Modelljahr 2012
Anbei die Änderungen beim Caddy zur KW22/2011:
- Entfall Caddy Comfortline Edition
+ Modell Caddy Highline
+ Umstellung Display RCD210/310 von blau auf weiß negativ (weiße Schrift auf dunklem Hintergrund)
+ Motor 1.6 75kW BiFuel 5-Gang
+ BMT als Paket bestellbar (statt Modellschlüssel)
+ Berganfahrassistent serienmäßig bei DSG
+ elek. Türöffner für Innenbetätigung der Heckklappe bei Caddy Tramper
+ Entfall Datenträger bei RNS510
- Entfall diverser Pakete
- Staufach statt Schublade unter den Sitzen
- Entfall Biese am Sitzbezug "Milan" beim Caddy Trendline
+ Option: Laderaumkühlung für Caddy Kasten
+ Änderungen bei den Radkappen (Mittelabdeckung/Vollblende) bei Kasten/Kombi und Startline
+ Option: Ledersitze für CL/HL
+ Option: MTV "Plus" für RNS315
+ Fahrersitz-Höhenverstellung statt Nebelscheinwerfer serie bei Kasten
+ Multifunktionsanzeige statt Nebelscheinwerfer serie bei Trendline
+ Climatronic auch mit BMT bestellbar
Beste Antwort im Thema
Anbei die Änderungen beim Caddy zur KW22/2011:
- Entfall Caddy Comfortline Edition
+ Modell Caddy Highline
+ Umstellung Display RCD210/310 von blau auf weiß negativ (weiße Schrift auf dunklem Hintergrund)
+ Motor 1.6 75kW BiFuel 5-Gang
+ BMT als Paket bestellbar (statt Modellschlüssel)
+ Berganfahrassistent serienmäßig bei DSG
+ elek. Türöffner für Innenbetätigung der Heckklappe bei Caddy Tramper
+ Entfall Datenträger bei RNS510
- Entfall diverser Pakete
- Staufach statt Schublade unter den Sitzen
- Entfall Biese am Sitzbezug "Milan" beim Caddy Trendline
+ Option: Laderaumkühlung für Caddy Kasten
+ Änderungen bei den Radkappen (Mittelabdeckung/Vollblende) bei Kasten/Kombi und Startline
+ Option: Ledersitze für CL/HL
+ Option: MTV "Plus" für RNS315
+ Fahrersitz-Höhenverstellung statt Nebelscheinwerfer serie bei Kasten
+ Multifunktionsanzeige statt Nebelscheinwerfer serie bei Trendline
+ Climatronic auch mit BMT bestellbar
144 Antworten
das war dann ein Missverständnis. Ich dachte du meinst den normalen BMT der ja so nicht mehr bestellbar ist da es jetzt nur noch ein BMT Pakte gibt.
Nachsteuern geht natürlich nicht da der Ron so eine Option nicht hatte
SRY nochmal das Missverständnis
der höhenverstellbare Beifahrersitz war auch schon optional im MJ11
und alle bekommen diese die das Paket bestellt haben.
incl. Schubkasten welche nun aber nur noch Staufächer sind.
Und was ist dann mit der Höheneinstellung für rechten Sitz im Fahrerhaus, die für 0 EUR als Option jetzt im MJ12 bestellbar wäre? Kann man die kostenlos noch nachbuchen?
Zudem habe ich keine MFA drin gehabt, würde aber dann eventuell eine Plus upgraden, wenn die jetzt Serie ist.... Preis wie MJ11 oder wie MJ12?
Und wenn ich jetzt das MF-Lenkrad dazu nehme? Auch so wie MFA Plus?
Grüße....
du kannst nachträglich die Konfiguration nicht mehr ändern
Ähnliche Themen
Mein 🙂 meinte aber auf Anfrage hin, dass ich die Deckenlüftung noch mit reinnehmen könnte!
Oder sollte der da keine Ahnung haben?
Ich studiere Automobilproduktion und bei der Vorlesung von Prof. Dr Heizmann (NFZ-Chef) vor `nem dreiviertel Jahr meinte dieser, VW könne bis noch n ganzes Stück nach Bestellung Änderungen vornehmen - oder sollte dies nur die Premium-Class betreffen bzw. nu nicht mehr der Fall sein?
Grüße...
Natürlich kannst du Änderungen vornehmen lassen, sofern das Auto noch nicht für die Produktion eingeplant ist. Aber dir fliegt dann evtl. der Roncalli-Rabatt um die Ohren, weil es die Aktion nicht mehr gibt.
höhenverstellbarer Sitz für die rechte Seite ist nur kostenlos bei Konfiguration Rechtslenker - d.h. der höhenverstellbare Sitz ist nur für den Fahrer kostenlos/Serie und so wie ich den Konfigurator verstehe, jetzt nicht mehr optional beim Beifahrer zubuchbar.
Wie fünktionieren eigentlich die Staufächer (wenn es keine Schubladen mehr sind) - hab ich dann das Zeug der Staufächer bei jeder starken Bremsung zwischen den Beinen?
Fächer mit Klappen?
Zitat:
Original geschrieben von atiz
Fächer mit Klappen?
Wie? Um den Überblick über den Inhalt des Faches zu bekommen brauche ich mich nur falschrum auf den Sitz legen? (Also Kopf zu den Pedalen?) Das mag ja eine Verbesserung des Blutkreislaufsystems sein, aber grundsätzlich von einer "Verfeinerung" zu sprechen ist schon sehr mutig!
Deswegen nennt man solche 'Verbesserungen' ja auch Entfeinerungen, wobei es im Fall dieser kleinen Schublade unter dem Sitz, wirklich kein Drama ist😉.
Gut möglich, dass im Fach mehr Platz ist, als vorher in den Schubladen.
Übersichtlicher ist es natürlich davon nicht.😉😎
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Gut möglich, dass im Fach mehr Platz ist, als vorher in den Schubladen.
Übersichtlicher ist es natürlich davon nicht.😉😎
Hallo!
Ich hatte mich schon immer gefragt, wie viel Platz unter einem höhenverstellbaren Sitz schon noch sein kann und war auf die Schublade recht gespannt, naja, eventuel sehe ich die mal bei einem anderen Fahrzeug. Die MFA entschädigt mich aber ein klein wenig ;-)
Gruß MaxiCaddy1.2
Also ich hab mal die Schublade live gesehen....n Liter-Milchpaket passt da eventuell nur grad so rein.
Und die Kuscheltiere aus der Werbung scheinen auch nur Fingerpuppen gewesen zu sein. Hoffe das wird durch den Schiebemechanismus geräumiger...vielleicht ja auch nur von hinten dann zugänglich( wegen der Bremse)...
Ach im Konfig. steht:
Sitzeinstellung:
Höheneinstellung für linken Sitz im Fahrerhaus
Serie
Höheneinstellung für rechten Sitz im Fahrerhaus
0,00 €
Höheneinstellung für Vordersitze
142,80 €
Also entweder die hoffen auf Blöde, die 143 EUR zum Fenster raushauen wollen oder es ist halt wirklich nur die Rechtslenkervariante gemeint.
Aber dann müsste das doch nur im rechtlenker-Konfig auftauchen? Apropos.... wo stellt man ein, dass man rechtlenker bekommt?
Zitat:
Original geschrieben von skopter
...wo stellt man ein, dass man rechtlenker bekommt?
Na
hier😁.
Hallo tekas,
hab mal gerade auf der deite geschaut. Da wird beim Maxi Life die Deutsche Version (Links-Lenker) angezeigt. Das einzige was anders wohl ist, dass der TDi eine abdeckung hat.
Ciao
peter