Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45
Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?
Beste Antwort im Thema
So, hier die "offizielle" Liste 🙂
Grüße
Scoty81
1640 Antworten
Zitat:
VMF2BYNU
Die Suzuka sehen auch nicht mehr glanzgedreht aus... sondern nur noch grau.
Stimmt und Dein Rechner ist wirklich unter dem Handschuhfach, schau Dir mal Dein Heck an! (Difusor)
Zitat:
@Ascot63 schrieb am 6. Oktober 2017 um 08:46:57 Uhr:
Hoffentlich ist das auch ein Fehler (Heckdifusor in silber)
Hmm, naja... Man müsste das Silber mal an einem Wagen mit richtiger Farbe.. z.Bsp. Tungsten.. sehen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ascot63 schrieb am 6. Oktober 2017 um 08:55:08 Uhr:
Tungsten ist doch keine Farbe... 😉
Doch sicher, oder meinst Du wirklich, diese Reflex-Grundierung sei nun durchsichtig? 😁 😛
*Duck und wech*
Zitat:
@Ascot63 schrieb am 6. Oktober 2017 um 08:55:08 Uhr:
Tungsten ist doch keine Farbe... 😉
Stimmt, hast Recht. In Tungsten isser ein Traum 😉
Zitat:
@scoty81 schrieb am 6. Oktober 2017 um 07:25:23 Uhr:
Hab jetzt mal ein Diff beider PDF Dateien gemacht. Hat sich scheinbar doch einiges getan.
Ich sehe das der Trandline ziemlich ausgeräumt wurde. Einige Dinge sind als Serie gestrichen und kommen erst im Comfortline und Highline wieder rein.Die Standheizung ist im Comfortline deutlich günstiger geworden.
Technische Neuigkeiten konnte ich nicht finden bisher.
Hallo scoty81,
die Standheizung hat bei mir im Mai auch schon 1220€ gekostet.
LG
Also was mir auf den ersten Blick bei meinem auffällt ( 2,0l TSI 220 PS) ist das er anstatt mit 210 Euro Steurn nun mit 204 Euro angegeben wird
Gehen eure Vw Codes?
Zitat:
@Alfonso333 schrieb am 6. Oktober 2017 um 09:24:18 Uhr:
Zitat:
@scoty81 schrieb am 6. Oktober 2017 um 07:25:23 Uhr:
Hab jetzt mal ein Diff beider PDF Dateien gemacht. Hat sich scheinbar doch einiges getan.
Ich sehe das der Trandline ziemlich ausgeräumt wurde. Einige Dinge sind als Serie gestrichen und kommen erst im Comfortline und Highline wieder rein.Die Standheizung ist im Comfortline deutlich günstiger geworden.
Technische Neuigkeiten konnte ich nicht finden bisher.
Hallo scoty81,
die Standheizung hat bei mir im Mai auch schon 1220€ gekostet.
LG
Vielleicht war es in der alten Preisliste ein Druckfehler. Weil für die standheizung musste man damals wie heute noch die Klimaanlage Air Care Climatronic für 515€ dazu nehmen. Dann kommt man auch auf die 1735€ der alten Preisliste.
Zitat:
@KevinM1989 schrieb am 6. Oktober 2017 um 09:48:37 Uhr:
..
Gehen eure Vw Codes?
Mein bisheriger nicht mehr.
Wundert mich jetzt auch nicht. Option Wegfall Motorbezeichnung am Heck ist offensichtlich entfallen.
Ja meiner Funktioniert auch nicht mehr. Ich hab ihn mir doch so gerne angeschaut 😁 Jetzt muss ich hoffen das er bald kommt =)