Modelljahr 2011

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute....
weiß wohl schon jemand etwas, über den Modelljahreswechsel der in der KW22 / 2010 stattfinden soll.

Was ändert sich alles gegenüber dem Modelljahr 2010, außen, sowie innen.

Ich habe gehört, es gibt ein LED Tagfahrlicht und Rear Rückfahrkamera!
Welche Funktion erfüllt die alte TFL Fassung? Ist das etwa der Blinker??

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rocco R

Hallo : Die sich so beschwären über die Sonderausstattung, die können sich das anscheinend nicht mehr leisten, weil der Grundpreis des Roccos schon hoch ist. Meiner hat alles bis auf Panorama Dach Listenpreis 44.000 EUR mit Rabat 38.000 EUR.( kann sich nicht jeder Leisten oder ??? )

OMG was ist das denn für ein Sinnfreier Beitrag???😕🙄

Und was soll das mit der Rechtschreibung???

http://de.thefreedictionary.com/beschweren

Ich schäme mich grad mal ne runde fremd....

309 weitere Antworten
309 Antworten

Hallo : Die sich so beschwären über die Sonderausstattung, die können sich das anscheinend nicht mehr leisten, weil der Grundpreis des Roccos schon hoch ist. Meiner hat alles bis auf Panorama Dach Listenpreis 44.000 EUR mit Rabat 38.000 EUR.( kann sich nicht jeder Leisten oder ??? )

Zitat:

🙄

Zitat:

OMG was ist das denn für ein Sinnfreier Beitrag???😕🙄

Und was soll das mit der Rechtschreibung???

http://de.thefreedictionary.com/beschweren

Ich schäme mich grad mal ne runde fremd....

Zitat:

Hallo: Du bist der größte und tollste Hecht!

Was machen eigentlich die "Leisten" an deinem Scirocco? Ich würde mich "beschwären" oder zumindest einen "Rabat" fordern 😁

Ähnliche Themen

Ich mag das neue Lenkrad mit den 3 Chrome Elementen in Verbindung mit Multifunktionslenkrad nicht.
Die Chromteile wirken billig verarbeitet. Das alte Lenkrad wirkt schlicht und die Bedienelemente sind wirken trotz ihres daseins recht unauffällig und diskret.

Zitat:

Ganz ehrlich? Es geht dich garnix an was andere sich leisten können und was nicht. Es geht mich auch nix an was du dir leisten kannst oder nicht. Wir sind hier alle weil wir uns für dieses Auto interessieren, und das verbindet uns. Ob das Auto geleast, finanziert, gekauft oder von Papa geschenkt bekommen ist ist doch egal. Wir haben freude am fahren und leben tun wir eh nur einmal. Also halte deine Radikale Meinung für dich.

Und zu dem Punkt beschweren, beschwerden sind wichtig, Volkswagen liest hier mit und dieses Feedback von Kunden oder die die es werden wollen ist wichtig.

Nur so am rande, bevor du jetzt auch gegen mich stichelst weil ich nur den 1.4er mit 122 PS fahre, ich bin stolz drauf !

Zitat:

Original geschrieben von Tomythegun

Die Reifendruckkontrolle ist jetzt im Handschuhfach oder? bzw immer noch?
Warum denn eigentlich?

nein, dort befindet sich lediglich der Kalibrierknopf. Wenn nach einer Inspektion der Reifendruck in Abhängigkeit von den reifen angepasst wurde gehört muss das Reifenkontrollsystem zurückgesetzt werden. Dies ist jetzt nicht bei jedem Tankstellen Stop und Reifencheck Pflicht. Nähere Informationen findest du im Benutzerhandbuch. Die positionierung des bedienelementes (Knopfes) ist aus optischen Gründen im Handschuhfach.

MfG.

Zitat:

Liest sich recht interessant, dein Beitrag. Ehrlich gesagt könnte ich mir auch keinen Scirocco R für 44.000.- € leisten, mein gesunder Menschenverstand würde mich daran hindern.

Ich würde noch ein paar Lappen drauflegen und mir anstatt eines verkleideten Golfs gleich einen richtigen Mittelmotorsportwagen von der neuesten Konzerntochter aus Zuffenhausen holen. 🙂

Verzeiht, wenn es schon mal geschrieben wurde, aber anscheinend kann man nun die Lederausstattung Exclusive mit jeder Außenfarbe bestellen. Zu mindestens lt. Konfigurator ist nun endlich auch Nougat/schwarz in Verbindung mit Rising Blue möglich. Im Katalog steht hingegen immer noch die alte Farbdiktatur, dass das nicht möglich ist.

Hoffentlich hat der Konfigurator Recht!

MfG

Werde in ein paar Wochen auch das 2011er Modell bekommen.. nur wird da wohl wirklich nicht viel anders sein gegenüber dem 2010er Modell..
wenn ich mich irren sollte, könnt ihr mich verbessern..Wenn es denn Neuerungen gibt bin ich mal gespannt welche das sind.

Deine Antwort