Modelljahr 14

Harley-Davidson

ist online

Beste Antwort im Thema

ist online

66 weitere Antworten
66 Antworten

🙂🙂🙂

vielleicht gibts ja in der zukunft v-twin rollatoren -
müsste man harley mal vorschlagen

ich weiss noch nicht so recht ob ich irgendwann mal eimerfahrer werde

montag probier ich spasseshalber mal den neuen bmw gs1200 eimer mit nun stolzen 125 boxerstärken

nehme aber an, das ich froh bin wenn ich wieder meinen v-twin zw. den beinen habe

Ich sage dazu mal nix!

Bin voreingenommen...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Eher gefriert die Hölle, als dass ich mir so`n Plastebomber-Veteraneneimer kaufen würde.....

Nicht mal im Traum würde mir einfallen, mich auch nur draufzusetzen auf diese grauenhaften Kackstuhl-Dinger, geschweige denn auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dafür einen müden Cent auszugeben. 

Muahhhh, mich schüttelt es...

BTW: Nach meinen beiden alten Öfen kommt vor der großen Kiste mit Deckel nur noch der Rollator, sonst nix mehr.... 

Na das wäre doch dann genau das richtige für Dich 😁

1002361-10152019691968243-228281864-n

Text aus der Beschreibung ( kopiert )

Neues Tour-Pak® Design

Passend zu den neuen Koffern wirkt das neue Tour-Pak® schlanker, ohne Kompromisse beim Stauraum einzugehen. Es bietet mehr Platz denn je und vermag bequem zwei Integralhelme aufzunehmen. Wir haben auch an ein Fach für Dokumente und Werkzeuge gedacht. Das Schloss ist in die Verriegelung integriert, um den Schlüssel von der Lackierung fernzuhalten. Sie öffnen und schließen das Tour Pak mit nur einer Hand. Neue verbesserte und cool gestaltete Scharniere bilden das Tüpfelchen auf dem i. Packen Sie Ihr großes Reisegepäck ein, und starten Sie durch.

Welches Werkzeug ?? 😕