Modelljahr 2017 - gibt es schon Infos?
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Nachfolger zum A6 (4G) zu bestellen und es soll der neue A4 werden. Ich muss meinen jetzigen Anfang Juni abgeben.
Jetzt ist die Frage ist es beim A4 auch so, das ca. KW21 Modelljahreswechsel ist, dann rentiert es sich das evtl. etwas hinaus zu schieben, denn ein paar Wochen kann man schon überbrücken.
Ich war gestern bei meinem Händler, der sagt wird bestimmt später sein, da neues Modell und im Moment ist Momentaner Liefertermin 05/16 also würde das bis Juni klappen.
Es wäre denke ich bei einem neuen Modell nicht unsinnig das erste Update abzuwarten oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
tenplayer
Beste Antwort im Thema
Auf die Frage an meinen Verkäufer warum man den Monitor nicht einfahren kann bekam ich folgende Antwort: der muss fixiert sein um genug Stabilität für den geplanten Touchscreen zu bieten. Ich würde dann mal beginnen mir Sorgen zu machen...denn ganz ehrlich, ein Touchscreen im Auto ist genau so Mist wie eine Gestensteuerung!
Kenne den Touchscreen im Skoda und Golf VII. Selbst als Beifahrer kann ich unter der Fahrt kaum etwas einstellen...die Dinger sind gefährlich!
430 Antworten
Eiche sieht eigentlich super aus. Im Vergleich mit den Wurzelholz Sachen.
Eiche gibts bei Audi exclusive glaub ich auch in Sepia anstatt grau.
Zitat:
@MakesK schrieb am 20. April 2016 um 15:28:50 Uhr:
Ich hätte auch auf ne beheizbare Frontscheibe gehofft. Dann muss man nicht immer an die SH denken
Die Klimakomfortscheibe soll lt. Auskunft des Herrn drahtlos beheizbar sein.
Zitat:
@Audi_ME911 schrieb am 20. April 2016 um 15:58:29 Uhr:
Zitat:
Ich hätte auch auf ne beheizbare Frontscheibe gehofft. Dann muss man nicht immer an die SH denkenDie Klimakomfortscheibe soll lt. Auskunft des Herrn drahtlos beheizbar sein.
Ist beim Allroad ja bereits genauso orderbar.
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hätte auch auf ne beheizbare Frontscheibe gehofft. Dann muss man nicht immer an die SH denken
Die kommt doch 😉 ...hat halt nur nen doofen Namen...
Zitat:
@Audi_ME911 schrieb am 20. April 2016 um 14:06:29 Uhr:
- Klimakomfortscheibe
Edit: man sollte erst alles lesen, steht ja schon da...
Zitat:
Ich habe gerade bei der OnlineBeratung nach den Änderungen beim MJ2017 gefagt. Der Herr war so nett und hat mich sofort angerufen und mir alles ausführlich erzählt was bereits feststeht:
- Produktion ab KW 22
- Bestellbar ab Ende April (vorr. 28.04.)
...
Danke für die ausführliche Auflistung.
Bedeutet das, dass ich auch ein 2017 Modell bekomme? Er soll erst Ende August ausgeliefert werden.
Zitat:
Ich habe gerade bei der OnlineBeratung nach den Änderungen beim MJ2017 gefagt. Der Herr war so nett und hat mich sofort angerufen und mir alles ausführlich erzählt was bereits feststeht:
- Produktion ab KW 22
- Bestellbar ab Ende April (vorr. 28.04.)
- Neue Dekoreinlage in der Serienausstattung (nicht bei Sport oder Design)
- Klimakomfortscheibe
- eSim
- Audi Connect bereits mit dem "kleinen" Radio möglich
- eCall-Taster
- Aux-In beleuchtet
- neues Kältemittel
- Privacy-Verglasung nur noch in Verbindung mit Akustikverglasung möglich
- diverse technische Änderungen, die "man zwar nicht sieht, aber beim Fahren spüren wird." (Motorsteuerung, Getriebesteuerung,...)
.......
Zum Schwarzpaket hat er nichts gesagt??
@Christiann
Schwarzpaket soll lt. seiner Meinung nach auch ab MJ2017 kommen, es fehlt aber noch die offizielle Bestätigung.
@Thom-68
eCall-Taster ist irgend ein automatisches Notrufsystem, was der Taster hierfür soll, keine Ahnung.
Zitat:
@Thom-68 schrieb am 20. April 2016 um 20:25:07 Uhr:
Was ist denn der eCall-Taster?
eCall ist das ab 2018 in allen EU Neuwagen pflichtige automatische Notrufsystem. Durch das automatische Auslösen wird sichergestellt, daß weder Sprachprobleme im Weg sind noch ein Standort nicht ausgemacht werden kann. Das Notrufsystem kann aber auch falls nötig, dank dem eCall Taster (im Dachhimmel), von Insassen oder Helfern manuell ausgelöst werden.