Modelljahr 2018 und Modellpflege KW45
Hallo laut meinem Händler wird ab der KW22 das MJ 2018 gebaut. Da mein unverbindlicher Liefertermin Juni ist würde mich interessieren was es für Änderungen gibt? Mein Händler konnte mir keine Auskunft geben. Weiß hier jemand was?
Beste Antwort im Thema
So, hier die "offizielle" Liste 🙂
Grüße
Scoty81
1640 Antworten
Hallo, will mich auch mal zu Worte melden.
Warum laden manche hier stundenlang Software selbst herunter???
Zitat:
@Draber60 schrieb am 13. Juni 2017 um 15:43:40 Uhr:
Hallo, will mich auch mal zu Worte melden.
Warum laden manche hier stundenlang Software selbst herunter???
Versteh den Sinn deiner Frage nicht.
Um die Software dann auf das Navi zu spielen? Wieso denn sonst?
Er meint bestimmt, dass das jeder Händler kostenfrei auch übernimmt....
Ähnliche Themen
Das läßt man dort machen wo du das Auto gekauft hast. Wenn das Auto 40 oder 50 Teure kostet und das Navi über 2 Teure ist das doch selbstverständlich, oder?
Nö...die Leute die das machen müssen auch bezahlt werden und das ist ja kein Mangel mit alten Daten rumzufahren...Zumal es ja im Zweifelsfall bei VW auch einen halben Tag dauert und ich kein Auto habe...Würde nie auf die Idee kommen deswegen in der Werkstatt vorstellig zu werden egal für wieviel das Auto in der Liste steht...
Also ich bitte dich, wegen einem Karten Update fahre ich doch nicht zum Händler 😁 Da ist mir meine Zeit und Nerven zu schade. Auch wenn das Auto 125000 Euro kosten würde, mache ich sowas immer noch selbst.
Das ist 1. keine Arbeit, weil der Download alleine downloaden kann, ohne das ich dabei zugucke und 2. auch keine Arbeit eine SD Karte ins Auto zu stecken, 30 Minuten zu warten und sich über die neuen Karten erfreuen.
Ich auch nicht 😁 wegen jedem klein scheiss bei dem Händler vorstellig werden kostet mir und ihm zu viel.
Also oich fahre immer zum Händler. Meistens, weil bei mir eine orange Tanksäule im Display erscheint. Kostet dann so ca. 150,00 € und der Schaden ist weg. Aber mein Händler ist echt doof, der kriegt das nie gescheit hin. Die blöde Lampe kommt immer wieder. Hab' insgesamt bestimmt schon vierstellige Eurobeträge bei dem versenkt. Elende Abzocke.
Ok, weiss man mittlerweile genaueres, warum "security & service plus" noch nicht wieder bestellbar sind..? Neben dem Notrufservice sind die netten online-gimicks wie Fahrdaten an der App schauen, Gebietsbenachrichtigung, Standheizung online einschalten etc. auch darin enthalten.....
Zitat:
@eTiguan schrieb am 13. Juni 2017 um 20:19:56 Uhr:
Ok, weiss man mittlerweile genaueres, warum "security & service plus" noch nicht wieder bestellbar sind..? Neben dem Notrufservice sind die netten online-gimicks wie Fahrdaten an der App schauen, Gebietsbenachrichtigung, Standheizung online einschalten etc. auch darin enthalten.....
Hallo, ist seit ca. 2 Wochen bestellbar !
Gruß