Modelljahr 2011
Hallo Leute....
weiß wohl schon jemand etwas, über den Modelljahreswechsel der in der KW22 / 2010 stattfinden soll.
Was ändert sich alles gegenüber dem Modelljahr 2010, außen, sowie innen.
Ich habe gehört, es gibt ein LED Tagfahrlicht und Rear Rückfahrkamera!
Welche Funktion erfüllt die alte TFL Fassung? Ist das etwa der Blinker??
Mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rocco R
Hallo : Die sich so beschwären über die Sonderausstattung, die können sich das anscheinend nicht mehr leisten, weil der Grundpreis des Roccos schon hoch ist. Meiner hat alles bis auf Panorama Dach Listenpreis 44.000 EUR mit Rabat 38.000 EUR.( kann sich nicht jeder Leisten oder ??? )
OMG was ist das denn für ein Sinnfreier Beitrag???😕🙄
Und was soll das mit der Rechtschreibung???
http://de.thefreedictionary.com/beschwerenIch schäme mich grad mal ne runde fremd....
309 Antworten
Was mir im neuen Konfigurator bis jetzt so aufgefallen ist (neben den erhöhten Preisen):
- es wird nicht mehr von Dauerfahrlicht gesprochen, sondern von Fahrlichtschaltung automatisch
- Team-Plus Paket ist satte 100 EUR teurer geworden, dafür Interlagos incl. Mobilitätsreifen (selbstversiegelnd) und Reifenkontrollanzeige
- Kessy optional
- Fernlichtregulierung "Light-Assist" optional
die 18' daytona felgen sind noch neu oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bruno79
die Reifendruckkontrollanzeige ist jetzt im Sportpaket mit drin.
im team plus paket ebenfalls
Zitat:
Original geschrieben von rochy85
die 18' daytona felgen sind noch neu oder?
jop, aber die interlagos sind einfach 10^-6 mal schöner
Tach,
habe mal bei meinem Händler heute angeschrieben auf das Modelljahr 2011, hier seine Antwort, wisst ihr schon neues?
Ihr neuer Scirocco soll in der KW 22 produziert werden, dies ist noch das Modelljahr 2010, optisch bleibt alles beim Alten, auch beim Modelljahr 2011, nur die Preise sind angehoben worden. Nach Rücksprache mit der Dispositionsleitung bleibt der Preis trotz der länger als 4 monatigen Lieferzeit wie errechnet.
Na, da hat sichs ja mal gelohnt, nicht unbedingt auf MJ2011 zu bestehen... freu mich auf meinen 2010'er, der (hoffentlich) bald gebaut wird...
Zitat:
Original geschrieben von speedwaeller
...Ihr neuer Scirocco soll in der KW 22 produziert werden, dies ist noch das Modelljahr 2010...
Eigentlich ist ab Bauwoche 22. KW schon das neue Modelljahr 2011...😕
Hier habe ich die Änderungen zusammengestellt:
http://www.michaelneuhaus.de/scirocco/scirocco-modjahr.htm#2011
scheisse die reifen hätte ich auch gerne gehabt...
naja kann man diese dinger wenn mein erster satz fertig ist, auch nachkaufen oder?
Zitat:
Original geschrieben von dukie
Das neue MJ dürfte vor allem für MJ09-Besitzer Balsam sein.
Versteh ich nicht. Erklär mal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von onkel_enno
Versteh ich nicht. Erklär mal 🙂Zitat:
Original geschrieben von dukie
Das neue MJ dürfte vor allem für MJ09-Besitzer Balsam sein.
Also da du keine Ironie gekennzeichnet hast und es noch sehr früh am Morgen ist, hier meine Interpretation: "Wäre es nicht scheiße, wenn VW wieder umfassendere Änderungen vorgenommen hätte, vor allem für die, die noch das MJ09 haben?" 😉