ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modelljahr 2013 (2012-2013)

Modelljahr 2013 (2012-2013)

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 27. November 2011 um 14:07

Hi, hat schon jemand Infos über den nächsten Modeljahreswechsel?

Beste Antwort im Thema

Wenn der Modellwechsel in der 45 Woche ist, dann wirst Du in der 20 - 25 Woche die ersten Infos bekommen. Freue dich schon mal auf den Mai 2012. :)

MfG aus Bremen  

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten
am 14. April 2012 um 6:35

Ich kann mir nicht vorstellen das es dann fehlt. Den du hast ihn ja so bestellt und wenn sich zum Modellwechsel was ändert können sie es doch dann nicht weglassen und es als Option anbieten.

am 14. April 2012 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von Sidt-2

Ich kann mir nicht vorstellen das es dann fehlt. Den du hast ihn ja so bestellt und wenn sich zum Modellwechsel was ändert können sie es doch dann nicht weglassen und es als Option anbieten.

Doch, das ist so. Ich habe bis heute keine 12V-Steckdose im Kofferraum und für die Schubladen unter den Sitzen habe ich 30 € bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von Sidt-2

Ich kann mir nicht vorstellen das es dann fehlt. Den du hast ihn ja so bestellt und wenn sich zum Modellwechsel was ändert können sie es doch dann nicht weglassen und es als Option anbieten.

Ich kenne die rechtliche Basis net genau, allerdings sind damals beim Team die Schubladen unter den Sitzen weggefallen. Die Besteller sollten sie extra bezahlen Ich glaub es waren um die 25€. Ist zwar net die Welt, aber trotzem für mich eine Sauerei.:mad: Ich hab sie zum Glück drin :D

am 14. April 2012 um 7:37

Ich denke man muss sich darüber jetzt nicht muckieren... Wenn etwas wegfallen sollte, dann wurde in der Rechnung darauf hingewiesen, es kommt ja auch was zur Serienaustattung dazu, bzw. Wird (je nach Geschmack) positiv geändert. So ist ab 2012 z.b. Led Kennzeichenbeleuchtung beim Xenon dazu gekommen.

Solange nur günstige Sachen wegfallen.. Ich sehe das jedenfalls nicht so eng, ich kann euch da zwar verstehen- aber ich persönlich sehe das nicht so eng! Die 20€ machen den Kohl dann auch nichtmehr fett! Ich bin auch in die Schubladen Misere gekommen aber die Team Austattung war doch ohnehin so umfangreich!! Grüße

Mir wäre es auch net um das Geld gegamgen, sondern um´s Prinzip.

Das VW den Vertrag einseitig änern kann find ich net in Ordnung

Zitat:

Original geschrieben von thorbi11

Solange nur günstige Sachen wegfallen.. Ich sehe das jedenfalls nicht so eng, ich kann euch da zwar verstehen- aber ich persönlich sehe das nicht so eng!

Damals waren einige anscheinend kurz davor, sich aus Protest in WOB mit Sprengstoffgürteln in die Luft zu jagen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Mauke76

Mir wäre es auch net um das Geld gegamgen, sondern um´s Prinzip.

.

.

Eine Studie hat ergeben, dass bei 1000 befragten Personen, denen es nicht um das Geld, sondern um das Prinzip geht, bei 98% es nicht um das Prinzip, sondern um das Geld geht.

am 14. April 2012 um 8:49

:-D was für verrückte Studien es gibt. Kennt man ja allein schon von sich selber.. Habe mich schon öfter.bei der redewendung erwischt und bemerkt dass der Geld Aspekt eigentlich fast immer eine rolle spielt :-)

am 14. April 2012 um 10:29

Also ich könnte mir im Modelljahr 2013 gut Rückleuchten in LED-Technik vorstellen. Wäre auch nett:)

Also ich könnte mir im Modelljahr 2013 gut Rückleuchten in LED-Technik

 

mmh, hat der die nicht schon als Rücklicht ? (Brems-und Blinker ohne LED)

Golfi 5

Zitat:

Original geschrieben von Golfi V

 

Also ich könnte mir im Modelljahr 2013 gut Rückleuchten in LED-Technik

 

mmh, hat der die nicht schon als Rücklicht ? (Brems-und Blinker ohne LED)

Golfi 5

:confused:

am 15. April 2012 um 11:34

Glaube nicht^^. Falls schon, wären LED-Blinker zumal sicherer als die herkömmlichen. Ansonsten fällt mir aus anderen Diskussionen nur ein RNS 315 statt dem RNS 310 ein oder die MFA plus. Bin echt gespannt, was dieses jahr wegfällt und hinzukommt. Letztes hat sich schon einiges geändert. Die LED-Technik setzt sich zur Zeit in fast allen Autos durch, weshalb ich am meisten auf solche Veränderungen tippe.

am 15. April 2012 um 13:26

und ich tippe eher darauf, dass er das Facelift die LEd-Rülis bekommt, da dann die Kaufkraft größer ist, schließlich müssen hierfür einige Neuentwicklungen gemacht werden, die so mit Kaufkraft bezahlt werden sollten.

Das MJ 2013 wird denke ich keine völlig neuen Dinge auf den Markt werfen, zumal auch Xenon etc. bisher (ausschließlich mit neuen Sonder-/Modellen [GTI]) nicht zu einem neuen MJ bestellbar wurde.

Schwer zu sagen - aber ich für meinen Teil werte die Wahrscheinlichkeit, dass LED-Rückleuchten kommen mit kaum mehr als 10%. Eher tippe ich auf eine neue Lackierung, eine weitere Felge im Sortiment - auf andere Dinge möchte ich mich nicht festlegen. Ich fand den Moment, als die erste offzielle Liste veröffentlich worden ist immer super spannend - ich freue mich auch dieses Jahr darauf, auch wenn es einen selbst ja nicht immer betrifft. Stattdessen bin ich mehr gespannt wie es um das Facelift steht !!!

black und white edition wird kommen...beim up gibts die ja schon...

Wichtigste Neuheit wird wohl eine Preiserhöhung sein...

Im Gegenzug wird natürlich weiter eingespart

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modelljahr 2013 (2012-2013)