Modelle 2025
Unglaublich, da machen sie so ein großes Geheimnis um die Cruiser Modelle 2025, und im Endeffekt gibt es kein einzig neues Modell, sondern nur andere Farben.
Ein einziges Trauerspiel, früher gab es zumindest ein komplett neues Modell.
109 Antworten
Dachte ich mir🙂
Zitat:
@Sedge schrieb am 9. Februar 2025 um 11:13:56 Uhr:
Ein Ölkühler ist nie verkehrt, und absolut empfehlenswert.
Mein 110er hat einen Ölkühler, leider bringt der im Stop and Go Verkehr nicht viel.
Zitat:
@cvo2008 schrieb am 9. Februar 2025 um 19:29:29 Uhr:
Zitat:
@Sedge schrieb am 9. Februar 2025 um 11:13:56 Uhr:
Ein Ölkühler ist nie verkehrt, und absolut empfehlenswert.Mein 110er hat einen Ölkühler, leider bringt der im Stop and Go Verkehr nicht viel.
Tut ein Wasserkühler auch nicht wenn kein Lüfter davorhängt.
Stimmt, allerdings kenne ich keinen Wasserkühler ohne Lüfter.
Ähnliche Themen
Ohne würde das Prinzip auch nicht funktionieren 😉 Bin ja mal gespannt ob man sich bei den Big-Twins irgendwann mal zur kompletten Wasserkühlung durchringt oder ob man das Spiel mit der Luftkühlung noch ein paar Jährchen durchhält.
Ich denk mal dass mit dem Screamin' Eagle 135 Crate-Engine eh so ziemlich das Ende der Fahnenstange für einen V 2 erreicht ist, und das kriegen sie ja noch mit Luft-Ölkühlung hin.
So einen Brocken mit Wasserkühlung kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Kennst Sohn/Torxster? Da geht es bis 165/185 Cui, was um die 3 Liter sind.
Zitat:
@nebukatonosor schrieb am 7. Februar 2025 um 10:39:22 Uhr:
Zitat:
Ich wollte eigentlich auf eine Harley umsteigen,
Dem Wunsch steht doch nix im Weg. Einfach auf eine Gebrauchte ausweichen, gibt doch ein riesiges Angebot.
Das wird ja auch so sein! Ich bin schon am gucken 🙂
Halt mich/uns diesbezüglich bitte am laufenden. Falls du Hilfe benötigst meld dich einfach bei mir. Bin auch aus Österreich 🙂
Mal schauen - vielleicht eine Sportster oder so in die Richtung!
Die 48 hat mich ja bei Erscheinen damals unheimlich gereizt. Einzig der Peanut Tank ist da leider etwas unpraktisch, aber optisch echt ne Wucht und auch nicht so ein Trümmer.
Die neue Sportster würde ich ja gerne mal fahren, einfach nur wegen dem Motor aber die ist preislich auch echt nichts für Geringverdiener.
Zitat:
@gregor_wien_1985 schrieb am 14. Februar 2025 um 13:22:29 Uhr:
Mal schauen - vielleicht eine Sportster oder so in die Richtung!
Mit der würdest du auf Dauer nicht glücklich werden.
Mach mal eine Probefahrt mit einer Softail, wesentlich leichter zu fahren als eine Sportster.
Sportster werden aus meiner Sicht unterbewertet. Meine Frau fährt eine 48 mit einem 12,5 Liter Tank, wir machen jedes Jahr eine 14tages Tour so mit ca 3tsd km. Die fährt diese ohne Probleme. Wäre ich nicht so groß, würde ich auch eine fahren.
Sportster werden auch oft als Einsteiger oder Anfänger Harley präsentiert. Meiner Meinung nach völlig falsch. Hoher Schwerpunkt, wesentlich schwieriger zu fahren als eine Softail.
Kann mir nur vorstellen das diese Geschichte mit dem Preis zu tun hat.
Alles andere ist völlig falsch.
Ich habe meine HD Karriere im übrigen auch mit einer 1200er Sportster Custom begonnen, für mich war eine Preisfrage. Ich habe dieses Bike geliebt, und jede Passstraße.