ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Modelljahr 2017 ist nun online.....

Modelljahr 2017 ist nun online.....

Harley-Davidson
Themenstarteram 23. August 2016 um 15:54

..... siehe HD Homepage.

Beste Antwort im Thema

Wenn ich der Company mal etwas vorschlagen dürfte (auf mich hört eh niemand ):

Warum machen die in Zeiten des Internet und des Fast Food nicht einfach so ein

Konzept, wo man sich den Motor aussucht, den Rahmen, die Fussrasten, die Sitzbank, den Tank und den Lenker,

Die Räder, und schwupp hätte man seinen individuellen Traumhobel. Was die da bringen, sind eh nur Vorschläge,

die sich mit meinem Geschmack leider nicht decken...

Soll mir keiner erzählen, dass das organisatorisch nicht zu machen wäre.

Denn so muss man den ganzen Müll erst mal kaufen, und später dann verticken, oder sonst wie entsorgen.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Alles Importmöhren...:eek:

Mir egal... ich gebe meine Twin Cam 110B eh nicht mehr her... :D

Wer braucht schon das 107er Crap Zeug.. ^^

am 23. August 2016 um 18:10

Noch mit Luftkühlung...? Der Milwaukee Eight nur in einigen Modellen verbaut. Habe gedacht die EU4 schlägt hier härter durch...

Themenstarteram 23. August 2016 um 21:30

Zitat:

@E-Glider schrieb am 23. August 2016 um 18:11:43 Uhr:

Alles Importmöhren...:eek:

________________________

Ihr kapiert es wohl nie, oder wollt es nicht kapieren.....:rolleyes:

Hier beim deutschen Händler erstausgeliefert, sind es eben keine Importmöhren.:mad:

Nochmal für Legastheniker: Importmöhren sind die Teile (oft verunfallt oder sogar Totalschäden), die windige Geschäftemacher billig in US einkaufen, rüber shippen, mit geringstmöglichem Materialeinsatz fahrtauglich aufmotzen, um sie dann hier in DE teuer an ahnungslose Rookies oder vernebelte Ignoranten zu verscherbeln, zumeist mittels Verschweigen / Verschleiern / Vorenthalten der o.g. Historie, sehr oft tachomanipuliert.......

Werden von Good Old Germany importiert......also doch alles Importmöhren! :)

Nenene, die offiziellen sind erst mal nur Import ohne Möhre. Die werden erst mit der Zeit zu Möhren, wenn es schlecht läuft. ;)

Zitat:

@Fanatic80 schrieb am 23. August 2016 um 20:10:46 Uhr:

Noch mit Luftkühlung...? Der Milwaukee Eight nur in einigen Modellen verbaut. Habe gedacht die EU4 schlägt hier härter durch...

Von Guzzi und BMW gibt es auch weiterhin große luftgekühlte Zweizylinder, geht also, sogar mit höherer Literleistung.

Wohl den direkten konkurenten vergessen?

Was ist mit Indian?

@Maxxe

Du springst immer wieder drauf ein.... :rolleyes: Man braucht dich blos anstupsen...;)

Genau!

Ich drücke so gern den Knopf...:D

Oh...er wird MICH doch nicht konditioniert haben, und ICH springe immer wieder drauf an?

:eek::eek::(

Maxxe, das wäre ziemlich gemein von dir!

;)

Ich bin ja ziemlich neu hier und im Grundsatz mag ich running gags - aber das Thema wird selbst mir langsam langweilig. Just saying... ;)

Oh...die Lowrider jetzt mit dem banalen 2 in 2...dafür alles etwas teurer.

Schade.

Logisch teurer, es wird aus den Kunden rausgepresst was möglich ist.

Dsc_0208.jpg

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 24. August 2016 um 11:22:01 Uhr:

Logisch teurer, es wird aus den Kunden rausgepresst was möglich ist.

-:)

Na, irgendwie müssen ja die Strafzahlungen wegen der bösen Mapping-Boxen wieder reinkommen...!

-:)

Themenstarteram 24. August 2016 um 12:06

Bemerkenswert immerhin, es gibt jetzt 6 verschiedene Motoren bei den Big Twins:

-103 CUI TC-A Luftgekühlt (Dynas)

-103 CUI TC-B Luftgekühlt (Softails)

-107 CUI Ölgekühlt (Street Glide u.a.)

-107 CUI Wasser- / ölgekühlt (Plastik-Kackfässer)

-110 CUI Luftgekühlt (S-Modelle)

-114 CUI Wassergekühlt (CVOs)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Modelljahr 2017 ist nun online.....