Modelljahr 2014
Ab welcher Kalenderwoche wird das Modell 2014 produziert?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich finde MB hätte die vordere Steckdose auch noch weglassen sollen.
Da nun der Kompressor nicht mehr geht könnte er auch gleich mit eingespart werden.
Als Highlight gibt eine Fußluftpumpe "gratis".
Ich glaube MB wird langsam zum Erbsenzähler.🙁
Junge, Junge.............
Gruss Ralf
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ceesthoen
Wiese geht deiner Meinung nach der Kompressor nicht mehr??? Der wird doch einfach Vorne angeschlossn und kann durch öffnen einer der 4 Türen doch alle Reifen erreichen?!Zitat:
Original geschrieben von xxralfxx
Hallo,
ich finde MB hätte die vordere Steckdose auch noch weglassen sollen.
Da nun der Kompressor nicht mehr geht könnte er auch gleich mit eingespart werden.
Als Highlight gibt eine Fußluftpumpe "gratis".Ich glaube MB wird langsam zum Erbsenzähler.🙁
Junge, Junge.............
Gruss Ralf
xxralfxx hat den Sarkasmus mit einem Schuss Ironie walten lassen....
Hallo,
nun ist es soweit. Am 28.02 bestellt (350) und am 21.06.2013 hole ich Ihn in Bremen ab, soll Modell 2014 sein.
Gruß
Charles
Geteilte Vorfreude! Wir bekommen unseren GLK MJ 2014 in KW 26.
Keine 3 Wochen mehr....
LG, Blistex
Ich auch, ich auch.....
Meinen (350) kann ich am 28.6. abholen und freue mich schon sehr.
Ist auch Modeljahr 2014.
Gruß Zippi15
Ähnliche Themen
Unseren 350 werden wir erst am 10.7 in Bremen abholen können da Panorama-Schiebedach das ganze
verzögert auch MJ 14
Hallo! Panoramaschiebedach haben wir auch. Ist ein Muss für uns.
Bestellung am 4.4.....Auslieferung bei uns im Zeitplan (etwas unter 3 Monate)
. LG, Blistex
Hallo, wir haben auch Panoramaschiebedach. Modeljahr 2014, Abholung 28.6.
Ich habe nichts von einer Verzögerung erfahren, bis jetzt. Im Gegenteil, mein Abholtermin ist immer weiter nach vorne gerückt, was mich sehr gewundert hat.
Bestellung war im März, damals habe ich einen Auslieferungstermin für September erhalten.....Insofern freue ich mich jetzt sehr, dass der Termin schon 2x nach vorn verschoben wurde. Ich hoffe, es bleibt dabei.
Gruß Zippi15
Heute per Post gekommen 🙂
Na da war ja Deine Freude bestimmt groß??
Dann holst Du ihn drei Tage vor uns ab.
Die Spannung steigt....
Ja, es bleibt aber trotzdem der Glk wird erst am 10.7 abgeholt, habe vorher keine Zeit !!!
Ärger 🙂)))))
Gruß Gabriel
Na das wird ein Rennen um den ersten "MJ 2014"er. Ich bin vor allem schon sehr auf den neuen COMAND gespannt. Bislang habe ich noch kein einziges Bild der fotorealistischen Kartendarstellung gefunden.
LG, Blistex
Kann der adaptive Fernlichtassistent nachgerüstet werden?
Was ist dazu nötig?
Hallo zusammen,
wir haben unseren 350 am 21.06 in Bremen abgeholt. Fertig war er schon am 14.06.2013. Es ist Modell 2014!
Die Fertigung des GLK kann zur Zeit nicht besichtigt werden, weil in der Halle auch die neue C-Klasse gefertigt wird. Der Rock ist ein muss!!
Fotos folgen!!
Hallo Charles1107,
Glückwunsch zu Deinem 350. Viel Spaß.
Wir holen unseren am Freitag ab und wir können es auch kaum erwarten.
Zu unserem Paket, sagt der Freundliche, gehört der Rock, eine individuelle Führung durch die Produktionshalle und ein Essen im Restaurant. Wir lassen uns überraschen.
Ich freue mich auf Deine Fotos, da wir auch das corteccia-Leder ausgesucht haben.
Liebe Grüße aus Hamburg
Zippi15
Was ist der " Rock"