Modelljahr 2010!
Es wird zwei Editionen geben(Sport und Lifestyle). Neue navi Buisness. Und 118d und 120i als Coupe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kasacke
Finde fürs Coupe 118d ein wenig unpassend, am besten noch mit M-Paket! 🙂
Naja für den Parkplatzclowns wirds wohl reichen!
Was hat denn der Motor bitte damit zu tun, wenn man die Form des Coupés einfach schön findet, allerdings auf die dicken Motoren verzichten kann? Dürfte heute wieder feststellen, dass man mit einem 318d wunderbar stressfrei durch die Gegend fahren kann und noch einen schön niedrigen Verbrauch hat.
32 Antworten
Ich finds echt top dass der 118d und 120i jetzt im 1er Coupe angeboten wird...der neue 118d könnte dann echt mein Nächster werden....
wenn sie jetzt noch den 118i im Coupe bringen würden wär mir noch lieber der reicht vollkommen für den Alltag .....
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
Ich finds echt top dass der 118d und 120i jetzt im 1er Coupe angeboten wird...der neue 118d könnte dann echt mein Nächster werden....
wenn sie jetzt noch den 118i im Coupe bringen würden wär mir noch lieber der reicht vollkommen für den Alltag .....
Ja, meine Meinung :-)
also wenn bmw in dieser kleinen fahrzeugklasse auch beim coupe einen diesel einführt und kleinere motoren dann ist das ein richtiger schritt.
Es gibt genug leute die ein schönes coupe haben wollen mit sparsamen diesel.
Sowas gabs bei audi schon vor nem jahrzehnt, damals erstmals im TT, ein sportwagen mit diesel.
In anbetracht der aktuellen entwicklung und gestiegenes umweltbewusstsein usw sicher nicht falsch von bmw derartige kleinere motoren ZUSÄTZLICH auch im einser coupe anzubieten...
gäbe es keinen markt dafür würden sie es nicht machen.
Dennoch werde ich mir einen 118d als FÜNFtürer bestellen, keine frage, coupe sieht besser aus, ist aber im alltag sicher wieder etwas nerviger wegen der langen türen beim aussteigen beim parken und dem zustieg /zugang zu den hinteren sitzen... ich fahre schließlich selbst nen e46 coupe noch und weiß wovon ich rede da ich vorher ne limosine hatte...
ich bin erst 20 und mir ist der nutzwert wichtiger als das etwas sportlichere design eines coupes...