Modelljahr 2008
Es gibt von BMW ein PDF mit allen Modifikationen zum Modelljahr 2008. Hat sie jemand von Euch die Datei?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von agrajax
Hi,sind beim 5er nicht auch die ganzen EffiicientDynamics Maßnahmen erst mit dem Modelljahr 2008 eingeflossen? .
NO, das war FL in 2007
Zitat:
Hi,sind beim 5er nicht auch die ganzen EffiicientDynamics Maßnahmen erst mit dem Modelljahr 2008 eingeflossen? Das war für mich der Hauptgrund, noch ein paar Wochen länger zu warten. Das bringt echt viel, sowohl bei den Fahrleistungen als auch beim Verbrauch.
Die Liste mit den Änderungen hab ich im Büro, könnte ich nächste Woche mal die Details hier posten. Waren nämlich noch ein paar mehr Änderungen, wenn ich mich nicht täusche. Z.B. beim 520d auch die Bremsfunktion des Tempomats.
Hi!
JA! Wäre echt toll, wenn du das machen könntest. 😁
Mal was anderes: Wie lange hat es denn bei euch bis zur Abholung gedauert (KW) nachdem ihr den unverbindlichen Produktionstermin (KW) genannt bekommen hattet? Will halt wissen, ob's noch VOR Weihnachten was wird mit dem "Lustlasterchen"... 😕
In meinem saß ich genau eine Woche nach dem Produktionsdatum. Mein Verkäufer hat allerdings selbst etwas "beschleuningt" weil er in Urlaub ging und mir den Wagen vorher noch selbst übergeben wollte.
Edi
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
NO, das war FL in 2007Zitat:
Hi,sind beim 5er nicht auch die ganzen EffiicientDynamics Maßnahmen erst mit dem Modelljahr 2008 eingeflossen? .
Doch, ich wollte mir nämlich evtl. einen kaufen (bin dann aber beim Dreier geblieben), und es ist tatsächlich so, dass Efficient Dynamics erst mit MJ 08 eingeflossen ist. Das gilt zumindest für den 520d. Mit Sicherheit.