Modelljahr 2012
Hallo Leute,
wie bereits bekannt ist es in der 22.KW wieder soweit, das Modelljahr 2012 steht an. Soviel neues wird es bestimmt nicht mehr geben, nicht desto trotz möchte ich diesen Thread nutzen, um auf ggf. Änderungen aufmerksam zu machen.
Wie bekannt ist soll es das:
- Golf VI Cabrio geben mit ein paar Motoren
- und ggf. eine Änderung des ESP-Modus (zweistufig) für GTI und :R
- ggf. RNS 310 wird durch das RNS315 ersetzt
Alle die jetzt einen neues Golf bestellen, müssten ja schon das MJ'12 bekommen, oder?
Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
mirage
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
wenn du den Zusammenhang nicht verstanden hast, weiß ich auch nicht...Zitat:
Original geschrieben von thomas56
geht es hier um das Modelljahr 2012 oder um die Unterschiede der Climatic und Climatronic ?ich bin leicht irritiert 🙂😉
welchen zusammenhang, er hat recht, hier wird schon auf zig seiten über die unterschiede diskutiert...wenn ich mir ein auto neu kaufe, investiere ich doch die 300 euro für ne climatronic, wenn sie noch nicht drin ist...und philosophiere nicht über umbenennungen und mögliche nachteile...
268 Antworten
Soweit ich weiss hat VW endlich nun auch die Radiobeleuchtung von Blau-Rot auf Weiss-Rot umgstellt, ebend passend zu den Cockpit farben
Hallo,
Habe mal eine Frage an alle, die ihren Golf die letzten Tage bekommen haben?
Habt ihr schon ein 2012er Modell, also mit weissen Display beim RCD 310?
Oder weiss sonst jemand, ob die schon ausgeliefert werden.
Zitat:
Original geschrieben von xavair1
ja werden so ausgeliefert, sofern sie ab juni produziert wurden
Ist mir schon bekannt, das ab KW22 Modelljahr2012 gebaut wird, die Frage ist eben nur, wie lange ist die Durchlaufzeit von der Produktion bis zur Abholung in der Autostadt, deswegen speziell die Frage an alle, die ihren Golf die letzten Tage abgeholt haben.
Ähnliche Themen
Normal liegen zwischen Produktionswoche und Abholung in der Autostadt mindestens 2 Wochen (je nach Terminverfügbarkeit).
Meiner soll z.B. KW 31 produziert werden und kann ab KW 33 abgeholt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Mr. K123
Ist mir schon bekannt, das ab KW22 Modelljahr2012 gebaut wird, die Frage ist eben nur, wie lange ist die Durchlaufzeit von der Produktion bis zur Abholung in der Autostadt, deswegen speziell die Frage an alle, die ihren Golf die letzten Tage abgeholt haben.Zitat:
ja werden so ausgeliefert, sofern sie ab juni produziert wurden
Ich hole meinen am 29. Juni ab, dann kann ich Dir die Frage beantworten. Abholfertig wäre er jedoch schon am 21. Juni. Hoffe natürlich auf das MJ2012...
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Ok hab da was durcheinander gebracht, aber ob es Sinn macht, 2 sehr ähnlich Fahrzeuge in der selben Klasse rauszubringen?
Chicen Golf in meiner lieblingsfahrbe hast Du !!! Viel Spass mit ihm und stets gute Fahrt. Freue mich sehr, dass ENDLICH das Golf Cabrio draußen ist !!! Golf forever 🙂😁!!!! Grüße
Hallo,
ich habe hier in dem thread gelesen, dass für das Modeljahr 2012 die FSE Plus ein Update erhält, sodass man auch SMS lesen kann. In den Beschreibungen auf der Homepage von VW ist davon noch nichts zu lesen.
Weiß jemand, ob ich bei meiner bereits eingebauten FSE Plus (2011) von VW ein Update einspielen lassen könnte oder wurde die Hardware für die FSE Plus umgestellt?
Danke für Eure Meinungen!
Zitat:
Original geschrieben von hermigua
Ich hole meinen am 29. Juni ab, dann kann ich Dir die Frage beantworten. Abholfertig wäre er jedoch schon am 21. Juni. Hoffe natürlich auf das MJ2012...Zitat:
Original geschrieben von Mr. K123
Ist mir schon bekannt, das ab KW22 Modelljahr2012 gebaut wird, die Frage ist eben nur, wie lange ist die Durchlaufzeit von der Produktion bis zur Abholung in der Autostadt, deswegen speziell die Frage an alle, die ihren Golf die letzten Tage abgeholt haben.
Und, ist es Modelljahr 2012?
Zitat:
hab meinen am 13. juni geholt und es war mj 2012
Wir haben am 18.06. völlig überraschend einen Anruf von der Autostadt bekommen, hätten das Auto am 25.06. abholen können, Bauwoche sollte aber erst KW 26 sein, nach Rücksprache mit dem ;-) haben wir jetzt den 18.07. festgemacht.
Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn das kein Modelljahr2012 ist, was meint ihr?
wenn du es unbedingt wissen willst dann ruf doch die vw hotline an. bevor du nicht mehr schlafen kannst.
Zitat:
wenn du es unbedingt wissen willst dann ruf doch die vw hotline an. bevor du nicht mehr schlafen kannst.
Nein, geht noch, nächste Woche soll der KFZ-Brief kommen, dann sollten wir es wissen.