Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?

Beste Antwort im Thema

So, hier die "offizielle" Liste 🙂

Grüße
Scoty81

1640 weitere Antworten
1640 Antworten

Zitat:

@scoty81 schrieb am 6. Oktober 2017 um 10:37:20 Uhr:

So, hier die "offizielle" Liste 🙂

Gibt´s da auch ne gesonderte für den Allspace, weißt Du das?

Hallo,
Was ist den das easy entry bei den Sitzen?

Grüße

Könnte ich mir vorstellen, die habe ich aber nicht vorliegen 🙂

Zitat:

@tecONE schrieb am 6. Oktober 2017 um 10:47:39 Uhr:

Hallo,
Was ist den das easy entry bei den Sitzen?

Grüße

Ich "glaube" das die Sitze beim öffnen etwas hochfahren. So war das mal in der Vergangenheit bei anderen Herstellern im Konzern so. Funktionierte in der Vergangenheit aber häufig nicht. Die Sitze sind nicht mehr in die unterste Ebene komplett gefahren.

Ähnliche Themen

Online gerade das gefunden:

Zitat:

Bei aktiviertem Easy Entry fährt der Fahrersitz ein paar Zentimeter nach hinten, wenn die Fahrertür geöffnet wird. Der Sitz bleibt in dieser hinteren Position, bis nach dem Einsteigen die Zündung eingeschaltet wird, dann fährt der Sitz automatisch wieder nach vorne zurück.

Was ist denn dieser Trommel Cupholde mit Rollo und dann der Flup Cupholder ohne Rollo ? Gibt es da irgendwo Bilder zu ?

Und vielen Dank für die Liste Scoty🙂

ohne/mit Rollo

Sieht ja echt billig aus

Und Vorallem kleiner oder ?

Flap bedeutet "Klappe". Von daher vermute ich, dass der neue Cupholder anstelle eines Rollos eine Klappfunktion haben wird...

nein, das sind die vier "Finger" im linken Bild

Also ich finde das Rollo auch viel besser! Schade, umrüsten lohnt sicher nicht.

"Mittelkonsole mit Flap-Cupholder (ohne Rollo)" für CL und HL kann nur falsch in der Änderungsliste sein... Flap kommt, aber Rollo bleibt

Ich mag auch den alten. Hoffentlich fangen die vor kw 45 an zu bauen

Zitat:

@Ascot63 schrieb am 6. Oktober 2017 um 11:14:35 Uhr:

"Mittelkonsole mit Flap-Cupholder (ohne Rollo)" für CL und HL kann nur falsch in der Änderungsliste sein... Flap kommt, aber Rollo bleibt

Dein Wort in Gottes Ohr! Ohne Rollo schaut das ja Megabillig aus !

Deine Antwort