Modellauto vom S5?

Audi S5

um die lange wartezeit auf den S5 zu verkürzen würde ich mir gerne ein modell in schwarz aufs pult stellen. kann das aber in der schweiz nicht kaufen resp. finde nichts dergleichen. weiss jemand, wo ich so was bestellen kann? danke!

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

So das lange Warten hat sich geloht.
Die "Vor"-Bestellung war im Februar diesen Jahres und nun hat scheinbar Norev endlich ausgeliefert.

Das Modell macht auf mich einen sehr schönen und guten Eindruck.

Preis inc MwSt 49,45€ bei modellautohaus.de

Hab das ganze mal auf ein paar Fotos festgehalten.....

Gruß

Christian

Da hat NOREV sich aber einen Bock geschossen. Außen "V8" + Vor-Facelift und unter der Haube einen V6 TFSI-Motor(-beschriftung). Autsch !!!

Zurück ins Werk 🙂 😉

Kallaaaa

Innen gehört mal gesaugt und du hast das einzige VFL Modell mit nen V6T 😁

Sieht aber wirklich nett aus 😉

lg

auf was ihr alles schaut.
das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen das das eine "Mogelpackung" ist.

Scheint wohl ein Testfahrzeug zu sein. ;-)

von den Spaltmaßen mal ganz zu schweigen *G* 😉

nein macht wirklich einen schönen Eindruck- leider gibts den nicht in meiner Farbe 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

nein macht wirklich einen schönen Eindruck- leider gibts den nicht in meiner Farbe 🙂

Vielleicht findest ja Sepangblau bei den Tamiya Lacken 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

also mein vor ort lackierer lackiert in jeder farbe. du mußt nur das modell komplett zerlegen und auf gehts...........

sehr geil ist der V8 Aufdruck auf dem Kotflügel zum V6 Motor 🙂

Interessant ist auch die 2 flutige Auspuffanlage, die durchgängig ist - ach ne, ist sie ja eben nicht, sondern in der Mitte zerschnitten und die zwei Rohre enden im Nirvana und später geht's mit einem Rohr plötzlich wieder in den nächsten Pott...

Das hat man(n) nun davon, wenn die Modelle detailgetreuer werden, da fallen einem solche Schnitzer erst recht auf!

Hy, hier mal mein neuestes Werk 🙂

Mein Audi im klein (1:18)

folgendes geändert:
- In Wagenfarbe lackiert
- Innenausstatung auf schwarz
- Frontgrill auf TDI
- Lichter eingebaut
- Nummerntafel

Was leider nicht zu ändern war:
- Motor
- Felgen (gibt den RS5 nicht in 1:18 🙁 ) Werde ich eben BBS Lemans in 20" montieren

Img-20130128-195643
Img-20130128-195654
Img-20130128-195709
+12

Originalzusatnd könnt ihr ja eine Seite vorher hier sehen....

@golfgtitdi
ist zwar lange her, aber ich hol das noch mal hoch.
Könntest Du mir bitte eine Anleitung geben, wie man das Norev-Modell zerlegt, ohne es zu zerstören.
Ich finde am Unterboden nur zwei Schrauben, die aber anscheinend nichts bewirken.
Ich würde den S5 gerne innen wie außen auf den optischen Stand meines Originals bringen.

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 31. Oktober 2019 um 09:02:19 Uhr:

@golfgtitdi
Könntest Du mir bitte eine Anleitung geben, wie man das Norev-Modell zerlegt, ohne es zu zerstören.
Ich finde am Unterboden nur zwei Schrauben, die aber anscheinend nichts bewirken.
Ich würde den S5 gerne innen wie außen auf den optischen Stand meines Originals bringen.

Eigentlich gibt es auch nur dies beiden Schrauben. Dann kann man den unterboden vorsichtig abziehen. Dann kommen weitere schrauben zum Vorschein.

Zitat:

@golfgtitdi schrieb am 31. Oktober 2019 um 10:56:30 Uhr:

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 31. Oktober 2019 um 09:02:19 Uhr:

@golfgtitdi

Eigentlich gibt es auch nur dies beiden Schrauben. Dann kann man den unterboden vorsichtig abziehen. Dann kommen weitere schrauben zum Vorschein.

Bei meinem geht der Boden ums Verrecken nicht ab.🙁

Wenn jemand noch ein s5 Modell aus dem Baujahr 2008 bitte Info an mich.

Ich würde sehr gerne eins haben wollen. Habe gelesen da die leider limitiert sind wird es sehr sehr schwer eins zu bekommen.

Aber falls doch jemand eins hat und es abgeben möchte dann nehme ich es sehr gerne

Zitat:

@PrinceToby schrieb am 31. Oktober 2019 um 13:04:59 Uhr:

Wenn jemand noch ein s5 Modell aus dem Baujahr 2008 bitte Info an mich.

Ich würde sehr gerne eins haben wollen. Habe gelesen da die leider limitiert sind wird es sehr sehr schwer eins zu bekommen.

Aber falls doch jemand eins hat und es abgeben möchte dann nehme ich es sehr gerne

eBay Artikelnummer 113838084650
Hat ganze fünf Sekunden gedauert.

Deine Antwort