ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Modelljahr 2012

Modelljahr 2012

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 5. März 2011 um 11:38

Hallo Leute,

wie bereits bekannt ist es in der 22.KW wieder soweit, das Modelljahr 2012 steht an. Soviel neues wird es bestimmt nicht mehr geben, nicht desto trotz möchte ich diesen Thread nutzen, um auf ggf. Änderungen aufmerksam zu machen.

Wie bekannt ist soll es das:

  • Golf VI Cabrio geben mit ein paar Motoren
  • und ggf. eine Änderung des ESP-Modus (zweistufig) für GTI und :R
  • ggf. RNS 310 wird durch das RNS315 ersetzt

 

Alle die jetzt einen neues Golf bestellen, müssten ja schon das MJ'12 bekommen, oder?

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

mirage

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

geht es hier um das Modelljahr 2012 oder um die Unterschiede der Climatic und Climatronic ?

ich bin leicht irritiert :);)

wenn du den Zusammenhang nicht verstanden hast, weiß ich auch nicht...

welchen zusammenhang, er hat recht, hier wird schon auf zig seiten über die unterschiede diskutiert...wenn ich mir ein auto neu kaufe, investiere ich doch die 300 euro für ne climatronic, wenn sie noch nicht drin ist...und philosophiere nicht über umbenennungen und mögliche nachteile...

268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
268 Antworten

Ok hab da was durcheinander gebracht, aber ob es Sinn macht, 2 sehr ähnlich Fahrzeuge in der selben Klasse rauszubringen?

am 5. März 2011 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Das Cabrio wird nicht kommen. Warum? Schau dir bitte mal den neuen EOS an.

Die Aussage halte ich für gewagt.

Interessiert mich eigentlich nicht, aber das Golf Cabrio wird meines E. gerade in Genf gezeigt und soll im Frühjahr verfügbar sein.

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Das Cabrio wird nicht kommen. Warum? Schau dir bitte mal den neuen EOS an.

Doch, da isses ;):p:rolleyes::cool::D

http://www.emissionslos.com/.../VW-EOS-2011-img-2.jpg

am 5. März 2011 um 12:54

Das Golf Cabrio kommt defenitiv, die Woche beim DFB Spiel Bayern gegen Schalke wurde groß "Das neue Golf Cabrio" an den Werbebannern angekündigt.

Siehe oben meinen editierten Post.

am 5. März 2011 um 13:00

ist auch schon im Konfigurator drinne.http://www.volkswagen.de/de/CC5.html

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Das Cabrio wird nicht kommen. Warum? Schau dir bitte mal den neuen EOS an.

Doch, da isses ;):p:rolleyes::cool::D

http://www.emissionslos.com/.../VW-EOS-2011-img-2.jpg

Das ist der EOS.

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

 

Doch, da isses ;):p:rolleyes::cool::D

http://www.emissionslos.com/.../VW-EOS-2011-img-2.jpg

Das ist der EOS.

Deswegen die vielen Smilyes. War mir nicht sicher ob dir die aktuelle Cabriodiskussion entgangen war oder Du auf die verblüffende Ähnlichkeit von vorn anspielst wenn Xenon verbaut ist.

Themenstarteram 5. März 2011 um 15:57

Es gibt ja schon 2 Golf Cabrio Threads, können wir back to topic.

Gibs noch irgend ne Entfeinerung die beteits bekannt ist? Denke mal zum Laigzeitende des GVI wird es wieder ein Edition Modell gebwn, aber das ist Musik für MJ 2013...

Nee, ein GTI Edition 35 Modell kommt definitiv dieses Jahr zum Wörthersee

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

  • ggf. RNS 310 wird durch das RNS315 ersetzt

Das glaube ich bisher nicht...

am 5. März 2011 um 18:14

Im Golf Cabrio wird es doch schon angeboten.

Dann gibt es das RNS 315 sicher auch im normalen Golf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen