Modelljahr 2009 (Änderungen ab September 2008)???
Hallo zusammen,
ist bei Euch schon etwas bekannt über etwaige Änderungen, Ausstattungsergänzungen, Farben, Felgen etc. zum Modelljahr 2009 (Produktion ab September 2008)?
Besonders interessiert mich hier der Dreitürer.
Wissen die Jungs der Verkäuferzunft den Termin der Bekanntgabe der Modellpflegemaßnahmen schon jetzt?
Danke und Gruß!
Daniel
Beste Antwort im Thema
navi 1er
116 Antworten
wann erscheinen denn die neuen preislisten für das modelljahr 2009? d.h. für alle bestellungen ab september 2008 gelten neue preise, wisst ihr schon wie die preissteigerungen in etwa ausfallen werden? thanks
Hallo,
haben von einem Freund gehört, der den 1er als 5 Türer bekommt, dass er gestern ne Liste von seinem Freundlichen bekommen hat mit den Änderungen. Unter anderem käme eine neues Navi, dass vom 7er BMW.
Auch sollen die Interieurleisten Glaciersilber wegfallen und durch so einen Champagner-Farbton ersetzt werden.
Gruß Teutone
[BMW hatte vor kurzem eine Nachrüstgeschicht inkl Einbau. Sah gut aus und man hatte keinen Kabelsalat.
Gruss
aus DU
grisu
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von skkingdom
wann erscheinen denn die neuen preislisten für das modelljahr 2009? d.h. für alle bestellungen ab september 2008 gelten neue preise, wisst ihr schon wie die preissteigerungen in etwa ausfallen werden? thanks
ca. 5% sind es beim 3er, vermutlich beim 1er ähnlich....
Zitat:
Original geschrieben von bluewings85
Pffft, ca. 5% - finde ich extrem viel!
Das wäre mal eben ein Aufschlag von über 1500 Euro auf ein 125i-Coupe (Listenpreis 31.450 Euro) !!!
Zitat:
ca. 5% sind es beim 3er, vermutlich beim 1er ähnlich....Zitat:
Original geschrieben von skkingdom
Gibt es dafür eine Quelle? Halte ich auch für extrem viel.
Zitat:
Original geschrieben von bsalami
Gibt es dafür eine Quelle? Halte ich auch für extrem viel.Zitat:
muss noch dazu sagen, dass ich aus Österreich bin, und die Preissteigerung haben mir 2. Händler bestätigt und geraten spätestens im August zu bestellen. Auf bmw-treff.de wird auch schon darüber gesprochen, ob und wie hoch die Preiserhöhung in DE ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist Österreich nicht sonderlich Autofreundlich, zusätzlich zur NoVa gibt es nun auch noch ein Malus-System für den Co2 Ausstoss. 🙁
Aber ich hoffe noch, dass die Preissteigerung nicht so hoch wird...
so das Navi Porf. bekommt eine Festplatte 80GB und davon sind 12 GB für die eigende Musik frei und mit neuem Controller und feststehendem,
8,8“ Bildschirm mit Möglichkeit Internetzugang als SA
das Busi. bekommt auch einen neuen Conroller + fest. Bildschirm aber keine Festplatte geht noch mit DVD
Zitat:
Original geschrieben von Spear
so das Navi Porf. bekommt eine Festplatte 80GB und davon sind 12 GB für die eigende Musik frei und mit neuem Controller und feststehendem,
8,8“ Bildschirm mit Möglichkeit Internetzugang als SA
das Busi. bekommt auch einen neuen Conroller + fest. Bildschirm aber keine Festplatte geht noch mit DVD
sorry meinte 40GB und 8GB für Musik
Im E60 Forum wird geschrieben, dass mit dem neuen Navi der Klappbildschirm wegfällt und ein fest stehender wie in allen anderen Modellreihen kommt.
Wird es ab September auch neue Farben, Stoffe, Felgen geben? Ab wann wird die Preisliste veröffentlicht?
Hi,
angeblich entfällt sparkling graphite (find ich persöcnlich eigenartig, wurde doch viel bestellt), stattdessen kommt space-grau (sieht auch nett aus an den anderen BMW's).
Grüße
Hi,
das die Farbe "sparkling-graphite" wegfällt kann ich bestätigen. Wurde heute von meinem Händler angerufen und meine Bestellung wurde eben auf space-grau umgeändert. Auch die Interieurleiste "Titan-hell" wird wohl einen anderen Namen tragen aber gleich aussehen...
ciao
Hallo,
der Produktmaßnahmenkatalog für den 3er Facelift geistert schon als PDF im Netz herum.
Gibt es den auch schon für den 1er?
Ich denke ja.
Wäre schön, wenn diesen jemand ins Netz stellen oder per Mail zusenden könnte (Mail-Adresse am besten über PN).
Gruß
Daniel