Modellbezeichnung am Auto ?
Hallo ihr Lieben,
habe Urlaub und endlich mal die Zeit zu Fragen was ich schon immer von Autofreaks wissen wollte.
Ich fahre z.Zt. einen 530d Touring, vorher einen E46 M3 und davor bin ich lange Zeit einen Golf gafahren.
Das Thema Neid wurde hier schon an anderer Stelle diskutiert.
Mich interessiert folgendes: Habt ihr diese Modellbezeichnung am Heck von eurem Auto ??
also z.B. 530d
Ich habe beide BMWs ohne Modellbezeichnung, weil ich nicht verstehe, was der Sinn daran sein soll diese Zahlen durch die Gegend zu fahren.
Wie seht / handhabt ihr das ?
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Würd ich doch nie tun....HUSTrenault ROTZ 😁
MfG Y
Er hats schon wieder getan!
Naja...wie gesagt, es ist OK, solang man sich kein M zeichen dranmacht und meint, es wäre ein M3...
obwohl jeder sehen kann, dass da nur ein Compact vor einem steht...😉
Solche Leute mag ich nicht :/
stimmt. aber es gibt auch leute, die nur so vor arroganz sprühen, und sich über ein "M", nicht "M 3" aufregen und lachen.
Ich sehe das "M" einfach für eine sportliche Fahrweise des Fahrers.
Schlimm wirds dann wenn man das "M" verkehrt draufklebt und dann ein "W" drauswird. Kaum zu glauben, aber habe ich bisher 2x gesehen (immer bei Rentnern)
*lol*
Da kann ich auch etwas erzählen. Hab in Wien einen E36 gesehn, der hatte links A4 von Audi aufgeklebt und rechts ein M3 Emblem. Er konnte sich wohl nicht entscheiden *g* Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Grüsse