Modelljahr 2017
Hallo liebe Autofreunde,
ich dachte ich mache mal ein Thread auf wegen dem bevorstehenden Modellwechsel 2017.
Bis jetzt bekannte Neuerungen:
- Rückfahrkamera mit Waschdüse (ich bin ja mal gespannt wie das wirklich funktioniert mit der Waschdüse)
- ACC bis 160 km/h
- LED kennzeichenbeleuchtung
- neues Design Multimediahalter
- Regenschirmfach mit Regenschirm ab Ambition
- Gepäcknetztrennwand
schauen wir mal was noch so kommt ;-)
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Autofreunde,
ich dachte ich mache mal ein Thread auf wegen dem bevorstehenden Modellwechsel 2017.
Bis jetzt bekannte Neuerungen:
- Rückfahrkamera mit Waschdüse (ich bin ja mal gespannt wie das wirklich funktioniert mit der Waschdüse)
- ACC bis 160 km/h
- LED kennzeichenbeleuchtung
- neues Design Multimediahalter
- Regenschirmfach mit Regenschirm ab Ambition
- Gepäcknetztrennwand
schauen wir mal was noch so kommt ;-)
32 Antworten
Zitat:
@Cleandevil schrieb am 25. April 2016 um 20:16:37 Uhr:
Ok, die Optik der Scheinwerfer schaut schon G...aus.
Wenn du fährst, siehst du die G.....Optik leider nicht!😮
Apropos: Was ist eine G.... Scheinwerferoptik?😕
Ich kenne nur schöne Scheinwerfer!
Und die gibt es heute leider an keinem Fahrzeug mehr........
Geil, Schön...nenn es wie du willst. 😁
Zitat:
@Cleandevil schrieb am 25. April 2016 um 20:16:37 Uhr:
Da muß ich leider zustimmen.
Fahre momentan neben meinem Golf 6 mit ,,normalen'' Scheinwerfern einen neuen VW Caddy mit Xenonlicht.
Muß ganz ehrlich sagen - ich hätte mir von der Lichtintensität deutlich mehr erwartet. Würde sagen, dass die Ausleuchtung der Fahrbahn eher minimal besser ist. Aber das ist keinesfalls den Aufpreis von Xenon wert. Ok, die Optik der Scheinwerfer schaut schon G...aus. Aber dafür soviel mehr zahlen?
Und bei Ersatz geht's dann richtig ans Geld. Da könnten dann echt solche Threads ,,wo bekomm ich günstig...'' 😁 entstehen.
Nicht alles was uns die Hersteller vorgaukeln, braucht man im wahren Leben dann auch.
Manchmal ist weniger wirklich mehr.
Sehe ich ähnlich. Ich hatte jetzt knapp zwei Jahre das Vergnügen, einen neuen und (nahezu) voll ausgestatteten VW Jetta zu fahren. Einen signifikanten Unterschied zwischen Jetta und Fabia III Combi in Sachen Beleuchtung habe ich trotz Bi-Xenon, Kurven- und Abbiegelicht beim Jetta nicht festgestellt. Mit dem Licht vom Fabia III Combi Edition bin ich absolut zufrieden!