Modellforen wann?????
Ab wann gibt es endlich Foren per Modell? Octavia 1U Forum oder so. Ist doch total unübersichtlich so.
Beste Antwort im Thema
Ab wann gibt es endlich Foren per Modell? Octavia 1U Forum oder so. Ist doch total unübersichtlich so.
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Hallo,Unterforen sind in Planung, aber es wird noch ein paar Tage dauern.
Viele Grüße
Michael
MOTOR-TALK.de - Moderation
Hallo Herr Moderator,
also erst Großes anzukündigen, um dann einfach abzutauchen ist auch nicht die feine Art. Minimal-Maßnahme wäre, kurz zu erläutern wie der Stand der Planung ist. Was darf man in Sachen Unterforengestaltung im Skoda Bereich denn kurzfristig erwarten??
Gruß
vielleicht sollten wir mal einige Beiträge eröffnen, die mehr Traffic hervorrufen, z.B.
- Neuer Octavia ab 2013
- Infos zum Rapid
Ganz ehrlich, jeder, der sich intensiver mit Skoda beschäftigt, kennt doch mittlerweile eines der diversen deutschsprachigen Skoda-Foren? D.h. der Zug könnte einfach schon abgefahren sein.
Aber erst ankündigen und dann passiert nichts, noch nicht mal ein Update ja/nein/vielleicht, das ist suboptimal 😉
Tja, ich fürchte auch, das der Zug längst abgefahren und dieses Forum einfach für Skoda Besitzer mangels Übersichtlichkeit uninteressant geworden ist.
Ich selbst bin über 8 Jahre einen VW Passat gefahren und fand mich in diesem Forum recht gut aufgehoben, auch wenn es nicht das einzige war, das ich dazu besucht habe.
Seit einem Jahr fahre ich nun einen Skoda Superb Combi und bin seitdem recht enttäuscht über die geringe Resonanz zum Thema Skoda in diesem Forum. Andereseits gibt es Foren wie SkodaCommunity.de, in denen locker hundertmal soviele Beiträge enthalten sind wie hier im Skoda Bereich. An mangelndem Interesse der Skoda Besitzer kann es also nicht liegen.
Naja, was solls, war ne schöne Zeit hier bei Motor-Talk, aber wenn die Marke Skoda hier so stiefmütterlich behandelt wird, muß man sich eben woanders nach besseren Alternativen umsehen.
Tschüß, Skymax.
Geht mir mit dem Seat Forum (habe jetzt einen Alhambra bestellt und suchte noch Infos) genauso - zumal die Fragen meist individuelle Autos betreffen und ich nach dem Wochenende nicht 20 Threads einlese, wovon die Hälfte dann zwar interessant aber nicht für meinen Wagen (Modell) ist.
Es muss ja nicht haarklein wie im Octavia Forum sein, aber eine gewisse Markenspezifische Unterteilung wäre schon in Ordnung.
Vielleicht wäre es seitens der Moderation doch ganz einfach mal "Butter bei die Fische" zu reden und sich entweder aus dem Fenster (aus dem man sich sprichwörtlich schon herausgelehnt hat) zurück zu ziehen oder aber einfach "fallen zu lassen".
Ja oder Nein. Das sollte doch nicht so schwierig sein eines dieser Wörter zu verwenden.
Zitat:
Vielleicht wäre es seitens der Moderation doch ganz einfach mal "Butter bei die Fische" zu reden und sich entweder aus dem Fenster (aus dem man sich sprichwörtlich schon herausgelehnt hat) zurück zu ziehen oder aber einfach "fallen zu lassen".
Hallo nochmal 😉
wie geschrieben werden weitere Unterforen kommen. Mit etwas Glück werden diese bis Ende der Woche da sein.
Gruß Michael
Zitat:
Mit etwas Glück werden diese bis Ende der Woche da sein.
Nehmt es als Moderation nicht schon wieder als Kritik an, aber auf diese Aussage hin werden Euch viele User hier direkt festnageln.
Ich bin da mal gespannt..........
Noch hat es keiner von uns gesehen, also erst mit den Sektkorken knallen wenn wirklich gefeiert werden kann.
Zitat:
Original geschrieben von Grins-Grins
Noch hat es keiner von uns gesehen, also erst mit den Sektkorken knallen wenn wirklich gefeiert werden kann.
Doch, ich hätte das ja nicht geschrieben, wenn ich die Foren nicht gesehen hätte ...
Ich hoffe der link funktioniert ...
Skoda Fabia & Roomster Forum 3 0 Spatenpauli 17:09
Spatenpauli
Skodia Octavia Forum 1 0 tdoenges 17:04
tdoenges
Skoda News 2.669 218 Alfons007 12.Sep
Alfons007
Suche Skoda 193 93 Vitali-K 09.Sep
Vitali-K
Biete Skoda 588 313 Rasputin79 01.Okt
Rasputin79
Unterforen für die Modellgenerationen (wie bei Polo und Golf z.B.) wären natürlich noch besser gewesen ... aber das hat Toyota z.B. auch nicht ...