Modelljahr 14

Harley-Davidson

ist online

Beste Antwort im Thema

ist online

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von M.Walz

in schwarz gehts doch, vorne zwei und hinten zwei, passt auch, hätte ich nicht besser gekonnt. 😎

https://www.youtube.com/watch?v=Rhzj48-bSEs

wo finden die nur immer die kleinen fahrer für die promo-videos....der kommt ja kaum mit den füßen auf den boden...

Die neue Fatbob....... grrrrrrrrrauenhaft!!!!!!

Servus,

so siehts aus, das Kühlmittel wird mit einer E- Pumpe umgewälzt.

G SM

Coolingsystem

Haben wir irgenwas verpasst oder wurde Harley schon wieder von AMF aufgekauft ! Das Heck der FB schaut echt nach AMF Zeiten aus,schrecklich !!!
Und das Promovideo " Project Rushmore " ??? HD tut gerade so als hätten sie das Rad neu erfunden,ganz super !!!

Nee lass mal,ick bleib bei EVO und gut ist !

Gruß Stefan

Ähnliche Themen

...ich hab schon viele Fat Bob verschlimmbesserungen gesehen,aber das toppt alles.🙂😠😠

die Fat Bob ist echt ein Nogo

Im Halbdunkel einer Tiefgarage mit einem Zwerg oben drauf (siehe Promo) kann man's gerade noch ertragen. Danke an die Marketing-Abteilung, bei voller Beleuchtung hätt ich brechen müssen....
Ich fass es nicht, ich fass es nicht.

Gruß
Medman

Die Aussage, dass Vorne und Hinten jetzt gut zusammenpassen ist korrekt.
Beide Seiten gleich hässlich! 😁

Zitat:

Original geschrieben von camelgabor

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

nicht geschenkt...

Habe bei einer Ausfahrt am Wochenende auf dem Bike eines Bekannten diesen Aufkleber (Öltank) gesehen und spontan an einen netten Kollegen in diesem Forum gedacht! 😁

Schon klar, das ist ein billiges chinesisches Fake des originalen Stickers, dessen korrekt wiedergegebener Text lautet:

"Fucked by Evo"

(im Zuge der Sparmaßnahmen hat man sich zwei Buchstaben u. ein Leerzeichen beim Satz erspart, ohne sich bewusst zu werden, daß das auch den Sinn verfälscht .... Kaufleute/Controller u. ähnlich armes, ahnungsloses Volk, von der Gier nach $$$$ zerfressen 🙁).

Grüße
Uli

Zitat:

Original geschrieben von street-jumper

Hab'ts Euch scho mal die neue fatBob angesehen.
Mann hat die einen hässlichen Popo!
Nur mal so am Rande ....!

Wohl wahr!

Sowas hässliches verbauen Japsenmopedhersteller seit ca. 1960 nicht mehr (von einigen, wenigen Entgleisungen mal abgesehen, durch aus dem Opiumrausch erwachte Designer verbockt).

Grüße
Uli 

Ich kanns einfach nicht verstehen.
De hätten nur ein bisserl auf diverse Fat Bob Umbauten schauen müssen.
Viele haben sich statt dem Bobber Heck einen kurzen Fender montiert. Mir hat das klassiche Bobber Heck allerdings auch gut gefallen. Nur diese Verschlimmbesserung ist echt heavy!
Sieht aus wie ein Autoscooter!!!

Mir scheint so, dass Harley bei den Tourern doch zu sehr auf Victory schielt und der Meinung ist, hier unbedingt was Modernes auftischen zu müssen. Die neue Innenverkleidung erinnert mich doch sehr an Victory oder GoldWing. Die Kubikzahl auf dem Luffi ist auch von Victory abgeschaut. Nichts gegen technische Verbesserungen - aber ich denke, gerade bei Harley erwarten die Kunden das klassische Design.

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von janka1234

Mir scheint so, dass Harley bei den Tourern doch zu sehr auf Victory schielt und der Meinung ist, hier unbedingt was Modernes auftischen zu müssen. Die neue Innenverkleidung erinnert mich doch sehr an Victory oder GoldWing. Die Kubikzahl auf dem Luffi ist auch von Victory abgeschaut. Nichts gegen technische Verbesserungen - aber ich denke, gerade bei Harley erwarten die Kunden das klassische Design.

Gruß
Frank

Die bauen die Karren wie der Amerikaner die Tourer halt will, das ist der Tourermarkt, und bestimmt nicht weil sie Victory was abschauen, die Jahresproduktion von denen baut Harley in 14 Tagen .

Mich freut es, dass ab jetzt das 103 cui. Triebwerk in der Street Bob zum Einsatz kommt. Somit hat sich das Warten für mich gelohnt.
Werde so ne Kiste baldmöglichst mal Probefahren.

http://www.harley-davidson.com/.../street-bob.html#!specs

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Ich kanns einfach nicht verstehen.
De hätten nur ein bisserl auf diverse Fat Bob Umbauten schauen müssen...

Ich versteh es schon, Umbau bringt Geld in Kassen der Dealer und somit sind alle glücklich.😉

Deine Antwort