Navi Update Online 2022-2023 für GLK 2014
Hallo habe ein neues Navi Update Online auf laden lassen.Kosten SFR.237,80. In D soll es 200 Euro kosten. Das zur Info. Tschüs Kari
8 Antworten
Hoi Kari, Online? Wie macht man das und welche Version ist das?
Welche Vorraussetzungen müssen dafür da sein?
Danke und Gruss Peter
Zitat:
@Benzi-Fan schrieb am 4. Oktober 2024 um 04:35:23 Uhr:
Hoi Kari, Online? Wie macht man das und welche Version ist das?
Welche Vorraussetzungen müssen dafür da sein?
Danke und Gruss Peter
Hallo Peter
Das ist bei dem MB Händler gemacht worden. Bei Fa.Kunzmann habe ich mich erkundigt. Da hat mir das geschrieben. Bei mir ist Comand, welche Version das ist weiss ich nicht, in der Beziehung bin ich ein Banause.
Bist du mit der Antwort zufrieden?
Tschüss Kari
Zitat:
@Martin_B schrieb am 3. Oktober 2024 um 18:44:41 Uhr:
Kennt einer https://euronavmaps.com/en/search?...
Von denen habe ich 2021 Das Kartenupdate NTG4.5 V19 gekauft. Lief alles Planmäßig.
Als ich in 2023 wieder bei der Firma "reinschauen" wollte, waren sie verschwunden.
Das war auch in diesem Jahr so, jedenfalls bis jetzt, wo sie plötzlich wieder auftaucht.
Ich wäre vorsichtig, denn in 2021 lief die Kommunikation noch auf Deutsch und auch die ganze Aufmachung war anders. Mit meinen damaligen Zugangsdaten komme ich nicht mehr in den Shop rein.
Das Neue jetzt könnte auch ein Fakeshop sein???
Ähnliche Themen
V20 in December 2022 still was perfect.
euronavmaps.com server is housed at Cronon GmbH
Both back in 2022 and now English language 99%
Apperently moved to Spain with Whatsapp/Telephone 0034
Forgot Password does not reckognize my e-maol addrees.
Be carefull and practise your Spanish or German??
PS Mails back in December 2022 where subscribed by "Antonio" for what its worth
Moin allerseits,
wozu überteurtes Update kaufen. Habe diese Anleitung hier gefunden
https://www.digital-eliteboard.com/threads/guide-comand-ntg-4-5-4-7-kartenupdate-ohne-fsc.473323/
UNBEDINGT an die Anleitung halten, dann funktioniert es problemlos. Für den download der Karten sollte aber ein schneller I-Net-Anschluss vorhanden sein da die Datei sehr groß ist. Das draufladen hat dann letztendlich etwas über 1 Std gedauert und läuft einwandfrei.
Allerdings sind die Karten (V20) nicht so Aktuell wie gewünscht (z.B. A31 Richtung Emden wird immer noch Tempo 100 von der ehemaligen Baustelle als Begrenzung angezeigt obwohl schon seit gut 2 Jahren freie Fahrt ist, Kreisel sind oft noch nicht erfasst). Hoffentlich kommt noch mal ein aktuelleres Update.
Eine Blitzerdatei gibt´s noch on Top, läuft als Persönliche Sonderziele von der SD-Karte (ist aber von den Wächtern offiziell nicht erlaubt, aber ´ne SD-Karte ist schnell ausgeworfen wenn´s drauf ankommt....😎 OOONO usw. kennen die mitlerweile).
Die V20 mit den Kartendaten von 2022/23 ist vermutlich die letzte Version die MB für die NTG 4.5 & 4.7 veröffentlicht.
Und ja, die Anleitung aus dem Link funktioniert. Habe es bei meinem S212 mit NTG 4.7 ausprobiert.