schon geläufig sein.
Zitat:
@axillo schrieb am 25. Oktober 2017 um 09:45:41 Uhr:
Ach so Dlorek, in dem von dir angeführten Thread habe ich schon im August einmal nachgefragt, du hast mich auch dankenwerterweise auf die Suchfunktion hingewiesen
Die letzten Beiträge (außer den unsrigen) waren vom Jan. diesen Jahres, sonst gab es keine Reaktionen.
MfG
dann belebe den doch einfach wieder... vielleicht ergibt sich ja etwas neues und man kann den Thread damit füllen... hier geht das nur wieder unter und 10 Seiten weiter kommt die nächste Frage dazu...
Wenn du den Thread eh schon kennst kann man dort doch fragen: "Gibts dazu etwas neues?"
Wie es ausschaut basteln Sie gerade am Konfigurator...ab jetzt sind schöne Bildchen und lange Texte bei den einzelnen Paketen mit dabei...leider bringt er aber immer wieder einen Fehler wenn man auf diversen Ausstattungsvarianten klickt und geht wieder zurück zum Anfang 🙁
Modelljahrwechsel -> KW22
Modellpflege -> KW45
Also ich habe schon Ende Juli bestellt und bin mit Sicherheit auch von der Modellpflege "betroffen"...
Wieso also ab Ende September???
Gruß
Ulli