Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?

Beste Antwort im Thema

So, hier die "offizielle" Liste 🙂

Grüße
Scoty81

1640 weitere Antworten
1640 Antworten

Stimmt nicht, vermutlich erst ab Ende Juli im System der Dispo bestellbar. Der Händler kann es bepreisen und konfigurieren aber nicht final bestellen.

Zitat:

@scoty81 schrieb am 13. Juni 2017 um 22:38:35 Uhr:

Stimmt nicht, vermutlich erst ab Ende Juli im System der Dispo bestellbar. Der Händler kann es bepreisen und konfigurieren aber nicht final bestellen.

Mein bestellter Tiger ist umgestellt worden 🙂

Lieferzeit unbekannt !

Genau, Lieferzeit unbekannt 😉

Vermutlich Lieferung nach KW34

Zitat:

@scoty81 schrieb am 13. Juni 2017 um 23:27:08 Uhr:

Genau, Lieferzeit unbekannt 😉

Vermutlich Lieferung nach KW34

schätze eher Liefertermin 1/18 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@5upercop4 schrieb am 13. Juni 2017 um 22:41:16 Uhr:

Zitat:

@scoty81 schrieb am 13. Juni 2017 um 22:38:35 Uhr:

Lieferzeit unbekannt !

Hast du eine aktuelle Bestätigung mit dem Code von Service & Security Plus? Ich hab's beim Golf bestellt, nennt sich dort YOZ, bin aber noch am Bangen ob ebim Golf die Funktion für die Standheizung mitkommt.
Falls die Nummer vom Tiger zufällig identisch wäre, wäre die Sache wenigstens geklärt

PS: Bin auch im Team voraussichtlicher Termin KW34 😁

Zitat:

@6N1 schrieb am 14. Juni 2017 um 02:40:59 Uhr:

Zitat:

@5upercop4 schrieb am 13. Juni 2017 um 22:41:16 Uhr:

Lieferzeit unbekannt !

Hast du eine aktuelle Bestätigung mit dem Code von Service & Security Plus? Ich hab's beim Golf bestellt, nennt sich dort YOZ, bin aber noch am Bangen ob ebim Golf die Funktion für die Standheizung mitkommt.
Falls die Nummer vom Tiger zufällig identisch wäre, wäre die Sache wenigstens geklärt

Würde mich auch interessieren, da laut meinem 🙂 noch nicht bestellbar 😉

Schau dann später auf die AB 🙂

Das Discover Media und Pro aus dem Golf 7 Facelift wird mit MJ 18 im Tiguan verbaut. Habe es heute eruiert und von VW absichern lassen. In meinem Tiguan Bestelldatum 8.5.17 ist das neue Dicover Pro verbaut, der Kennungsschlüssel auf der AB muss ZMF lt.

Zitat:

@Jeff87 schrieb am 14. Juni 2017 um 12:05:51 Uhr:

Das Discover Media und Pro aus dem Golf 7 Facelift wird mit MJ 18 im Tiguan verbaut. Habe es heute eruiert und von VW absichern lassen.

Da hättest du nicht nachfragen müssen, das steht hier im Forum, explizit in diesem Thread, mehrfach geschrieben. Insofern ist deine Info auch nichts Neues. KW22 fand die Umstellung auf das neue Modelljahr (inkl. neuer IT Systeme) statt

Zitat:

@chevie schrieb am 14. Juni 2017 um 12:18:31 Uhr:

Zitat:

@Jeff87 schrieb am 14. Juni 2017 um 12:05:51 Uhr:

Das Discover Media und Pro aus dem Golf 7 Facelift wird mit MJ 18 im Tiguan verbaut. Habe es heute eruiert und von VW absichern lassen.

Da hättest du nicht nachfragen müssen, das steht hier im Forum, explizit in diesem Thread, mehrfach geschrieben. Insofern ist deine Info auch nichts Neues. KW22 fand die Umstellung auf das neue Modelljahr (inkl. neuer IT Systeme) statt

Sorry, habe ich versehentlich gepostet. Bin jetzt auch auf dem aktuellen Stand...

Zitat:

@eTiguan schrieb am 14. Juni 2017 um 06:14:00 Uhr:

Zitat:

@6N1 schrieb am 14. Juni 2017 um 02:40:59 Uhr:

Würde mich auch interessieren, da laut meinem 🙂 noch nicht bestellbar 😉

ist bestellbar wie bereits geschrieben 🙂

Hallo,
ich bekomme auch am 27.06.2017 meinen Tiguan. Nun habe ich gesehen, dass es im MJ 2018 beim Comfortline und dem normalen Radio keinen CD-Player mehr gibt, bzw. als Sonderzubehör. Ich habe allerdings noch 2017 mit CD-Player und mp3 Funktion konfiguriert. Bekomme ich nun in 10 Tagen meinen Wagen ohne CD-Player?
Hier auch noch ein Hinweis in bezug auf den Touran und dem Radio mit Änderungen: https://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-2018-t5968550.html?page=4

Wer braucht noch einen CD-Player? Habe einen und nutze nur die SD-Karte für Musik

Hallo zusammen,

bei meinem Freundlichen steht ein Sound Modell mit dem neuen DM im Showroom. Hab für euch paar Fotos gemacht.

Auf Bild 3 spiegelt es aber ganz ordentlich und auch auf Bild 1 sieht man Reflexionen. Wenn das Bilder aus dem Showroom sind dann bin ich gespannt was ihr sagt wenn draussen mal die Sonne ins Auto scheint

Deine Antwort