Modelljahr 2010!
Es wird zwei Editionen geben(Sport und Lifestyle). Neue navi Buisness. Und 118d und 120i als Coupe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kasacke
Finde fürs Coupe 118d ein wenig unpassend, am besten noch mit M-Paket! 🙂
Naja für den Parkplatzclowns wirds wohl reichen!
Was hat denn der Motor bitte damit zu tun, wenn man die Form des Coupés einfach schön findet, allerdings auf die dicken Motoren verzichten kann? Dürfte heute wieder feststellen, dass man mit einem 318d wunderbar stressfrei durch die Gegend fahren kann und noch einen schön niedrigen Verbrauch hat.
32 Antworten
Zitat:
Naja für den Parkplatzclown wirds wohl reichen!
Naja mit nen 123d würd ich die Klappe net so auf machen. 2l Diesel ist 2l Diesel.
Ich denke, das M Paket hat eigentlich nur was am 135i verloren, wo es auch in Serie ist.
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Naja mit nen 123d würd ich die Klappe net so auf machen. 2l Diesel ist 2l Diesel.Zitat:
Ich denke, das M Paket hat eigentlich nur was am 135i verloren, wo es auch in Serie ist.
Nanana, jetzt mal keine Existenzbereichtigungen in Frage stellen! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Naja mit nen 123d würd ich die Klappe net so auf machen. 2l Diesel ist 2l Diesel.Zitat:
Lass ich mal unkommentiert, wenn Leistung jetzt immer in L aufgewogen wird!
Der 135d wäre mir auch lieber, aber kein offtopic.
Ähnliche Themen
Zitat:
Was hat denn der Motor bitte damit zu tun, wenn man die Form des Coupés einfach schön findet, allerdings auf die dicken Motoren verzichten kann? Dürfte heute wieder feststellen, dass man mit einem 318d wunderbar stressfrei durch die Gegend fahren kann und noch einen schön niedrigen Verbrauch hat.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Was hat denn der Motor bitte damit zu tun, wenn man die Form des Coupés einfach schön findet, allerdings auf die dicken Motoren verzichten kann? Dürfte heute wieder feststellen, dass man mit einem 318d wunderbar stressfrei durch die Gegend fahren kann und noch einen schön niedrigen Verbrauch hat.Zitat:
hab zwar grad schon danke geklickt, aber will das einfach nur noch mal quoten. gut gesprochen Raffnix! von mir aus könnten die auch 116d / i für das Coupe anbieten, who cares...Manche Leute haben echt Komplexe.
Sieht BMW anscheinend manchmal ein wenig anders, leider.
Denn für den neuen 316d gibts kein MPaket.😕
Zitat:
Original geschrieben von Pacifica
hab zwar grad schon danke geklickt, aber will das einfach nur noch mal quoten. gut gesprochen Raffnix! von mir aus könnten die auch 116d / i für das Coupe anbieten, who cares...Manche Leute haben echt Komplexe.Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ja, Komplexe trifft es gut. Ich kann auch in absolut keinster Weise nachvollziehen, was man dagegen haben kann, wenn BMW im 1er Coupé auch die kleineren Motoren anbietet. So eine Meinung kann nur eine Störung als Beweggrund haben.
Angeblich soll das Monacoblau und Havanna wegfallen und durch Tiefseeblau und marrakeschbraun ersetzt werden.
Die V Speiche 255 wird durch die neue 360 ersetzt.
Außerdem kommen einige Felgen vom Coupé auch im Drei und fünftürer.
Hab mir heute mein neues 1er Coupe bestellt.
Leider wusste die gute Dame nicht ob die Edition Sport auch im Coupe angeboten wird, könnt ihr mir das sagen?
Und wird am Navi Business außer der Auflösung (auf 800 x 600 oder?) sonst noch was geändert, Menüstruktur etc. ans Professional angepasst?
Update: Sorry für die blöden fragen, hab grad alles selber gefunden.
Sagt mal hat das neue Navi Business schon jemand in Aktion gesehen?
Wie sind die genauen technischen Daten (Festplattengröße, Menüstruktur etc.?)
Weiß jemand, ob "September 2009" das Produktionsdatum oder das Bestelldatum meint?
Ich bekomme nen 118d als Firmenwagen und der ist Montag beim Händler in Auftrag gegeben worden. Sollte eigentlich Monacoblau werden, aber wenn die Farbe wegfällt...
Zitat:
Original geschrieben von Herr Riebmann
Weiß jemand, ob "September 2009" das Produktionsdatum oder das Bestelldatum meint?
Ich bekomme nen 118d als Firmenwagen und der ist Montag beim Händler in Auftrag gegeben worden. Sollte eigentlich Monacoblau werden, aber wenn die Farbe wegfällt...
WAS war jetzt die Frage ??????????????????????????
Die steht doch im ersten Satz. Man achte auf das Fragezeichen! Meistens wird dadurch eine Frage gekennzeichnez 😉
Zitat:
Original geschrieben von Herr Riebmann
Die steht doch im ersten Satz. Man achte auf das Fragezeichen! Meistens wird dadurch eine Frage gekennzeichnez 😉
😉
Die restlichen Sätze haben mich verwirrt 🙄
Um die Antwort 100%ig beantwortet zu haben, solltest Du in einem Autohaus nachfragen. Ich würde aber mal davon ausgehen, dass es das Produktionsdatum ist (nach der Endkontrolle), wobei zwischen Bestell- und Produktionsdatum im Normalfall ja nur 6-8 Wochen liegen.
Ist aber nur eine logische Vermutung.