ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Modelljahr 14

Modelljahr 14

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. August 2013 um 9:26

ist online

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. August 2013 um 9:26

ist online

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

und...irgendein hinweis auf wasserkühlung?

Themenstarteram 19. August 2013 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

und...irgendein hinweis auf wasserkühlung?

bei den V-Rod ja :D

 

ansonsten schöne neue Farben ...

Zitat:

unser neuer Hochleistungs-V2, der Twin-Cooled Twin Cam 103™. Er ist der beste V-Twin, den wir je erschaffen haben. Ein 103 Kubikzoll großes, luft- und flüssigkeitsgekühltes Kraftpaket. Die Flüssigkeitskühlung im Auslassbereich seiner Zylinderköpfe sorgt unter sämtlichen Betriebsbedingungen und Außentemperaturen für einen ausgeglichenen Temperaturhaushalt.

Na ja....

ui...dann gehts jetzt ja wirklich los....2014 bei den cvo's....und dann nach und nach in der großserie.

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

ui...dann gehts jetzt ja wirklich los....2014 bei den cvo's....und dann nach und nach in der großserie.

Nix da!

 

Twin-Cooled bei Ultra Classic, Ultra Limited und CVO Limited sofort!

Dazu das neue Infotaintment mit integriertem Navi, Sprachsteuerung und Anschluß fürs Handy...

 

Will jemand meine 120r Ultra (luftgekühlt) haben? ( 124 PS; 150 Nm )

PM genügt, und die Verhandlung kann starten!

Zitat:

 

Will jemand meine 120r Ultra (luftgekühlt) haben? ( 124 PS; 150 Nm )

nicht geschenkt...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

nicht geschenkt...

Richtig!

 

DU würdest sie nicht mal für den doppelten Preis bekommen...

Ich werfe doch kein Perlen vor die Säue, wie es so schön heißt!

Sehr geil: Die rote CVO Breakout :D

In den Staaten spielen die Verkäufe der Tourer ja ne viel größere Rolle als hier und da scheint Harley dieses Jahr das Hauptaugenmerk drauf zu legen, mir allerdings völlig egal, ich bin da eher ein Konsumverweigerer , die alte Karre bleibt noch lange .

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

 

Will jemand meine 120r Ultra (luftgekühlt) haben? ( 124 PS; 150 Nm )

nicht geschenkt...

Habe bei einer Ausfahrt am Wochenende auf dem Bike eines Bekannten diesen Aufkleber (Öltank) gesehen und spontan an einen netten Kollegen in diesem Forum gedacht! :D

 

Fuckevo
am 19. August 2013 um 13:42

Also: Neue, hübsche Farben, neuer Luftfilterdeckel, bei drei Modellen etwas mysteriös durchgeführte Kühlung der Auslasstutzen? Das war's?

Zitat:

Original geschrieben von 1phaedrus

Also: Neue, hübsche Farben, neuer Luftfilterdeckel, bei drei Modellen etwas mysteriös durchgeführte Kühlung der Auslasstutzen? Das war's?

Verstärkter Steuerkopf.

Verstärkte Standrohre.

Bessere Steuerkopflager.

Und eine Radio/Bluetooth/Navi/Handy/USB-Kombination mit Sprachsteuerung.

 

Gibt es irgendwo Aufkleber mit der Botschaft "Fuck Pre Twincam"?

:D

 

EDIT:

Das neue ABS habe ich noch vergessen:

...deshalb sind unsere Touring Modelle mit dem neuen Reflex® Antiblockiersystem (ABS) mit dynamischen, elektronisch verlinkten Bremsen ausgestattet, die die Bremskräfte optimal auf das Vorder- und Hinterrad verteilen.

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von 1phaedrus

Also: Neue, hübsche Farben, neuer Luftfilterdeckel, bei drei Modellen etwas mysteriös durchgeführte Kühlung der Auslasstutzen? Das war's?

Verstärkter Steuerkopf.

Verstärkte Standrohre.

Bessere Steuerkopflager.

Und eine Radio/Bluetooth/Navi/Handy/USB-Kombination mit Sprachsteuerung.

Gibt es irgendwo Aufkleber mit der Botschaft "Fuck Pre Twincam"?

:D

:D :D

ich habs mal gegoogelt...gibts leider nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen